Bestmögliche Qualität auf der Main (Regelzusatz)

  • Die Wünsche der User sind euch ja sowieos auch immer egal.
    Ihr müsst euch ja ständig überalleinmischen und nörgeln an allem und jeden.
    Ihr seid ja perfekt und andere sind euch egal, da braucht man auch nix gleichstellen.

  • Ja genau, mann muss ja eingebildet sein um was zu erreichen....wacht auf und schaut euch das Leben an.
    Mann muss nicht immer alles besser mancehn, mann sollte es richtig machen, denn das ist was wirklich zählt.

  • Also meine wünsche werden von TVS größten Teils erfüllt.
    Ich weiß garnicht was du dich hier schon wieder zu aufregst Dream4Life es geht um ein zusätzliches angebot mehr nicht um eine bestmögliche quali zu erreichen.
    Deine Punktegeilheit ist echt nicht mehr feierlich aus meiner neutralen sichtweise.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Zitat von Dream4Life;406003

    Die Wünsche der User sind euch ja sowieos auch immer egal.


    ja nee is klar


    deswegen geben wir auch jede Menge Kohle für iTunes aus, die sich teilweise nicht mehr refinanzieren lassen


    deswegen opfern wir unsere Freizeit


    und wieso machen wir das? Richtig..... weil uns die Wünsche der User egal sind.


    selten so einen Dünnschiss gelesen wie von dir



    Edit: vielleicht könnten sich nur noch die User zu Wort melden die konstruktiv etwas beizutragen haben.


    Juniper und Dream4Life fallen da ja leider raus.

  • Es ist doch vollkommen egal um welche Serien es geht.


    Hier wird um eine Regelerweiterung gebeten, die ein bestimmtes Verhalten unterbinden soll. Nämlich, dass ein Uploader ein besseres Release welches ein anderer Uploader verfügbar hat blockieren kann.


    Warum du Beispiele benötigst ist mir nicht klar. Deinen Standpunkt zu der allgemeinen Bitte hast du deutlich gemacht. Was nützen dir jetzt Beispiele? Ich denke nicht, dass es um Verständnisfragen geht dabei.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Und wenn würdet ihr auch respektieren das User neben euch auch z:b. Scene Sachen uppen,
    die kleiner sind und genau so angesehen werden können.

    Und zu dem ganzen hier kann man leider keine konstruktiv Kritik abgeben
    weil es von Anfang an totaler Schwachsinn ist wenn es doch gar nicht drum geht.

  • wo bitte respektieren wir das nicht?


    Dream.... zum letzten Mal.... es geht um ZUSÄTZLICHE Releases


    tu mir bitte einen Gefallen und schlag das Wort mal im Wörterbuch nach, damit du seine Bedeutung begreifen kannst.

  • Zitat von TomUL;406018

    wo bitte respektieren wir das nicht?

    Dream.... zum letzten Mal.... es geht um zusätzlichReleases
    .



    Ja, als sowas wollt ihr es uns verkaufen, dass ist mir klar,
    den anderen Grund dafür der erwähnt ihr natürlich nicht.

  • Vorschlag:


    Man könnte ja tauschen: Ihr überlasst den Normaluppern, deren Scene Releases ihr "verbessern" wollt andere Scene Releases und dürft dafür noch eine Quali Stufe höher anbieten.


    Ein Geben und Nehmen sozusagen. Also dass alles auf der Main angeboten wird und zwar nicht nur von der TVS oder Duli Gruppe, sondern dass andere User auch die Chance haben, sich mal einen Premium Account rezufinanzieren.


    Mehr gibts eigentlich auch nicht zu sagen.

  • Ich sag nur mehr so viel dazu wenn ihr durch eure Punktegeilheit nicht gesteuert wärt,
    dann würdet ihr sowas hier erst garr nicht veranstalten und würdet den jeweiligen User fragen und hier nicht wieder mit sowas kommen.
    Um die Quali gehts hier schon lange nicht mehr, sry, aber das ist leider so.

  • Was bringt am meisten Punkte? Releases der FTP-Scene.
    Was bringt am wenigsten Punkte? Releases höherer Qualität.
    Warum wisst ihr das nicht? Weil ihr nur ersteres hochladet.


    Vielen Dank für die Demonstration eurer Unwissenheit und tschüs.

  • boah, was fuer ein gespamme!!!


    seid ihr alle blind oder legastheniker?
    sry fuer den wortwahl, aber es musste sein!!!


    wenn man racet, bekommt ja man rechte fuer díe scene sachen, und wenn man halt etwas besseres anbieten kann, dann sollte das auch auf die main!!!


    und erst nach 4 wochen ist blödsin!!!


    benyo kann auch syncen! sehe 30 rock! und er ist weder bei duli noch bei TVS!


    Serienjunkies solllte fuer viel Vielfahlt darstehen, so wie TVS fuer gute qualitaet!


    wenn ihr probleme damit habt, koennten auch eure szenen zeugs auf 1000000 foren posten!


    HIER GEHT ES NICHT UM KLAUEN, SONDERN ERWEITERN.


    warum wirso viele serien haben? lass mal raten...
    ja weil wir die races gewonnen hatten
    so wie ihr die anderen, verstehe dein problem nicht!!!



    n8


    mfg

  • ja undi ihr macht beides, wobei die 2te Aussage wieder falsch ist.
    Ich habs schonmal gesagt, wenn hier User die Gelgenehiet hätten,


    So würde man auch mal was liefern, womöglich auch mal ne Serie wenn man ran kommt.


    Zitat von block06;406028

    wenn ihr probleme damit habt, koennten auch eure szenen zeugs auf 1000000 foren posten!


    HIER GEHT ES NICHT UM KLAUEN, SONDERN ERWEITERN.


    warum wirso viele serien haben? lass mal raten...
    ja weil wir die races gewonnen hatten
    so wie ihr die anderen, verstehe dein problem nicht!!!


    ja genau das hättet ihr gerne, dann braucht ihr quasi gar nicht mehr ankündigen und könnt gleich so verteilen,
    5-7 Mitgleider gegen 1-2 Mitgleider in einen Race zu schlagen ist keine Kunst.