Das Rad neu erfunden - SJ Unpacker

  • Schlagt mich nich tot, ich weiß das es bereits 2 Threads dazu gibt.
    Mir hat leider keiner von beiden "komplett" gefallen, also mache ich nun mein eigenen.
    Dieser sieht z.Z. so aus:


    Vllt. interessierts außer mir ja niemanden, aber wenn doch, meldet euch jetzt wenn ihr etwas spezielles haben wollt.


    Ich schätze das die erste, zu testende Version morgen Nachmittag/Samstag mittag verfügbar ist.



    ---------
    Ideensammlung:
    - Kontextmenü Integration (CyberDiddl)
    - Archiv Erkennung (ich :o) (>> Nicht erkennen am Namen (*part01/*.rar) sondern wirklich Teilarchive erkennen, unabhängig vom namen -- ob ich dies realisieren kann/werde weiß ich nicht - wenn überhaupt als letztes)
    - Aufgabenplanung (ich ..schonwieder) (>> Zeitversetztes entpacken)
    - Deutsche Sprache (smizz&andere)
    - den replacer eventuell um wildcards erweitern
    - progress anzeige (statusbalken/prozentanzeige)
    - lasst euch was einfallen....


    grün: wird gemacht
    gelb: überlege ich mir
    rot: umsetzung unwahrscheinlich

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • smizz: ich bin mir der fehler durchaus bewusst. diecoty is mir als erstes aufgefallen, einfach grausam. aber ich war zu faul wegen soetwas die screens neu zu uppen ;) sind aber beide bereits korrigiert. trotzdem danke.


    cyberdiddl: es wird div. funktionen zur integration in den explorer geben. So kann man das tool z.B. automatisch aus einem Ordner herausstarten (per contextmenu) ohne jedes mal den workingdir angeben zu müssen.


    deutsch: hm, überleg ich mir...


    bild: danke! aber außerdem schriftzug "unpacker" ist da ja nix neues dran. Den Header hatt ich ja vor einiger Zeit erstellt (s. gfx-forum)

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Hm...von dem Bild her sehr ansprechend. Würd mich auch interessieren :)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"