Beiträge von ZeroEX

    ja stimmt schon
    jetzt fängt "I´m so Sick" von "Flyleaf" an von text her zwar nicht ganz passend aber der titel passt doch grad ganz gut
    ich glaub ich sollt mich zurückhalten sonst kommt hier bald im ca. 3 1/2 minuten takt mit jedem neuem lied ein post von mir^^

    ich weiß ja nich ob es noch jemanden interessiert aber ich glaube das ich durch meinen mittlerweile ziemlich starken tinitus doch noch etwas von "Meaning of Life"von "Disturbed" höre bin mir aber nicht ganz sicher

    Hallo mein name ist ZeroEX und ich lade schon länger bei euch. Ich finde diese site einfach genial also dickes Lob von mir. Momentan bin ich Schüler und mache dieses Jahr mein Abitur. In meiner Freizeit (das lächerliche bisschen was nicht für´s lernen draufgeht) schaue ich gerne Serien. Ich bin auch großer Anime-fan. Leider, und hasst mich bitte nicht dafür, habe ich momentan nichts was ich hier uppen könnte, was mir wirklich sehr leid tut. Aber ich verspreche, dass ich sobald ich etwas habe, ich es auch hier uppen werde.