Seriengesuche über Signatur?

  • Waren Seriengesuche über die Signatur mal erfolgreich? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Mal so, mal so (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Bringen Seriengesuche über Signatur etwas?
    Also bei mir nicht, da hat sich noch niemand gemeldet, genauso meldet sich keiner, wenn ich einen Thread eröffne.
    Wie sind eure Erfahrungen?

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Zitat von Maru;383745

    genauso meldet sich keiner, wenn ich einen Thread eröffne.


    Kann Dir nur zustimmen. Hat bei mir aber nichts damit zu tun, dass die Folgen die ich suche keiner hat. Suchthreads werden völlig ignoriert.:mad:

  • Also bei mir war es erfolgreich, kann aber auch sein, weil ich jemanden angeschrieben habe.
    Als ich die Crazy Race Reihe gesucht habe als DVDRip, war dies auch erfolgreich via Thread.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • requests sind generell wenig erfolgreich, besonders bei unpopulären sachen..
    die upper durchsuchen nicht reihenweise reihenweise threads (und auch nicht die signatur), sondern uppen von sich aus das was sie wollen..

  • Zitat von Samyy;383769

    GZSZ werde ich pandasflo auf die platte schieben... vieleicht ab der folge sogar!


    Da würde ich mich sehr freuen. Möchte gerne wissen wie es nach der 264 weiter geht. Ist da auch evt. 251 dabei, die hat auf der Main leider keinen Ton.
    Ist es möglich mich zu informieren, sobald die Folgen hochgeladen sind?

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Habe zwar die DVDs nicht, aber die hören schon viel früher auf.
    Bei 150 Folgen sind die DVDs.
    Auf der Main sind die ersten 264 Classic Folgen wobei 4 davon fehlerhaft sind.
    3 davon kann man aber mit den DVDRips austauschen.


    Naja, wenn man die Vorschau schaut, könnte man sie wieder sortieren, wobei man die Folgen auch alle erstmal ansehen muss. Obwohl das Ende (der Cliffhänger) meistens reicht, weil es dort ja meist weiter geht.


    Über eine Benachrichtigung, wenn die geuppt sind, würde ich mich sehr freuen!

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • well.. ich hab deine signatur schonmal gesehn und dann habe ich ein bisschen geuscht, ob ich dein zeug finde.. habs aber nicht gefunden, also auch nichts gesagt... mache ich öfters, wenn ich requests in signaturen sehe...