Hallo,
suche die Serie auch.
4 von den 5 teilen kommen ja im TV, aber der 5te ...
Gruß London
Hallo,
suche die Serie auch.
4 von den 5 teilen kommen ja im TV, aber der 5te ...
Gruß London
Quote from RedJohn;400107die ca. € 100,-- teure box ist noch nicht eingetroffen, kann aber ein bisschen dauern, da dies eine sammelbestellung mit mehreren "gesamtserienboxen" ist.
hast du zufällig eine ahnung, wie der pilotfilm heisst, den du so dringend suchst? vielleicht habe ich den auch so.
Hallo RedJohn,
hast Du noch mal ein Update für uns?
Der Pilotfilm heisst, wie Furry bereits geschrieben hat: Der Mann in den Bergen (The Life and Times of Grizzly Adams)
Gruß London
Quote from themusiclives;4045523 Filme gibts ja bereits auf der main, ist der nicht bereits dabei?
Nein, der Pilotfilm ist leider nicht dabei.
Gruß London
Quote from Furry;397686Die einzige Sache ist die, dass der "Spielfilm" vermutlich nicht der Pilotfilm der Serie sondern der "Spielfilm" aus den 90gern sein dürfte....
Na hoffen wir mal, dass du nicht Recht behältst und es sich doch um den Piloten handelt.
Hallo,
die Fehlermeldung für die Parts der beiden Staffeln bei Rapidshare lautet:
Download nicht verfügbar
Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr
Diese Datei wurde auf unserem Server nicht gefunden.
Gruß London
Leider komme ich nicht mehr oft dazu ins Kino zu gehen.
Das liegt bei mir aber weniger an den Preisen, als an der Zeit die ich momentan nicht habe.
LG
Hat sich erledigt.
Die Folgen mit deutschem Untertitel laufen z.Z auf Super RTL
Hallo,
ich suche die deutsche Untertitel (.idx, .sub) für Mr. Bean - Season 1 - DVDRip - Xvid (nicht die Die Cartoon-Serie)
http://serienjunkies.org/?p=488 (leider ohne Untertitel)
Es wird zwar nicht viel gesprochen bei Mr. Bean, wäre aber trotzdem nett es in deutscher Sprache mitlesen zu können.
Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.
gruß london