Ebay Hirnies.. Ich brauch rechtlichen Beistand :D

  • So, wie Du dich hier gibst, scheint der einzige Hirni, Affe, Kackvogel und wie immer Du den Käufer sonst noch nennen möchtest, Du selber zu sein.
    Du hast Scheiße gebaut und hast jetzt dafür gerade zu stehen.


    Manche Leute haben es einfach verdient, mal ein wenig auf die Fresse zu fallen...

  • für das jailbreaken ist ein ebay verkäufer verklagt worden


    der vollpfosten könnt mich mal, lass ihn schreiben was er will, leg dir neue email addy an und fertig, ist ja schon fast belästigung was der da macht


    gebraucht ist gebraucht, *Das* hätte genau so gut dann in seiner artikel beschreibung angeben können das er einen unbenutzen key dabeilegt, er hatts vergessen zu erwänen fertig aus die maus...obs ne feine sache ist oder nicht, spielt keine geige


    habe fertig, flasche leer^^

  • ich bete zu Gott, dass ich bei euch beiden Volltalenten nicht aus-versehen mal was ersteigern werde...
    was der eBayer noch so anbietet is für die Auktion von "DAS" völlig irrelevant

  • Solche Leute sind ein Grund, warum ich nur mit PP kauf und vorher schau wie lang der VK dabei ist. Bei Neulingen läufts mir immer kalt den Rücken runter.


    Da geh ich keinen auf die Nerven. Wenn was nicht passt wird Mail an den VK geschickt und wenn nichts zufriedenstellendes rauskommt geht die Sache an PP. Die frieren das Geld ein bis er sich meldet und entscheiden sehr käuferfreundlich.

  • ja aber wenn man wirklich jeden tag ne mail drin hat?
    am ostersonnatg ging das los mit aber nicht 5-6 tage dauert und so weiter
    weil das in der artikelbeschreibung stand
    es ist am dienstag rausgegangen
    am freitag hatte ich das im briefkasten
    und er sagt noch kost ja nix wenn du das zweimal schickst
    dann hin und her jeden tag gefragt ob das ding schon weg ist und so weiter
    wer macht denn sowas?
    schreib ich amazon an wenn meine ware nicht nach 2 tagen da ist?
    nööö
    ich hatte jeden tag ein bis drei mails von dem drin
    und jetzt will er das nicht mal zurückschicken
    ich bin schon so "kulant" und würde ihm die kohle wiedergeben
    aber will er auch nicht


    für mich is die sache gegessen ich schreib dem nicht mehr zurück
    kann alles beweisen das ich ihm alles angeboten habe und wenn er das nicht machen möchte pech


    wie schwer ist es für einen der jailbreaks verkauft sich einen ordentlichen key zu besorgen?
    ich denke das hat der schon getan und will mich nur abwichsen und seine kohle wiederbekommen


    ganz einfache sache


    und ich bin ein sehr sehr geiler verkäufer alle sterne voll bei 30 bewertungen
    also bei dem sternesystem


    keiner hat sich beschwert..
    nur der pfosten der meint er könne mich veralbern.. gestern gingen die letzten auktionen zu ende


    ich hab 300 tacken fürn urlaub und verkauft wird bei ebay nix mehr^^


    :D :D :D

  • Oh Mann, jetzt will der "Pfosten" Dich auch noch "abwichsen" ...


    Hoffe mal das Du Dich im wirklichen Leben anders artikulierst als hier! Ich dachte bisher so reden nur pubertierende 15-jährige ...

  • Man man Das ich versteh dich nicht!
    Ein Spiel ohne CD Key kannst du dir überall Downloaden bringt dir aber nix!
    Du hast dem schrott verkauft, also überweis dem einfach sein Geld zurück und gut ist!
    Den Ärger den der mit dir hatte (Was du anscheinend nicht siehst obwohl er der betrogene ist) steht in keinem Verhältnis zu dem ganzen!
    Wenn er als wiedergutmachung das Spiel behalten kann womit du sowiso nix anfangen kannst ist das nicht mehr wie fair!
    Ich verkaufe turnusgemäs selber viel bei Ebay und habe dabei immer meinen schnitt gemacht, nur ist das ganze echt viel Arbeit und ne schnelle Mark (EUR) ist da so einfach nicht zu machen!
    Voraussetzung sind auf jedenfall zufriedene Käufer!(Ein bissgen verlust hat man immer)

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg