Happy Days auf DVD

  • Tolle News für alle Fans dieser tollen alten Serie.
    Anzahl Disks: 3
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
    Studio: Paramount Home Entertainment
    Erscheinungstermin: 4. August 2011
    Produktionsjahr: 1974
    Spieldauer: 360 Minuten


    HIER


    Hoffen wir mal auf alle Seasons :) Ich werde jedenfalls zuschlagen! Ist schon vorbestellt.

  • Alle Staffeln ja aber nicht alle Episoden, aber vielleicht gibts Untertitel für diese oder wir bekommen vielleicht nachsyncronisierte, kommt selten vor. Bei MASH sind die Folgen auf den DVDs ja uncut und diese Szenen wurden nachsyncronisiert. Bei MacGyver haben wir ja auch schon Folgen bekommen die nachsyncronisiert wurden.Oder halt mit OMU.
    Ich freu mich drauf. Same mit Matlock Staffel 1 und Jede menge Familie Staffel 1, laut PARAMOUNT beides im August.

  • Tolle Neuigkeiten! Mit "Happy Days" habe ich auch schon bei wunschliste.de gelesen - das mit Matlock und Jede Menge Familie ist mir neu. Hoffentlich wird bei Jede Menge Familie der richtige Vorspann verwendet, bei den TV Austrahlungen der letzten Jahren wurde immer der Vorspann der letzten Season für alle Seasons verwendet

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Hab die DVDs auch schon vorbestellt, ebenso werde ich "Matlock" und "Family Ties" (Jede Menge Familie auch unter Familienbande bekannt) vorbestellen sobald es möglich ist.


    Ich hoffe doch sehr, dass bei den DVDs alle Seaons erscheinen, ich glaub 11 bei Happy Days, 9 bei Matlock und 7 bei "Family Ties". Ebenso hoffe ich, dass ALLE Episoden kommen, auch jene nicht synchronisierten, die halt dann in OmU (wie Agentin mit Herz) drauf sind.


    Nicht so wie bei "Diagnose Mord", denn da gibts seit Jahren nur eine Season auf DVD .... :mad:


    Dass Jede Menge Familie nun doch erscheint könnte auch mit "Michael J. Fox" Geburtstag am 09.06.2011 zusammenhängen, denn da wird er 50 Jahre alt.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01