Megaupload als OCH verwenden...

  • Hallo,
    ich habe immoment bei Keinem OCH ein Premium Acc...
    Ich benutze den JDownloader und habe nach kurtzer Zeit bemerkt das Megaupload bei mir ein Super Speed (1,5-2 MB/s) hat.
    Außerdem habe ich dort nahe zu keine Wartezeit, ich weiß garnicht wie viel man laden kann bis die Wartezeit kommt aber ich glaube das die erst nach 4 GB oder noch mehr kommt.
    Aber Serienjunkies hat fast keine Serien bei Megaupload, deswegen habe ich mich gefragt warum...?
    Habe vll. nur ich so ein super Downloadspeed...
    Oder löschn die die Dateien so schnell wieder...
    Oder woran liegt das ???

  • noch was
    da anscheinend MU keine API hat dauert das einreichen lange, bzw fast gar nicht.


    MU bietete uach kein rmeote upload an, nur im premium account


    und die links beinhalten nicht die dateinamen, das stoert mich auch...


    mfg

  • Zitat von lovecraft;375346

    zu langsam im Upload, 350kb/s das kannste nur nutzen wenn du sehr viel zeit hast und nicht viel uploaden tust


    greetz :-)



    Das ist schon ein wenig hochgegriffen. Ich hatte öfters sogar nur um die 200kb, dann hab ichs sein gelassen, obwohl mir der Hoster auch zusagt.


    Zudem hat das Upsys da zu oft gemecktert, da hab ich die Lust am MU Uppen verloren.

  • RS ist vielleicht für Uploader besser geeignet, aber MU mehr für Downloader.
    Ich habe ja schon woanders geschrieben, dass ich bei RS als Premium User ein Downloadspeed von 300 kb/s habe und bei MU als Free User dagegen bis zu 1 MB/s.


    Warum die aber Megaupload heißen, wenn das Uploaden so langsam sein soll kann ich gar nicht verstehen.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • und schon gar nicht allein nach der free user - geschwindigkeit..
    mu hat ja gewaltig am fu-speed gedreht, jetzt bei mir nur noch 80-250 kb/s tagsüber, nachts auch nicht unbedingt höher...
    wer garantiert, dass es morgen noch mehr als 50 kb/s sind?


    aber ich muss zugeben, die files halten schon sehr lange, ich habe sehr selten was down gesehen auf MU, außer die ungeschützten foren links, auf der ersten ergebnisseite von google.

  • Ich habe bei MU immer sehr schnellen Speed.
    Ich lade bei MU nur als Free User, weil ich da viel weniger runterlade, als noch bei RS, weil das Meiste ja noch immer auf RS zu finden ist.
    Da ist der Speed bei mir halt nur als Premium User langsamer als als Free User bei MU.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Aber es müssen sich die Downloader nach den Uploadern richten und nicht umgekehrt.


    Und ob du nen Top DL Speed als FU hast ist irrelevant wenn die Uploader nen schlechten Speed haben.


    Genauso uninteressant ist dein schlechter Speed bei RS, wenn jeder andere User sagt das es bei ihm ok ist.


    RS hasst dich halt, wir hatten schon mal nen User hier, den hat RS genau so gehasst.

  • Sag mal!
    Ich habe den Thread nicht mal eröffnet, also war es nicht mein Anliegen.
    Und ob du es nun glaubst oder nicht, habe ich bei RS tatsächlich nur einen Speed als Premium User von 300 kb/s.
    In dem Forum kann man ja nicht mal eine Tatsache schildern ohne gleich als Lügner verklagt zu werden.
    Mobbing ist in diesem Forum arg verbreitet.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • John hat das ja nicht negativ an dich gesagt... sondern einfach, dass es eben so ist, dass manche user bei rs schrott speed haben, wärend die mehrheit keine probleme hat...
    und das sich Downloadern den Uploadern anpassen müssen ist ja allgemein, klar wir uploaden für die downloader, aber downloader laden ja nicht für uns, sondern für sich selber... Downloader können natürlich fragen, wieso etwas von den Uploadern nicht gemacht wird, aber sie haben nicht das recht etwas von den Uploadern zu verlangen... (ich sage das nicht speziell dir Albatoss, sondern allgemein^^)
    Es kommt leider immer mehr vor das User sich bewschweren das wir ihnen das Essen nicht vorkauen... und nach dem 10ten mal wird das schon nervig... und nach dem 100sten mal hat man eben kein bock mehr da zuzuhören...

  • Aber was soll ich machen, wenn ich woanders ganz anderen Speed habe, der besser ist als bei RS?
    An meiner Internetleitung kann es ja dann nicht liegen, wenn es bei anderen Holstern schon bis 1 MB/s klappt.
    Und am Internetbrowser ja auch nicht, wenn es woanders mit 1 MB/s klappt.
    Also muss das Problem bei RS liegen.
    Mein Rechner hat Windows 7 was erst anfang diesen Jahres neu raufgespielt wurde.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Ja klar.
    Wie denn wenn ich bei RS und MU gleichzeitig lade und bei RS der Speed viel langsamer ist als bei MU.
    Ich kann aber auch nur bei RS laden und bei MU nicht. Das Speed bleibt das selbe!

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Tja der Support hilft mir da auch nicht sonderlich weiter.
    Ist ja nicht so, als hätte ich da nie hingeschrieben, aber die ignorieren irgendwie mein Anliegen und geben mir eine Antwort, die auf meine Frage gar nicht passt.


    Ihr habt mein Anliegen, was ja eigentlich nur mal so von mir erwähnt werden sollte ja verstanden. Das ich Premium User bei RS mit 300 kb/s lade, während ich vergleichsweise als Free User bei einem anderen Holster mit mindestens 1 MB/s lade.


    Vom RS Support bekomme ich daraufhin die Antwort, dass der Speed bei Free Usern variiert und Premium User bevorzugt werden.
    Das ich da Premium User bin und ich woanders als Free User lade überliest RS wohl jedesmal. Habe da ja auch mehr als einmal hingeschrieben, aber irgendwie bekomme ich immer nur die selbe Antwort, die auf meine Frage gar nicht passt, dabei habe ich die Frage jedesmal anders gestellt, um sicher zu sein, dass ich die nicht unverständlich gestellt habe.
    Ich sage ja, nach der Umstellung geht es mit RS nur noch bergab.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Ich habe dich keineswegs als Lügner bezeichnet, lediglich:


    Zitat

    Genauso uninteressant ist dein schlechter Speed bei RS, wenn jeder andere User sagt das es bei ihm ok ist.


    DU hast diesen schlechten Speed, da kann man nix machen. Manche User klagen auch bei NL über schlechten Speed, andere wiederum das die Links vom FTP nicht ankommen etc.


    Man kann da nunmal nicht von einen generellen Problem des Hosters sprechen, wenn dies nur Einzelfälle sind.


    Und wie hier gesagt wurde, sowas ist sache des RS Supports, zumindest wenn du nen PA hast, da sollten die mal schauen.


    Ansonsten hat lovecraft recht, hier gehts um MU.

  • Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen und nachfragen wie das eig. bei ZShare.net ist...
    sind die auch so langsam mit den uploads ??
    Weil das ist auch ein klasse hoster (unbegrenzt viele ddls gleichzeitig und der speed ist auch gut)...