Record of Lodoss War Folge 22, 23 und 24

  • Hi, ich hätte mal eine Frage. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Bei den Folgen 22,23 und 24 von Record of Lodoss war kann ich zwar alles ganz sachgemäss runtersaugen und auch entpacken, aber abspielen kann ich die Dinger nicht. alle vorherigen funktioniern einwandfrei. Einzig der VLC Media Player kann die abspielen, stürzt aber immer wieder dabei ab. Da ich die Dinger über meinen DVD-Recorder abspielen will, bringt mir das nicht soo viel. Gibt es irgendein Tool um .avi zu reparieren oder können diese Files neu zur Verfügung gestellt werden?


    Ich hoffe ich postete dies im richtigen Bereich.


    mfG
    bb071

    ==========================================
    Da war die Stimme aus dem Chaos die da sprach: Lächle und sei glücklich, denn es hätte schlimmer kommen können. Und ich lächelte und war glücklich :-) und es kam schlimmer!
    ==========================================

  • Solange hier keine Lösung im Angebot ist, werd ich mir die Folge 22 mal runterladen (als kleinen Vorschuß) und ein bißchen herumprobieren. Falls Du schon mal SW bunkern willst, GSpot zeigt viele Infos über diverse AV-Formate.


    <Forum> das Thema an sich passt besser in /computer_und_technik/audio_und_video, aber die Meldung an sich ist sicherlich ein feedback

  • Das sind mal wieder falsch benannte Matroska Container.
    Video ist h264, also kann dein Player das natürlich nicht.
    Du müsstest es in Xvid umkonvertieren. Anleitung gibts so einige hier im Board.


    Edit: Achja ich move den Thread mal.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Danke für die Hilfe, ich werd mal sehen wie ich´s angehe. Wenn ich sie mir notfalls am PC ansehen kann genügt´s mir ja schon. Sind ja nur die letzten 5 Folgen. Wenn ich mal Zeit dazu hab häng´ ich mich da mal rein. Ist was ganz Neues für mich.


    Nochmals Danke

    ==========================================
    Da war die Stimme aus dem Chaos die da sprach: Lächle und sei glücklich, denn es hätte schlimmer kommen können. Und ich lächelte und war glücklich :-) und es kam schlimmer!
    ==========================================