Vorschlag Bereitstellung Downloads

  • Ich weiß gar nicht ob ich diesen Vorschlag hier machen kann und ob das der richtige Tread dafür ist. Aber ich versuche es mal.
    Wäre es den Admins moglich z.B. für eine ganze Staffel eine Möglichkeit zu geben um z.B. mit dem JDownloder diese komplett herunter zu laden. Ich meine dieses aber zusätzlich zu den schon perfekten Angeboten. Ich z.B hab auf einmal Lust verspürt mir alle Kampfstern Galactica(KG)Staffeln zu ziehen. Da es mit einer Menge "Arbeit" verbunden ist jede enzelne Folge in den JDowloader zu ziehen wäre eine Zusammenfassung der kompletten Staffeln super.KG hat ja nur 4 Staffeln. Wenn ich aber auf einmal Lust bekommen würde alle 24er Folgen zu ziehen würde ich wahrscheinlich einen Lahmen Arm bekommen....so wären es nur 8 Klicks und man könnte mit dem Downloaden beginnen.
    Oder gibt es diese Möglichkeit etwas schon????


    Was meinen denn die anderen dazu....ist so etwas technisch machbar??

  • Boardregeln:


    Zitat

    10.0 - Anfragen zu Downloadcontainern
    Cryptload, RSD und Konsorten gibts hier nicht. Anfragen werden gelöscht.
    Löschen=Arbeit, Arbeit=Phöser Smod ;-)
    (Da viele den Sinn dahinter nicht verstehen: Jeder Containertyp ist mit leichtem bis mittelschwerem Aufwand zu "knacken". Es gibt eine Vielzahl von Personen, die ein Interesse daran haben, Links löschen zu lassen. Container würden ihnen dies enorm erleichtern, daher verzichten wir darauf.)

  • AHA.....aber die Container (z.B. JDownloader Click'N'Load) werden doch von Serienjunkies.org zur Verfügung gestellt. Daher ist der letzte Satz "daher verzichten wir darauf " doch irgendwie nicht richtig...oder verstehe ich den nicht richtig??

  • Ähmmm...ich lade darum nur bei RS weil das mit den Captchas bei mir nicht klappt. Die Captchas werden bei JDownloader in dem jeweiligen Download in klein angezeigt und dann zusätzlich recht unten im Windowsfenster......da muß ich dann den Captchas immer eingeben, sonst startet der DL nicht. Wahrscheinlich mache ich was falsch. Kann mir jemand sagen wie ich den JDownloader einstellen muß damit es geht? Und wie der reconnect funktioniert weiß ich auch nicht so recht. Wenn es damit schneller geht bin ich froh um jede Hilfe. Mir RS freeuser kann ich ja immer nur eine Datei nach der anderen DL.

  • Du kannst die Captchas auch im Browser eingeben und auf der folgenden Seite Click 'n' Load benutzen.


    Ganze Staffeln werden nicht angeboten weil es so Abusern leichter wäre schnell an viele Links zu kommen.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Super ..Danke. Bei der ausführlichen Beschreibung ist es für mich jetzt ein Leichtes alles was es gibt zu ziehen. Bis ins kleinste Detail beschrieben. Nochmals Danke (ACHTUNG IRONIE).

  • Du kannst auch einfach die ganze Serien in den JD ziehen (bei Links hinzufügen die Startseite einer Serien angeben z.b. http://serienjunkies.org/serie/burn-notice/ )
    danach fragt der JD welche Staffel welche Releases und welchen Hoster du haben willst und schupps noch die Chaptas eingeben die der JD abfragt (die SJ Chaptas wohlgemerkt nicht die von irgendwelchen Hostern) und fertig... das mit den Chaptas von Hostern ist halt so wenn man free lädt... wenn du das nicht willst nimm Hoster die nicht auf sowas setzen z.b. RS oder bezahl nen Premium

  • Zitat

    einer Menge "Arbeit" verbunden ist jede enzelne Folge in den JDowloader zu ziehen

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    bekommst alles umsonst und beschwerst dich über ein 24 x 3 Buchstaben eingeben und hättest gerne das wir es dir noch einfacher machen :D
    muaaa

  • Zitat von ARAGORN;414825

    Super ..Danke. Bei der ausführlichen Beschreibung ist es für mich jetzt ein Leichtes alles was es gibt zu ziehen. Bis ins kleinste Detail beschrieben. Nochmals Danke (ACHTUNG IRONIE).


    1. Gehe er auf die Seite der gewünschten Serie auf der Main.
    2. Klicke er dort auf die gewünschte Episode/Hoster.
    3. Gebe er auf der nun erscheinen Seite den angezeigten Captcha ein.
    4. Klicke er auf den riesigen Button mit dem Schriftzug 'CLICK'N'LOAD' (Achtun, Achtung! Der JDownloader muss zu diesem Zeitpunkt gestartet sein!)
    5. ???
    6. PROFIT!


    PS: Nächstes Mal bitte etwas freundlicher. :-)

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo


  • Im Mittelalter war die Sprache halt etwas harscher !!! :D

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)