Der Mann in den Bergen Staffel 1 und 2

  • Guten Tag,


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/der-mann-in-den-bergen/
    Serientitel: Der Mann in den Bergen
    Staffel(n): 1 und 2
    Episode(n): die ganze Staffel
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: dTV XVID
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: Mayhemer
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht herunterladbar
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht herunterladbar
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht herunterladbar
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: nicht herunterladbar
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: nicht herunterladbar, ansonsten wäre es Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Der Link für diese Serie ist ungültig, bei Rapidshare sind die Dateien nicht mehr hinterlegt. Ich hoffe ich habe das Formular passend ausgefüllt.

  • Hallo,


    die Fehlermeldung für die Parts der beiden Staffeln bei Rapidshare lautet:
    Download nicht verfügbar
    Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr
    Diese Datei wurde auf unserem Server nicht gefunden.


    Gruß London

  • wie sieht es denn mit den weiteren staffeln 3-5 aus? gibts die in DVDRip qualität und sind die online? weiss das zufällig jemand - jaja, könnte auch nachsehen, hab aber absolut keine zeit, vor allem nicht zum rumprobieren ....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von RedJohn;419362

    wie sieht es denn mit den weiteren staffeln 3-5 aus? gibts die in DVDRip qualität und sind die online? weiss das zufällig jemand - jaja, könnte auch nachsehen, hab aber absolut keine zeit, vor allem nicht zum rumprobieren ....



    Habe nur einen kompletten TV-Rip entdeckt.
    War auch neulich noch online, aber Du suchst sicherlich DVD-Rip!

  • Zitat von Henkman;419388

    Habe nur einen kompletten TV-Rip entdeckt.
    War auch neulich noch online, aber Du suchst sicherlich DVD-Rip!


    Wo hast Du den kompletten TVRip entdeckt, wenn ich fragen darf? Auf der Main hier sind nur Staffel 1 und 2 und die leider down. - Danke schön!

  • Nun habt ihr beiden, Henkman und Rennert, mich neugierig gemacht und ich war eben auf der Main. Dort gibt es von der Serie keinen einzigen DVDRip. Es gibt nur die Season 01 und 02 als dTVRip, also TVRip. Ausserdem gibts noch 2 Filme in verschiedenen Versionen. Dass diese beiden Seasons down sind steht auf einem anderen Blatt.


    Wundert mich ein bisschen, denn die DVDs gibts doch, zum Teil schon seit Jahren ...


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von Henkman;419388

    Habe nur einen kompletten TV-Rip entdeckt.
    War auch neulich noch online, aber Du suchst sicherlich DVD-Rip!


    Ich suche eigentlich gar nichts, denn ich habe die komplette Serie ja, deshalb wusste ich ja auch nicht, was es auf der Main gibt, bzw. gab. Mittlerweile weiss ich es. Ich mochte die Serie immer schon und hätte damals auch gerne so nen niedlichen kleinen Grizzly gehabt. Naja, aus Plüsch habe ich dann auch einen bekommen :D


    Rennert hat möglicherweise "übersehen", dass dTV eben TVRips sind.



    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • bitte ausfüllen vielleicht hats ja noch jemand



    --- schnipp ----


    Link auf der Hauptseite:
    Serientitel:
    Staffel(n):
    Episode(n):
    Hoster:
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Sprache:
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:


    --- schnapp----

  • Fc_Bayern: das formular ist doch schon ausgefüllt - siehe seite 1 #1


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01