[Hilfe] Frage zu 2 Staffel Die wilden Siebziger

  • Hey Leute ich habe die 2 Staffel von Die wilden Siebziger runtergeladen, bei den Folgen ist aber immer so ein Piepsen dabei was wirklich stört.


    Ist sowas wie wenn man so ein Piepsen im Ohr hat ganz hoch.


    Ich habe schon die PSH und die TVS Folgen ausprobiert die haben 170MB oder 220MB glaub ich, ich möchte nicht nur wegen dem Piepsen eine Folge mit 1 GB oder mehr runterladen...


    Gibt es da eine Möglichkeit die Dateien selbst aufm Pc zu verändern das das Piepsen weg geht.


    Vorschläge das man das Piepsen mit dem VLC Player durch Equalizer umstellungen wegbekommen kann bitte nicht, weil ich die Folgen immer am Fernseh gucke.


    Danke schonmal.


    Edit. wenn es jemand nachprüft das Piepsen ist meistens nicht von Anfang an sondern kommt so alle 2Minuten für 1 Minute oder so. Ganz hoch kann man nicht überhören.

  • Das ist bereits einem anderen User aufgefallen. Vermutlich ist es schlicht und ergreifend schon in der Tonspur auf den DVDs.


    Wir müssen auf eine TV-Ausstrahlung warten um ggf. Tonspuren ohne den Fehler zu bekommen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • jap, mir ists aufgefallen ;-)
    bin ja nur froh, dass du mittlerweile der dritte bist der es nachempfinden kann ...
    denn im moment stand es 2 zu 2 die es hörten bzw nicht!
    ich nehme mal an das du auch noch unter 25 bist und die tonhöhe daher noch wahrnehmen kannst


    smizz mal ne frage, du sagstest ihr hab t die piepsspur von der original DVD?