Netload nicht erreichbar? Upload klappt auch nicht!

  • hallo


    hat jemand etwas davon gehört, dass heute netload nicht erreichbar ist. es erscheint keine seite - kommt aber keine fehlermeldung - nach einigen minuten kommt ein "seiten-ladefehler - zeitüberschreitung


    uploaden klappt auch nicht.


    kann das jemand bestätigen oder kennt die ursache? denen wird doch nicht aufgrund vermehrten aufrufens der letzten tage der (die) server "ex" gegangen sein.


    Gutschein für die gewonnenen tage ist auch noch nicht eingelangt


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Der Hoster geht seit wann nicht? 20Minuten? Oo
    Ich denke die haben dicht gemacht! Sowas kann nicht sein. Werd auch meinen Premiumaccount nicht verlängern!


    Wenn nl ab 2h nicht on is, kann man ja vllt mal nen Thread aufmachen bzw einfach Allgemeinen Netloadthread benutzten, falls es den noch gibt. Aber nicht nach paar Minuten

  • weder gehört noch gelesen, denn weder die Radiostationen noch die großen Zeitungen berichteten bisher......


    dass Netload nicht erreichbar ist hatten wir schon ab und an mal.... das ist beim besten Willen kein Grund zur Sorge


    Und der Gutschein ist auch noch nicht da? Oh mein Gott.... das ist ja ne bodenlose Frechheit von denen



    Immer diese Panik wegen ein paar Minuten

  • Zitat von Bender;388824

    Der Hoster geht seit wann nicht? 20Minuten? Oo
    Ich denke die haben dicht gemacht! Sowas kann nicht sein. Werd auch meinen Premiumaccount nicht verlängern!


    Wenn nl ab 2h nicht on is, kann man ja vllt mal nen Thread aufmachen bzw einfach Allgemeinen Netloadthread benutzten, falls es den noch gibt. Aber nicht nach paar Minuten


    wie kommst du auf ein paar minuten? das steht doch in meinem posting nicht - also was soll das?


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • dann hast du wohl glück gehabt. ich habe es vormittags drei mal versucht und nachmittags nun wieder. stimmt das letzte mal so gegen 17 uhr. bei einmaligen nicht erreichen einer seite starte ich mit sicherheit keinen thread!


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ich habe heute auch als Freeuser ausnahmsweise was von NL laden müssen und habe mich schon gewundert, warum der Download nur mit 6kb/s läuft und nach 4 Stunden wegen Zeitüberschreitung abbricht.
    Und jetzt, nach 8 Stunden!!! habe ich die 95MB und ist mit CRC Fehler.


    Es scheint also tatsächlich dort etwas nicht zu stimmen.


    Gruß MAC

  • Ju, gähn, ich bin auch dafür, das sofort alle OCH-Warezseiten sofort geschlossen werden, funktioniert ja eh alles nicht.

    Scheiss Netload, scheiss Filefactory, scheiss Hotfile, scheiss Rapidshare und überhaupt und alles.

    gruß
    ben

  • irgendwie hakt es heute bei netload. möglicherweise arbeiten sie mal wieder an den servern ....


    werde es einfach in ein paar stunden (oder morgen) noch mal versuchen. die welt geht schliesslich nicht deswegen unter. wollte nur wissen, ob andere auch probleme haben und/oder ev. die gründe kennen.


    also ich ersuche keine zynischen postings zu tätigen, das muss doch wirkich nicht sein - danke.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ich weiss nicht genau ob das hier reingehört, aber bei Rapid bekomme ich seit gut 3 Stunden immer nur die Meldung "kurzzeitig nicht verfügbar" egal bei was. Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?

  • Zitat von tzupass;388848

    Ich weiss nicht genau ob das hier reingehört, aber bei Rapid bekomme ich seit gut 3 Stunden immer nur die Meldung "kurzzeitig nicht verfügbar" egal bei was. Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?


    genau unter diesem thread gibts auch einen für rapidshare - nur zur info.


    bei rapidhare habe ich derzeit keine probleme. ich erreiche meine seite und kann problemlos hochladen - bis jetzt *auf holz klopf*

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von tzupass;388848

    Ich weiss nicht genau ob das hier reingehört, aber bei Rapid bekomme ich seit gut 3 Stunden immer nur die Meldung "kurzzeitig nicht verfügbar" egal bei was. Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?


    Hi,


    ich hatte das Problem heute nachmittag auch und als ich beim JD einige Updates gemacht hatte und neugestartet wurde, war wieder alles in Ordnung.


    Gruß MAC

  • netload scheint wirklich wieder zu funktionieren - jedenfalls kann ich "Meine Seite" wieder aufrufen. mal sehen, ob das uploaden klappt, habe eben (wieder) damit begonnen

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • da ich den nicht verwende, kann ich das nicht beurteilen, bei mir funktioniert einfach wieder alles,meine seite und der zoom - ohne update

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01