Große Neuerungen bei Serienjunkies

• Tolle Idee, denn ich bevorzuge die "Standardansicht". Leider "merkt" sich mein Browser die offensichtlich nicht, denn jedesmal bei einem neuerlichen aufrufen der Main sind die Streams wieder da ..... :mad:

Gruss RedJohn

Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

• Dann bringt es aber nicht viel, vorallem müssen dann doch nicht die cookies speziell gespeichert werden ..... vermutlich meint root das schon anders ...

Gruss RedJohn

Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

• Also ich nutze Firefox.

Gruss RedJohn

• Nutze FF6.0.2.
    Bei mir wird die Einstellung überhaupt nicht gespeichert. Wenn ich auf eine neue Seite gehe sind die Streams noch immer zu sehen.

Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!

Grüße,
    benyo

• Quote from Q-the-STORM;419974

wow noch ein Iron nutzer^^ gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin^^

bei mir speicherts auch nicht...

Gezwungernermassen :-(
    FF schafft es leider im Moment mein System unmotiviert zum Absturz zu bringen ...

• Quote from root;419976

So,

Cookie wurde zwar gespeichert, aber nur auf die Serie selbst, nicht global. Jetzt fixed.

mfg root

Bislang hat sich aber nichts geändert. Die Standardseite ohne Streams bleibt leider nicht gespeichert. Bei jedem neuerlichen aufrufen der Main sind die Streams wieder da ....

Gruss RedJohn

• Quote from MacLeod;419981

Gezwungernermassen :-(
    FF schafft es leider im Moment mein System unmotiviert zum Absturz zu bringen ...

Ich hab immer 20+ Tabs offen, FF ist da viel zu langsam und packt das nicht... Iron macht da locker mit^^

My food is problematic.

• So,

die Funktion um die Standartansicht zu speichern wurde nochmal neu entworfen. Die Bedienung wurde vereinfacht und sollte bei jedem intiutiv klappen.

Wir wünschen viel Spaß.

mfg root

• Ein Feature kommt selten allein, deshalb die #2:

Wer in den Streamupdates Release anklickt, bekommt dieses schon vorselektiert nach dem Klick. Damit wurde die Klickzahl von 3 auf 2 reduziert, falls man einen Stream angucken will.

mfg root