Beiträge von flyer0303

    Habs leider nicht gefunden, wobei meine Frage nicht beantwortet ist :).
    Und die zwei Seiten kenne ich, nur werden da eben nur die Subs angeboten, ich habe aber eben nach Angeboten gefragt, wo die Subs schon in die Serien includiert sind, ich also keine 2 Files vorraetig haben und nicht vor dem ansehen noch rumfummeln muss.


    Ein Link zu dem Thread waere nett.

    Auf der Mainseite gab es immer eine Übersicht über die letzten Tage (so plus minus eine Woche) von allem was raufkam. Seit einigen Tagen sind immer nur 2 Tage da zu sehen. Ist das Absicht? Eine etwas grössere Zeitspanne fände ich schon nett.

    wie gesagt sind die "geldupper" wohl schon aus organisatorischen gründen (je nur 1 file pro serie und sorte) eher nicht bei sj zu suchen
    hab jetzt aber auf nem board, frag mich nicht welches, was von einem gelesen der macht vierstellige summen damit - ausschliesslich uppen
    witzigerweise war derjenige dann auch einer von denen die am lautesten nach abschaffung einer rs pflicht brüllte - wohl weil er dabei nix verdient


    ich gönne jedem upper das er den acc kostenneutral hält, ich gönne ihm auch ein "zuckerl", wie auch immer das aussehen mag, er macht sich schliesslich die arbeit damit andere profitieren, denke das da auch wirklich niemand was dagegen hat, aber solche leute entlarven sich selbst

    das mit den geldgeilen uppern hatte ich nicht auf sj bezogen
    dazu ist schon das angebot an sich bei sj zu speziell und nicht unbedingt auf dl peeks ausgerichtet - mal von wirklichen topserien abgesehen, und selbst da kriegt ja immer nur einer was ab, weil nix 4-5x am tag geuppt wird


    nur diese disskusion - wo gehen wir jetzt am schnellsten hin um am meisten geld zu kriegen und wie kriegen wir die anbieter von blogs/boards/etc dazu so schnell als mgl auf rs zu verzichten, und damit die leute zu unseren uns gut bezahlenden hostern zu zwängen - ist ja grade seit der letzten rs aktion in der "scene" mal wieder aufgeflammt
    hätt ich klar trennen sollen, mein fehler


    und trotzdem ich einen rs acc habe, und so wie es aussieht ihn noch ne ganze zeit behalten werde, so sie nix ändern, wäre ich auch dafür neben rs auch andere pflichthoster reinzunehmen und so das dl angebot zu verbreitern
    inwieweit das machbar etc ist, hab ich keinen plan, das müssen andere evaluieren, aber mehr quellen zu haben, als nur 1, ist immer gut und kann nicht wirklich falsch sein


    das vorweg
    @bs
    >... und da isst es schon wieder das ... für MICH isst das Sytem besser geworden... man schert sich nicht um MEINE daten, was mit denen der Upper ist, ist mir doch egal...


    ja mal ehrlich, im zweifelsfall ist mir meine hose immer noch lieber als deine schuhe, wer das anders sieht, lügt
    ausserdem hab ich das nur gesagt um probleme aufzuzeigen


    >Zuerstmal: Es ist noch NIE auch nur ein Fall bekannt geworden, wo ein Leecher beim downloaden von einem OCH abgemahnt wurde, das waren IMMER nur die Upper!


    ich weiss das
    nur was hilft mir das, wenn alle upper zu och 1 gehen, der alle daten rausgibt, alle upper verknackt werden und ich keine releases mehr hab? das ich keine riesigen kosten hab ist mir klar, nur hab ich im ergebnis dann auch keine filme/serien/dokus/musik/spiele/bücher/anleitungen zum baui einer atombombe (hallo mitleser vom staatsschutz ;))
    das ergebnis bleibt unterm strich ähnlich
    der upper stellt nix mehr on - ich hab nichts was ich downloaden kann
    und was hab ich jetzt davon? oder der upper?


    >Netload: hat sich nach früheren Problemen als recht zuverlässiger Hoster gemausert, die Datenrausgabe ist natürlich nicht so schön, betrift DICH aber nicht...


    s.o.


    >FileFactory: Bietet auch eine gute Perfomance, zahlt allerdings bei vielen Uppern keine Rewards, dennoch eine Alternative, weil man durch viele Aktionen immer wieder recht günstig an Jahres-Prems kommt (24€)... so das viele Upper diesen Account sicher gerne von den einnahmen eines anderen Hoster bezahlen würden, denn da liegen 1TB sicher ohne Löschfrsiten im Premium.. Kommt nicht aus Deutschland = Thema Datenschutz...


    hab ich persönlich, was das dl angeht, bisher nur miese erfahrungen gemacht
    wieso auch immer, aber man lässt sich gern überzeugen - zumal ich seit sehr langer zeit nur von rs lade, und wenn da mal was fehlt von nl als backup


    >HotFile: ist in den USA/UK usw. schon hoch anerkannt, ....... den gilt es einfach mal in einem Feldtest jetzt auszuprobieren... Kommt nicht aus Deutschland = Thema Datenschutz...


    ok, guter hoster, hab ich nette erfahrungen gemacht
    nur ist die copyrightbranche in den usoa am aktivsten, und die werden sich, nachdem sie die torrents ja quasi kaputt gemacht haben, so langsam aber sicher den och zuwenden, und wenn hf da am grössten ist, werden sie sicherlich nicht die klitsche mit den 5 filmen vornehmen, sondern den dicksten fisch, der ihnen am meisten bietet
    entsprechende meldungen aus der branche gibt es ja schon - also das man sich jetzt den och zuwendet
    und die usoa sind was datenschutz angeht bei weitem nicht so restriktiv wie schland, das ist also die mutter von kein argument, zumal es auch entsprechende firmenableger - von universal, ea, sony etc - auch hier gibt, die brauchen nur da anrufen bei der mutter, und die geht zu nem wohlmeinenden richter
    da ist das längst nicht so geschützt wie hier


    >Und wenn DU in nem halben Jahr ggf. einen Acc bei z.B. NL/FF/HF kaufst, anstatt bei RS, wirste dir dabei auch keinen aus der Krone brechen...


    da mein acc, nach der jüngsten umstellung und derzeitigen einstellung noch mehr als 2 jahre läuft... ;)
    aber nein, wo ich sowas kaufe ist mir im ergebnis wurst, aber ob dann noch die leistung dahintersteckt, wie sie bei rs noch immer steht (für mich als downloader) werden wir sehen - in, was internet angeht, äonen

    nur was gibts denn für anständige alternativen? ich les immer wieder von uploaded und netload als potentielle alternativen
    nur
    eine grosse seite hat vor kurzem uploaded komplett rausgeworfen, weils ne kackperformance (auch für upper) hat und ständig files verschwinden
    netload gibt schneller daten raus als man buh sagen kann, wer also auf das pferd sattelt, handelt äusserst kurzsichtig


    und? sonst?
    nur weil einige upper aufs dicke geld schielen, das sie woanders machen können, dabei aber weder die sicherheit der leecher noch ihre eigene (letzteres können sie ja halten we ein dachdecker) noch die datenpersistenz berücksichtigen wird hier ein trara gemacht


    sicher, rs hat was geändert
    persönlich find ich das system super und viel besser als vorher, aber bitte, andere sehen das anders
    nur wollen die halt auch am ende des jahres einen euro in der kasse haben
    und für sicherheit und zuverlässigkeit bezahle ich zumindest gerne
    und vergessen wir nicht - wir alle klauen hier, kann man drehen und wenden wie man will, wir klauen
    die leecher klauen "bloss", die upper klauen nicht nur, sondern verdienen sich damit auch noch ne goldene banane
    deswegen jetzt hier nen terz zu machen ist schon arg scheinheilig

    ich frag mich echt, was hier einige für powersauger sind, das sie niemals auch nur ein bischen traffic verschenkt haben, weil sie nicht genug traffic generierten


    leute - get a life


    klar gibts MAL ein spiel für 15 gb, das man schnell haben will, aber dann kann man das entweder via 5 gb paket und hh über nacht locker downloaden (aber das spielt man dann auch ne weile und muss nicht nächsten tag das nächste 15 gb spiel saugen) oder aber man macht was ganz revolutionäres


    man geht in nen laden und kauft es sich! die option solls ja gerüchteweise auch geben


    und wenn man sich das geld dafür sparen will, dann wartet man halt nen tag länger bis es komplett unten ist
    oh mein gott, was für ein verlust an lebenszeit und -qualität! man muss doch tatsächlich etwas warten! bis man ein ein spiel komplett klauen darf!


    ein film, der wenn nicht hd quali, bleibt idr auch unter 5 gb, da reicht das paket also auch dicke


    klar, alle die ihre 3000 streifen umfassende filmothek jetzt alle auf hd quali upgraden woillen, die haben ein problem
    aber den normalen sauger wird das eher wenig tangieren


    und wenn einer so rechnet, das er _jeden_ tag über wochen und monate hinweg 5 gb leecht, dann sollte er sich in therapie begeben, denn dann hakt was gewaltig an seinem rl


    mann hört euch mal zu was ihr hier abzieht! das die upper pissed sind, kann ich zumindest teilweise nachvollziehen, aber was hier einige an den tag legen, und sich dabei als superleecher darstellen, die nun nicht jeden tag 4-5 stunden laufzeit serien und filme downloaden können
    es ist echt lachhaft


    geht mal dahin wo der zimmermann bei euch ein loch in der wand gelassen hat
    tolle grafik, voll interaktiv, und sogar kostengünstig - nennt sich LEBEN
    versuchts mal damit und hört auf hier rumzugreinen, das ist ja lachhaft

    Zitat von tobias2k;319187

    Muss man sich neuerdings für seinen sorgsamen Umgang mit Geld schuldig fühlen?


    Mag ja sein, das ich als Pfandflaschenumtauscher, Lichtausschalter und Heizungsabdreher zu den oberen 10.000 der größten Geizkrägen der Nation gehöre, schlecht fühle ich mich deswegen aber ganz bestimmt nicht.


    ahja
    und du hast bisher auch nie traffic verfallen lassen, sondern jedes bischen aus dem gekauften acc rausgequetscht?
    dann nutze eben nur das kleinste paket, sauge ausschliesslich in der hh und verteile deine massen über die zeit
    das wären dann 50 gb pro tag - für 4 cent
    oh mein gott, was für eine unsagbar grosse summe, dafür könnte eine familie in somalia sicherlich 4 monate von leben


    Zitat von ravenhost2k;319188

    ABER:


    Mir ist der Sprung von 5GB auf 20GB Traffic zu groß. Mit meiner Anbindung/Downloadverhalten ist es nicht möglich mehr als 10GB/Tag/24h zu laden.


    nutze den jd, und stelle ein, das er nur während der hh saugen soll
    so kriegst du aus deinen 5gb nominellem traffic bis zu 50 gb raus

    Zitat von Lise;319142

    Ich trau mich fast schon gar nicht was zu fragen....Ich hab heute erst die Umstellung mitbekommen und lese jetzt schon die ganze Zeit hier rum...gefunden hab ich zu meiner Frage aber noch nichts.
    Wie ist das denn wenn ich mal 2 Tage nix saugen will? Werden die Rapids dann trotzdem abgezogen?


    ja
    aber die 4 rapids kann man verschmerzen denke ich ;)

    Anmerkung am Rande.
    Jeder der sich über ungewollte Upgrades JETZT noch aufregt, dem sei gesagt, das er die Einstellungen von RS, die sie jetzt noch reingebaut haben, nicht verstanden hat.


    Ich habs ausgetestet, Max Paket eingestellt - mehr gesaugt - kein Upgrade erfolgt.
    Also jeder Downloader der hier jammert, hat keinen Plan oder ist schlicht ne Nörgeltrine.


    Inwieweit Upper von dem System benachteiligt werden blicke ich noch nicht ganz durch, aber für Leecher ist das neue System um Welten besser als das alte.

    da gabs ne ausstrahlung am 22., nur find ich keinen up bei euch
    wollt fragen was da ggf schief gelaufebn ist und ggf auf die nächste ausstrahlung am 28 verweisen, wo man das ggf verpasste nochmal woppen könnt


    ich hoff ich bin hier richtig, wenn net - verschieben pls

    12 ist der ton um mindestens 1 sekunde verschoben
    13 ist der deutsche und der englische ton übereinander und läuft gleichzeitig
    englisch sinnigerweise lauter als deutsch


    die folgen könnt ihr gleich wieder kicken, 12 ist zwar anzusehen, 13 nur mit ausgeschaltetem ton


    da hat sich wohl ein neuling im dubben versucht


    ps: wurden heut früh frisch reingestellt, deswegen sag ichs