Suche Leute für California Clan Project

  • wenn genug leute dabei sind... Aber es wird auch ca immer 9 Monate dauern bis zur nächsten BOX also fast nur einmal im Jahr 160 Euro! Wenn es dabei bleibt bin ich fest dabei! Zahle ja auch für 25 Folgen Reich und Schön auf der offiziellen DVD fast 28 euro

  • Nein das heisst RTL verlangt einen riesen Batzen geld... ausgerechnet wurde dass wenn es 20 Leute sind: 1 BOX = 1 JAHR 160,00 EUro kostet! Wenn man dann Original Verpackung (Soll hergestellt werden) DVDs werden gepresst also Professionell wie bei LABELS eben... und wenn man vergleich eine BOX Reich und Schön mit 25 Folgen ca 30 Euro kostet dann geht das echt für 1 JAHR:..


    Und wie gesagt es muss keiner sofort alles aufbringen! Den man muss bedenken die Jahres BOX 20x herzustellen dort dauert auch ca 6-9 Monate... das wäre also fast 1mal im Jahr 160 Euro für 256 FOLGEN


    das geht! So habe ich es verstanden... pro Folge kostet es 12 Euro für den Thorsten... bin nicht gut im rechnen! Aber wenn das für mich heisst ca 1 mal im Jahr diese 160 Euro zu bezahlen ist okay nur eben nicht mehr!


    Im Moment sind wir 14 da ist hier vom Board jemand dazu gekommen! Noch 6 LEUTE ich hoffe das schaffen wir! Bei 20 Leuten ist dann auch ENDE weil die Boxen ja so ausgerechnet sind was Material usw angeht! Soll ja kein allzu grosser Auffand werden!

  • Hm naja eigentlich habe ich viele Folgen, aber da mir unter den ersten 1000 einige fehlen an die ich sonst wohl nicht rankomme würde ich auch mitmachen.


    Allerdings würde ich dann aber ab Folge 1000 nicht mehr mitmachen wollen weil ich die restlichen schon komplett habe,wenn vielleicht auch nicht in einer Superquali, aber die bleibt ja bei RTL auch abzuwarten, sollte die natürlich echt wirklich klasse sein kann man sich das dann ja vielleicht noch mal überlegen.

  • Es gibt neuste Infos demnach wird das alles gestorben sein denke ich! Torsten sagt er hätte falsche Infos gehabt... ich denke nicht dass es was wird schade! Und sorry fürs scharf machen auf die FOlgen wo es vieleicht nichts wird!

  • Euere Links gehen nicht, hier Meldung, für alle diejenigen, die es interessiert:


    Meine Meinung dazu: Es gibt mittlerweile dermassen viele Soaps, dass es auf eine mehr oder weniger nicht ankommt. Wer hat denn die Zeit Serien mit 2000+ Folgen zu schauen? Ich komme kaum hinter aktuellen Serien her (also meine paar, die ich schaue - ein Bruchteil dessen, was eigentlich am Markt ist) - woher nehmt ihr die Zeit für solche Ungetüme?

  • Zitat von MacLeod;417447

    Meine Meinung dazu: Es gibt mittlerweile dermassen viele Soaps, dass es auf eine mehr oder weniger nicht ankommt. Wer hat denn die Zeit Serien mit 2000+ Folgen zu schauen? Ich komme kaum hinter aktuellen Serien her (also meine paar, die ich schaue - ein Bruchteil dessen, was eigentlich am Markt ist) - woher nehmt ihr die Zeit für solche Ungetüme?


    Wenn ich mal nach 40 Jahren Arbeit eines Tages meine mickrige Rente noch bekommen sollte und mir weder Sky, noch Kabelanschluß, noch GEZ leisten kann, kann ich dann meine letzten Jahre ja noch etliche tausend Folgen verschiedenster Serien anschauen, da komme ich ein paar Jahre gut aus ;o)

  • Würde RTL sagen: es kostet 28000 € pro Staffel egal wieviele Leute dabei sind, säh die Sache anders aus, aber bis 100 Leute wollen die Scheinbar 28000 € und danach 280 € für jede weitere Person.


    Ich würds zwar gerne mal sehen, aber ich kann kein Geld sch...!
    Außerdem da ich die Serie nicht kenne ist mir das Risiko zu hoch. 100 € wären noch so gerade eben für mich bezahlbar.