Lie to me S01E06 DL DVD Xvid

  • Hallo allerseits, hier das Formular:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/lie-t…fel-1-blurayrip-xvid720p/
    Serientitel: Lie to me
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 6
    Hoster: hab geladen von RS (Part1-5), NL (Part1-3)und share online (Part 4+5)
    Qualistufe: Lie.to.me.S01E06.Seelenqualen.German.DVDRip.WS.DL.XViD-Bvl
    Sprache: dt + engl
    Name des Uploaders falls angegeben: <-barrybender
    Betroffene Parts erneut heruntergeladen: jepp
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: jepp, dann hat er mir eine rebuilt ausgespuckt, allerdings keine Wiederherstllungsinfos vorhanden
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: jepp, dann will er beim vlc reparieren, kommt aber nur bis 15%
    Ersatzhoster getestet (Mirror): s.o.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nach "Lie to me" ists schwierig zu suchen, "S01E06" und "Seelenqualen" brachten keine passenden Treffer.
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    ! C:\...\Lie.to.me.S01E06.DL.part1.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Lie.to.me.S01E06.Seelenqualen.DVDRip.WS.DL.Xvid-Bvl.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! C:\...\Lie.to.me.S01E06.DL.part2.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Lie.to.me.S01E06.Seelenqualen.DVDRip.WS.DL.Xvid-Bvl.avi (Falsches Passwort?).


    Problembeschreibung:
    Mit RS gezogen, kam die Fehlermeldung, Parts 1 und 2 nochmal mit RS gezogen, keine Besserung. Schließlich Parts 1-3 von NL, und Parts 4+5 von share-online geholt (hat sich halt mit den Wartezeiten und meinen JD-Einstellungen so ergeben), leider auch ohne Ergebnis.
    Interessant ist dabei, wenn ich dokujunkies.org als PW nehme, dann kommt die 1. Fehlermeldung genauso, die 2. ist aber nun beim Part 4.


    Viele Grüße
    Hom

  • Ich habe dasselbe Problem!


    Ich habe die Dateien mehrfach von verschiedenen Hostern geladen und versucht mit WinRar und 7-Zip zu entpacken. Ergebnis: obige Fehlermeldung.


    Es wäre schön, wenn jemand diese Episode neu verpackt hochschieben könnte. Die Qualität der anderen Folgen ist gut und die englisch-deutsche Sprachversion ist klasse...

  • Zitat von Barrybaer;419552

    Ich kümmer mich drum, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
    Das dauert allerdings jetzt noch 2 Wochen.


    Danke, ich freu mich drauf!
    Bis dahin schöne Tage :-D