Beiträge von ARAGORN

    Ähmmm...ich lade darum nur bei RS weil das mit den Captchas bei mir nicht klappt. Die Captchas werden bei JDownloader in dem jeweiligen Download in klein angezeigt und dann zusätzlich recht unten im Windowsfenster......da muß ich dann den Captchas immer eingeben, sonst startet der DL nicht. Wahrscheinlich mache ich was falsch. Kann mir jemand sagen wie ich den JDownloader einstellen muß damit es geht? Und wie der reconnect funktioniert weiß ich auch nicht so recht. Wenn es damit schneller geht bin ich froh um jede Hilfe. Mir RS freeuser kann ich ja immer nur eine Datei nach der anderen DL.

    AHA.....aber die Container (z.B. JDownloader Click'N'Load) werden doch von Serienjunkies.org zur Verfügung gestellt. Daher ist der letzte Satz "daher verzichten wir darauf " doch irgendwie nicht richtig...oder verstehe ich den nicht richtig??

    Ich weiß gar nicht ob ich diesen Vorschlag hier machen kann und ob das der richtige Tread dafür ist. Aber ich versuche es mal.
    Wäre es den Admins moglich z.B. für eine ganze Staffel eine Möglichkeit zu geben um z.B. mit dem JDownloder diese komplett herunter zu laden. Ich meine dieses aber zusätzlich zu den schon perfekten Angeboten. Ich z.B hab auf einmal Lust verspürt mir alle Kampfstern Galactica(KG)Staffeln zu ziehen. Da es mit einer Menge "Arbeit" verbunden ist jede enzelne Folge in den JDowloader zu ziehen wäre eine Zusammenfassung der kompletten Staffeln super.KG hat ja nur 4 Staffeln. Wenn ich aber auf einmal Lust bekommen würde alle 24er Folgen zu ziehen würde ich wahrscheinlich einen Lahmen Arm bekommen....so wären es nur 8 Klicks und man könnte mit dem Downloaden beginnen.
    Oder gibt es diese Möglichkeit etwas schon????


    Was meinen denn die anderen dazu....ist so etwas technisch machbar??

    Das Problem hatte ich gestern auch. Bei RS konnte ich mit dem JD nichts runterladen. Ich bekam die Meldung, dass der Server offline ist. Mit Cryptoload ging es....der Server war also nicht offline. Konnte die Dateien eine nach der anderen auch amnuell herunterladen. Heute läuft alles wieder normal. weiß auch nicht was es war. Die Captchas gingen bei mir noch nie so richtig....deshab bleib ich RS auch treu.