Probleme mit RS Homepage

  • Wollte gerade Rapids verschieben.
    Schon beim Login Probleme, die Eingabemaske verschwand laufend. Dann liess sich die ID nicht rauskopieren, Logout auch nicht möglich. Firefox lief nur stockend, 97% Speicherauslastung.
    Mehrfach versucht, auch mit IE.
    Statusleiste zeigt ziemlich cryptisches Zeug an.
    Andere Seiten öffnen sich ohne Schwierigkeiten.
    Hab nur ich das Problem, oder liegt es an RS?


    LG
    Cathy

  • Ja, wie gesagt, mit dem IE.
    Gleiches Problem. Die Eingabemasken verschwinden gleich wieder. Wenn's dann doch mal mit dem Login funktioniert hat und ich auf 'Rapids verschenken' klicke, dito.
    Beim Klick auf 'Logout' tut sich auch nix.
    Sobald ich mit dem Cursor auf irgendeinem Button der Seite bin, steht in der Statuszeile jede Menge über Javascipt. Habe mit dem JD aber kein Problem.
    Seiteneinstellungen wurden nicht verändert, ist halt einen Monat her seit dem letzten Login.

  • Neue nicht, nur NoScript upgedated.
    Neustart brachte nix. Statuszeile sagt:
    Warten auf api rapidshare.com, Verbinden mit api rapidshare.com, Übertragen der Daten von rapidshare.com....in Endlosschleife. Als ob die Seite nie fertig geladen würde.
    Und sobald ich die RS-Page geladen habe, geht die Auslastung durch den FF auf 98%.
    Ist wohl nicht mein Tag, vielleicht will es morgen wieder.
    Danke und LG
    Cathy

  • Hab echt keine Ahnung, wo das Problem liegt. Normale Main von RS macht keinen Ärger, aber sobald ich auf My RapidShare gehe, schnellt die Auslastung auf 95-99% hoch, egal ob FF oder IE. Und kein Button lässt sich normal betätigen. (Java aktuell, NoScript und AdBlock deaktiviert)
    Hab jetzt halt mit viel Trickserei bei dem Account RapidPro aktiviert, ist jetzt zwar ein Jahresaccount geworden, aber was soll's...


    LG
    Cathy

  • Zitat von cathy888;376534

    Hab echt keine Ahnung, wo das Problem liegt.


    Liegt nicht an deinem PC, liegt an RS.


    Die haben irgendwas am JavaScript geändert.


    Ich kann seit gestern abend unter Opera 10.60 die Funktion Rapids verschenken und Log nicht nutzen.


    Fenster poppen nicht auf, oder scheinbar sofort wieder zu.


    CPU Auslastung noch unter 10% habe allerdings auch ne flotte CPU.
    Speicher Auslastung steigt alle 10 Sec um ca. 50 MB, dann wird der PC vermutlich auch irgendwann langsam.


    Unter dem IE ist alles Ok.

  • Deinstalliere FF, TuneUp-OneKlick laufen lassen (oder CCleaner), Neustarten, FF Installieren, TuneUp-OneKlick laufen lassen (oder CCleaner), Neustarten und dann gehts vielleicht :-)


    Das ewige Windoof ^^
    Wenn noch Heute Zeit habe, suche ich mögliche Lösungen für dich.

  • Also meine Browser ( 3 ) sind alle auf dem neusten Stand, der Pc kein halbes Jahr alt und ich habe das selbe Problem.


    Nach dem bazahlen per Telefon werde ich direkt ins nichts weitergeleitet - oder Fehler - diese Seite gibt es nicht mehr


    Das ist seit der RS Umstellung so, aber wenigstens werden die Punkte trotz der Fehler gut geschrieben, das ist doch die Hauptsache

  • Okay, ist zwar kein direktes Problem mit der Homepage an sich, sondern mit dem, was da steht wegen meinem Account, wo die Files alle drauf sind:


    RAPIDPRO IST NOCH AKTIV (Datum kann man sich anzeigen lassen)


    Der button ist bräunlich und dahinter noch so ein komisches Ausrufezeichen.


    Es sind genug Rapids für eine zweijährige Verlängerung vorhanden. Weiß einer, ob das dann automatisch damit verlängert wird? Ich selber kann das ja leider nicht mehr machen.


    Mich wundert halt, dass es jetzt bräunlich ist und das Wort NOCH.


    Vorher war der Button grün und es hieß RAPIDPRO IST AKTIV.