Guter Film gesucht, so langsam gehen mir die Ideen aus

  • Moin :D


    Da mir langsam die Ideen von guten, anschaubaren Filmen ausgehen dacht ich mir so das man ja mal fragen kann was die Welt so gut findet!
    (evtl. gibt es das Thema schon, aber mich durch 101 seiten mit der SUFU zu wühlen hatte ich kein bock)


    Also am besten nur den Titel sagen von Filmen die man die letzte Zeit gesehen hat und gut fand. Wenn es geht nicht die ganze Geschichte nacherzählen, also keine Spoiler :D


    Ist jemand dabei?


    Ich fang dann mal an und sage The Town fand ich in der letzten Zeit wirklich sehr gut und jetzt ihr!

  • Der Baader-Meinhoff-Komplex
    Free Rainer
    Pro 7 Funny Movies
    Undercover Love

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • moviepilot
    Da kannste dann deine bisherigen Filme bewerten, wenn du willst
    Außerdem kann man sich da mehr oder weniger gute Vorschläge anschaun. Auch nen Film nach Genre bspw suchen


    Runterladen musste wo anders, aber das sollte machbar sein^^

  • ja moviepilot kenn ich doch.. keine bange!


    aber die seite zum 1000ten mal durchklicken macht auch kein spaß mehr..


    ich dachte ich stell einfach mal eine frage ;-)


    und wer hat hier schon was von runterladen gesagt.. niemand..


    mir gehen halt so langsam aber sicher die ideen aus oder es sind einfach alle filme schlecht die ich in letzter zeit gesehen hab :D

  • wie wärs, wenn du uns erst einmal deine bevorzugen genres verraten würdest? ;)
    und dann lassen wir die vorschläge raus :-)
    sonst wird das wieder ein ratespiel namens "triff ins blaue" :D

  • gran torino
    der fremde sohn
    der seltsame fall des benjamin button
    terminator 1-4
    transformers 1-3
    repo men
    splice
    sority row
    inception
    salt
    männersache
    the town
    takers
    buried-lebendig begraben
    devil
    resident evil-reihe
    freitag der 13. -reihe
    saw 1-7 die ersten paar sind die besten
    halloween-reihe
    hostel 1+2
    surrogates
    the international
    der rosarote panther 1+2
    mord ist mein geschäft, liebling
    final destination 1-4
    the descent 1+2
    the hills have eyes 1+2
    jennifers body
    die entführung der u-bahn pelham 123
    stieg larssons verblendung, verdammnis und vergebung
    2012
    zombieland
    avatar




    tja, wie man sieht, bin ich ein absoluter horrorfilm-freak und nebenbei schau ich noch ein bisschen action und comedy..
    bei den horrorfilmen gilt: uncut is best, fuck the rest ;)
    fast alle habe ich gesehen und finde ich gut, mit der halloween und fr der 13. reihe bin ich noch nicht ganz fertig..
    genug tipps? :D:D

  • danke für den tipp, doni :-)
    wenn ich die beschreibung lese, erinnert mich das ebenfalls sehr an hostel. werde ich mir gleich saugen.. wenn du noch ein paar gute filme auf lager hast, immer nur raus damit ;)



  • kenn ich kenn ich kenn ich............


    naja schon eher was ausgefallenes... nicht so bekannte filme


    splice und sority row kenn ich nicht.. gut werd ich gucken
    danke für deine mühe


    und ich sagte ja so einen^^ nicht gleich 50 :D


    so den man in letzter zeit gesehen hat und für gut befunden hat.. bei dir sind ja auch viel alltime renner dabei.. also schon alte sache und die kenn ich sowieso alle :D

  • hmm... dann sag ich mal ein paar filme die nicht sooo sehr bekannt sind... aber kennen trotzdem genug leute^^
    Wenn ich was über die story schreibe, dann ist das etwas was man schon in den ersten minuten erfährt, also sind das nicht wirklich spoiler, habe trotzdem hidden Tags verwendet, aber die sagen eig gar nichts genaues über den film aus^^


    "The Covenant" [hidden]fand ich gut wegen der Mythologie... es geht um Hexen... sehr viele reviews sagen aber der ist schlecht, jedem das seine^^[/hidden]


    "Thrill Seekers" [hidden]ist auch gut... Deutscher Titel schreib ich nicht, weil der ein spoiler ist... wieso man in den titel nen spoiler reinhaut der die halbe story erklärt, die man erst mitte des films erfährt, weiß ich auch nicht^^[/hidden]


    "Cube" [hidden]wollte ich auch noch nennen, ist aber sehr bekannt... Teil 1 und 3 sind gut.. 2 bisschen komisch, aber die filme sollte man mal gesehn haben... Leute wachen in einem "würfel" auf, der mit vielen anderen Würfeln verbunden ist... und in manchen Würfeln sind Fallen...[/hidden]


    "Number 23" [hidden]auch eher bekannt... sehr verschickter Film.. kann man nicht wirklich erklären, muss man anschauen... ich würde ihn als "Paranoia"-Film bezeichnen, aber ziemlich gut^^ Zeigt, dass Jim Carrey auch richtig Schauspielern kann und nicht nur grimmassen machen kann...[/hidden]


    "Urban Legend" [hidden]Horror genre, Leute werden umgebracht so wie in Urban Legends... (Urban legends sind sowas wie z.b. Teenager wollen im Auto sex haben, hören draußen etwas, Typ geht raus, plötzlich hört die Frau irgendwas auf dem Dach, geht raus und sieht, dass es der Typ ist... davon gibt es ja genug storys^^)... es ist einer der "wer ist der killer" filme..[/hidden]


    "The Faculty" - [hidden]Teen Horror, kann man ohne Spoiler nicht erklären... Elijah Wood spielt mit..[/hidden]


    "Hollow Man" - [hidden]Man macht einen Wissenschaftler unsichtbar... was passiert...[/hidden]


    und noch kurz paar Filme die man auf jeden Fall gesehn haben solte, zum teil bekannt, zum teil nicht...


    Blow (sehr gut^^)
    Equilibrium
    Constantine
    Bourne 1-3
    Resident Evil 1-3
    Cruel Intentions

  • Zitat von techfreak;380198

    danke für den tipp, doni :-)
    wenn ich die beschreibung lese, erinnert mich das ebenfalls sehr an hostel. werde ich mir gleich saugen.. wenn du noch ein paar gute filme auf lager hast, immer nur raus damit ;)


    Ich schau mal morgen bischen durch ob ich was passendes finde für dich;)
    Hab den Fim gestern geguckt von daher ist mir der titel eingefallen,sonst ist mein gedächtnis er (geguckt titel vergessen) hab gestern auch die ganze zeit nachgedacht wie der film hieß der so ähnlich war.Naja bei den datenmenge die ich geguckt habe kein wunder ;).

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Hi Q

    da hast dir ja echt mühe gegeben.. keine spoiler und so find ich gut ;-)
    aber jetzt musste ich erst recht reinglotzen :D
    also Thrill Seekers,The Covenant,Cruel Intentions kenn ich nicht.. der rest ist wohl bekannt.. gut danke werd ich mir reintun :D

  • Jetzt kommen ein paar traurig-schöne Filme:


    Die Bienenhüterin
    Beim Leben meiner Schwester
    Pan's Labyrinth (naja, nicht soo traurig, ist mir aber eingefallen :) )
    The Kings Speech!!
    Ich bin Sam
    Zwielicht (Edward Norton, Richard Gere)


    Vielleicht ist hier ja was dabei...

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)