Rapunzel-Neu verföhnt in TV-Filme ??

  • Also, ich weiß ja , das hier seit längerer Zeit in der Rubrik TV-Filme Filme gepostet werden, die was mit ner Serie zu tun haben , aber "Rapunzel-Neu verföhnt" ? Der Film ist KEIN TV-Film, noch nie im deutschen Fernsehen gelaufen, bis jetzt noch nicht. Diese Seite verkommt doch langsam zu einer Film Junkie Seite..Leute, lasst doch die Sache, jeden Film noch zu posten. Dafür kann es doch eine extra Seite geben : TV-FilmJunkies.com, z.B.oder?
    Wie steht ihr denn zu dieser Idee ?
    In diesem Sinne

    Ein Danke freut mich und macht Bock auf weitere Uploads.!

  • Stimmt schon, dass Rapunzel als Kinofilm nichts in der Rubrik TV Film zu suchen hat, da ja für dort selbst Filme abgelehnt werden, die zwar in Deutschland als TV Film gelistet sind, aber z.B. in timbuktu in einem 100 Mann Kino gezeigt wurden. Ich glaube, es war RedJohn, dem ein solcher Film für die Main abgelehnt wurde.


    Was jetzt Rapunzel angeht: Der steht in der Sparte Disney Reihe und wird von den Admins als Extra gebracht. Ist genauso eine Ausnahme wie die ganzen Casting Shows, die eigentlich auch eher zu Dokujunkies passen, aber sowohl dort als auch hier geuppt werden.

  • ganz genau... und du (Serienjunkie71) hast nicht ganz recht... es werden seit neuestem nicht TV Filme die was mit Serien zutun haben geuppt, sondern TV Filme allgemein... andere Filme, die etwas mit Serien zutun haben wurden schon immer geuppt und kommen normalerweise auch mit in die ensprechende rubrik der Serie... und dann gibts natürlich noch ausnahmen, wie z.b. die Walt Disney Movies, oder die Bud Spencer Collection... Filmreihen die auch nicht TV Filme sind und auch schon immer geuppt wurden...

  • Das ist so aber auch nicht ganz richtig. Es wurde ewig und drei Tage nicht erlaubt, die Superman Filme zu uppen, da keinen direkten Serienbezug zu Lois und Clark bzw. Smallville. Irgendwann wurde es dann Teammitgliedern erlaubt, die Superman Filme zu uppen, die Batman Filme, die X Men Filme, die Terminator Filme etc.

  • ja denn sollte man auch gleich noch eine machen für realityshows :D
    das sind ja auch nicht wirklich serien.. einfach nicht beschweren würde ich sagen
    die site ist einfach perfekt


    dann noch eine nur für crime und eine für sitcoms...


    oder man lässt einfach alles wie es ist und freut sich über rapunzel^^