Drängeln gibt Pause

• So, da sich einzelne immer wieder unangenehm durch Drängeln hervortun, gibts dafür jetzt 7 Tage Pause.

Es gibt klare Vorgaben, ab wann eine Episode bei den vergessenen Episoden gepostet werden kann, weiterhin kann man den Uploader per PN darauf aufmerksam machen, dass ihm etwas entgangen ist oder _FREUNDLICH_ nachfragen, ob der Uploader ein bestimmtes Release im Blick hat.

Nicht mehr toleriert wird wenig freundliches Rummosern in Ankündigungsthreads oder sonstwo im Board.

Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

• Ich finds aber ehrlich gesagt Scheiße wenn ein Uploader erst ein Download ankündigt und danach eben gar nichts mehr passiert. Auf PNs wird dann auch nicht mehr geantwortet, da freut man sich aber letzendlich wird man verarscht!

• das ist in der Tat nicht schön aber es ist unglaublich nervig wenn man bereits kurze Zeit nach der Ankündigung mit Fragen bombadiert wird.

Besonders wenn man die Releases selber encoded oder dubbed hebt das nicht gerade die Laune und bei mir würde man da eher das Gegenteil erreichen....... nämlich dass es absichtlich länger dauert

• Hi, es kann Tausende von Gründen geben warum sowas mal vorkommt, jeder hier hat auch ein RL, zumindest hoff ich das und da kann immer mal was sein.

wenn dann mal 14 Tage nichts kommt und der Up0loader auch nicht im Board Aktiv war, dann schreibste halt nem Mod oder mir mal ne PN um was es geht und dann wird ne Lösung gefunden, ganz sicher sogar.

greetz :-)

• Da inzwischen schon die höfliche Frage nach einem QU (DVD ist seit über 1 Jahr raus) als Drängeln angesehen wird, eine Frage: Soll das nächstes Mal bei Requests reingeschrieben werden?

• sowas machen leute tatsächlich?
    harte nummer :D

wie kann man nur.. einfach abwarten und tee trinken..

sowas hätte ich nicht gedacht

ich würde doch niemals die leute nerven die mir schon tausende stunden vergnügen bereitet haben :D

• Na dann schreib das doch direkt, dann hätte man dich auf unseren Twitter-Acc oder auf den RSS-Feed hingewiesen, und wie du damit automatisch benachrichtigt wirst, wenn eine Episode auf der Main erschienen ist.

Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!