Ab Morgen 9 Live neues Programm

  • Zitat von Egoo;396694

    So langsam wird das Thema hier offtopic :D
    Aber mal um zu Samyys Problem mit dem Löschen der Files zu kommen. Meinst du nicht das wenn dich jemand nicht leiden kann und alles von dir verpetzt/Passworte ändert das dann auch bei pandasflo macht?
    Dem schickst du ja deine Dateien und es wäre echt schade wenn seine Sachen auch gelöscht werden. :-(


    Wäre ja echt der Hammer und echt dreist ! Mallorca habe ich ja und das andere was ich suche hat leider keiner. pandasflo hat hat seine Sachen schlauerweise auf viele Hoster verteilt und gibt hoffentlich keine Passwörter weiter.

  • Und jetzt B2T


    Klärt das per PM, ICQ oder macht nen Thread auf, aber bleibt doch mal beim Thema!



    Und damit ich was zum Thema beitrag: Dieser Kacksender wurde schon vor Jahren bei mit verbannt und ich werd ihn auch nicht neu programmieren. Wenn Call In Shows wegfallen wird es einige schwer vermittelbare neue Arbeitslose geben, aber wayne.
    Schlechtester Sender ever. Und das mit Abstand!

  • hab heute morgen mal *wer ist hier der boss* aufgezeichnet, alder schwäde was für ein bild, wie von einer 30 jahre alten vhs aufnahme die 10 jahre in säure lag, so oder so ähnlich


    bin da echt mal gespannt was nun mit dem sender wird, vll zeigen sie dort nur so olle schinken, was ja nichts schlechtes sein muß

  • Zitat von Samyy;396812

    wieso das bild ist doch okay.... was willst mehr?? Aber ich fürchte das ist sowieso nur ne Übergangslösung bis der Programm Platz mit SIXX belegt wird!"


    Habe ich da was verpasst? Sixx hat doch schon seinen eigenen Programmplatz, oder plant der
    Weiber... 'tschuldigung... "Frauen"-sender etwas noch einen zweiten Kanal mit dem selben Mist?

  • hmm im moment sieht der plan für die nächsten stunden so aus



    und im Wohnzimmer steht noch ein pc... wo dann um 16:07-17:05 Herzflimmern aufgenommen wird


    dann Verbotene Liebe 17:55-18:30 danach auf Junior Teen Wolf und Co. bis 19:32 danach wieder Für Alle Fälle stefanie allerdings 2 Minuten später damit Cluless ganz bleibt


    um 23:33 Mord ist ihr Hobby TNT Serie! Dann nachts noch 5:45-6:40 Schmetterlinge im Bauch auf SIXX
    und wenn kein Feiertag wäre um 7:10 101 Dalmatiner/Alladdin
    Duck Tales/Quack Pack/ Wickie und die starken/ Goffy und Max
    und 12:50 - 14:00 timer ich BIG Brother wdh.


    Also volles Programm... Und 11:15 geht es hier weiter mit Reich und Schön fällt aber morgen aus nächste ist dann 15 Uhr Sturm der Liebe
    zur selben Zeit drüben Eine wie keine 13:25. Und Grusel Grauen Gänsehaut/Garfield!

  • also ich lasses im mpeg... und bin vollkommen zufrieden! Werde die Chance eh nur nutzen um die lücken zu stopfen! Hab ja jede Nacht bei Kabel1 aufgenommen fehlen nur wenige folgen denke aber nicht das dieser sender lange läuft!

  • na ich hoffe doch das die wenigstens die serien die sie anfangen auch zu ende bringen


    wenn nicht für wihdb aber für kommissar rex & deadline würde ich es mir wünschen


    hoffnung stirbt zu letzt