• Hallo mein name ist ZeroEX und ich lade schon länger bei euch. Ich finde diese site einfach genial also dickes Lob von mir. Momentan bin ich Schüler und mache dieses Jahr mein Abitur. In meiner Freizeit (das lächerliche bisschen was nicht für´s lernen draufgeht) schaue ich gerne Serien. Ich bin auch großer Anime-fan. Leider, und hasst mich bitte nicht dafür, habe ich momentan nichts was ich hier uppen könnte, was mir wirklich sehr leid tut. Aber ich verspreche, dass ich sobald ich etwas habe, ich es auch hier uppen werde.

  • Hey, ZeroEx, willkommen!


    Warum sollten wir dich hassen, nur weil du nix zum Uppen hast? Das tun wir nciht, ich jedenfalls net. Schon alleine darum nciht, weil ich auch ein absoluter Animefan bin :-)


    Also: Auf gute Posts!


    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26