suche Die Chronik d.Familie Nägele

  • Habt ihr die Serie schon als "down" im entsprechenden Unterforum gemeldet? Am besten mit dem Formular, damit der Uploader (wer immer das ist), wenn er noch aktiv ist, reagieren kann?

  • Hmm, dann sollte der Uploader doch eigentlich reagieren. Hat einer eine Ahnung wer das ist? Wenn ich mich nicht irre, dann ist ein Re-Up von einem anderen Uploader doch nur möglich, wenn der Erstupper sein okay gibt oder nicht mehr aktiv ist - oder?

  • das wäre super!


    ich hab eben mal bei benutzerliste geguckt. wenn das der richtige Danny war, dann ist der schon seit märz 2008 nicht mehr aktiv. und dann können wir die serie wohl abschreiben. es sei denn, jemand anders hat sie vielleicht auch noch.

  • Na, vielleicht meldet sich ja noch ein Moderator zu Wort, denn sie lesen hier ohnehin mit. Mir ist "Danny" hier noch nicht aufgefallen.


    Ich kenne zumindest 2 Personen, die diese "Serie" besitzen ......

  • das wäre super, wenn die noch mal jemand uppen könnte. ich hatte mir seinerzeit extra einen 2 tage account bei netload gekauft und dann ging nix. bei rapidshare ging auch nix.

  • Vielleicht kann uns John oder lovecraft sagen, ob "Danny" noch aktiv ist. Sollte er nicht mehr im Forum sein könnte ein anderer Uploader die Serie neu bearbeiten und hochladen.

  • Danke John. Ich könnte, rein theoretisch betrachtet, die Serie beisteuern (DVD), kenne mich aber noch nicht aus. Ich habe noch nie etwas hochgeladen und bin leider (noch) nicht im sog. "Upsys" registriert.


    RedJohn hat die Serie ebenfalls, ist aber auf Urlaub ....

  • *grins* ist mir auch erst seit kurzer Zeit ein Begriff. Damit ist die "Main" gemeint (glaube ich) .... Ähm, wo ist denn der Sommer? So wirklich vorhanden ist der ja nicht.


    Mal sehen, was RedJohn zu diesem Thema sagen wird, wenn er wieder da ist.

  • sommer-naja, zumindest, was die jahreszeit angeht. aber ich wohn in 8. stock mit flachdach und sonnenseite. von daher ist mir dieser sommer garnicht soooo unangenehm.
    ich dachte immer, main ist die seite, wo man sich die serien runterladen kann und upsys klingt für mich eher wie eine abkürzung für die leute, die uns die ganzen schönen serien uploade. aber ich weiß es halt nicht.
    wieso red john, braucht man dazu seine erlaubnis ? oder was meintest du damit?

  • Ja, von der Main ladet man die tollen Serien, nachdem sie ein Uploader dort eingereicht und hochgeladen hat.


    Nein man braucht nicht RedJohns Erlaubnis. Er ist aber bereits als Uploader für die Main - also Upsys - registriert, ich jedoch (noch) nicht.

  • achso! wie gesagt: für mich alles böhmische dörfer. ich bin nur ein einfacher user, der sich über das freut, was er hier bekommt und nen heidenrespekt vor der arbeit derer hat, die sich die ganze mühe machen.

  • Ich habe diese Suche eben erst gelesen und auch die Konversation mit MacTaylor. Mein Name ist wohl auch irgendwo vermerkt. Ja, Danny gibbet hier nicht mehr, denn von ihm habe ich schon mal etwas übernommen und geuppt.


    Keine Ahnung, ob MacTaylor die Serie bringen wird - er ist zurzeit auf Urlaub. Registriert hat er sich schon im Upsys, somit sollte es von daher kein Problem sein.


    Macht er es nicht, könnte ich einspringen, aber erst, wenn die Telecom den gordischen Knoten aus meiner Leitung entfernt hat ....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01