Signaturen gesucht? - Hier wird Dir geholfen.

  • hi leute, da ja irgendwie der thread "Ihr wollt eine Signatur? - Hier seit ihr richtig" untergegangen ist, wollte ich das ganze mal wiederbeleben.


    Hier ist mein persönlicher thread:


    Signaturen gesucht? - Hier wird Dir geholfen.



    also letzten anfragen welche ich mitbekommen habe waren:
    FursUgly32
    BJaxx87


    danach kommen:
    Steinbock
    Samyy
    Das
    Debbie15
    Maru
    Albatoss


    eine genau reihenfolge lege ich noch nicht fest, da ich nach kreativität arbeite.


    hier schonmal was für Popeye255 und CoxJünger:







    und für coxjünger hät ich auch nochwas (die überarbeite ich abe rnochmal)






    so jetzt die ersten signaturen für:
    BJaxx87




    FursUgly32 (sorry, bei dne power Rangers bin ich kreativlos) ich denk aber mal noch nach)


    Steinbock




    was haltet ihr davon?






    eine genau listung der signaturen erfolgt dann heir im thread.



    -peepmatzatfw-



    PS.natürlich sind auch animierte signaturen möglich. leider hab ich weder von coxjünger noch etwas von Popeye255 gehört/gelesen oder ähnliches. daher sind diese nicht animiert.

  • Hallo peepmatzatfw,


    Hatte noch nie eine Signatur, würde aber gern mal eine haben.
    Wenn du Zeit dafür hast, irgenwas mit dem Thema Horror, Piraten, Segelschiff
    wäre genial. Eventuell mit Animation oder so. :-):-):-)

  • Quote from PanikCH;393403

    Vielen Dank Ro54 :-)
    Jetzt bräuchte ich noch was mit Kriegsschaf für mein Ingame-Nick :D:cool::D


    Ebenfalls als Signatur in dieser Größe?... und noch wichtiger... mit einem a?


    Sch a f

  • Quote from Ro54;393568

    So... habe es mal mit zwei "aa" fertiggestellt. Sollte es doch anders sein, kurz Bescheid geben... ist schnell geändert!


    Geil :D
    Aber ein a wäre mir lieber. Danke :cool:
    Könntest du auch eins im Quadratformat herpixeln :rolleyes:
    Quasi wie das Anzeigbild im SJ-Forum?


    Ich bin so richtig angefressen von diesen Bildern =)
    Wäre es auch möglich diese, die du bereits für mich entworfen hast, auch iPad "tauglich" zu machen?


    Displayabmessung (ohne Rahmen) 14.8 cm x 19.7 cm (meine Messung).
    9,7" Widescreendisplay (24,63 cm Diagonale) (@Apple).
    Displayauflösung: 1024 x 768 Pixeln bei 132 ppi (@Apple).


    Die Bilder werden automatisch gestreckt bzw. skaliert, sobal man es im Quer- bzw. Hochformat hält...
    Vielleicht helfen dir diese Infos =)


  • Also hier erst mal die Signatur und der Avatar:





    Da ich kein IPad besitze... verzerrt es denn nicht das Bild wenn man es dann dreht? Müssen das vielleicht spezielle Hintergrundbilder sein?




  • Hast du eventuell einen Lieblingsspieler... soll evtl. das Stadion mit rein? Um so präziser, desto besser :-)

  • Quote from Steinbock;393723

    Hi Ro54!


    Sieht schon ganz gut aus!
    Ja versuch es nochmal mit Poldi und Stadion!
    Ich suche mir dann das Beste aus!


    THX
    Steinbock


    Na dann....






  • Danke für den Avatar :-)


    Ich habe mich jetzt schlau gemacht, wie sich das im Quer- und Hochformat verhält...
    Wenn du quasi ein Bild 10x15 cm Format hast und du es Quer hälst, dann sieht man das ganze Bild, logisch ;-)
    Wenn du's aber Hoch hälst, dann wird dir ein Teil vom linken und rechten Rand abgeschnitten, oberhalb und unterhalb des Bildes ein schwarzer Streifen.


    Beispielbilder


    Hoffentlich hat es dir geholfen :-)