Nur noch 2 Tagesübersicht?

  • Auf der Mainseite gab es immer eine Übersicht über die letzten Tage (so plus minus eine Woche) von allem was raufkam. Seit einigen Tagen sind immer nur 2 Tage da zu sehen. Ist das Absicht? Eine etwas grössere Zeitspanne fände ich schon nett.

  • Dem schließe ich mich mal an. Habs nämlich auch gerade mit Entsetzen festgestellt, dass mir jetzt der Dienstag und Mittwoch fehlt. :(


    Kann nicht wenigstens wieder 1 Woche angezeigt werden?


    Vor allem jetzt in der Urlaubszeit ist das ja blöd, weil man da nicht so viel Zeit hat...


    Was ist denn der Grund dafür, dass nur noch 2 Tage angezeigt werden?

  • Heute sind's schon drei Tage.
    Das sieht für mich so aus, als ob mit den Umstellungen, die root erwähnt hat, im Hintergrund ein leicht veränderter SQL-Befehl für die Main zuständig ist, der die Updates vor der Umstellung nicht mit erfasst.
    Dementsprechend wird sich das auf der Main wohl jetzt Tag für Tag wieder aufbauen, bis die Woche wieder vorhanden ist - ist zumindest das, was ich vermute.

  • Zitat von MacLeod;413819

    Mensch Juniper, dann ruf halt die Serien direkt auf ... Du weißt doch, was Du sammelst
    Manchmal stellst Du Dich an wie der erste Mensch ... :rolleyes:


    Bitte verlang jetzt nicht von mir, dass ich 100 Serienordner durchgehe. :eek:


    Na ja, sehe ich dann halt nächste Woche Mittwoch oder so. :(

  • Laufende Serien sind ja momentan eh nicht so viele und werden dir spätestes auffallen wenn die nächste Folge auf der Main erscheint und bei dir ne Folge im Ordner fehlt.
    QU kannste ja wohl durch die Uploadankündigen nachvollziehen können.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p