Eine Grosse bitte an die Administratoren

  • an die admins
    ich habe eine grosse bitte an die administratoren


    ich bitte die administratoren hier bei serienjunkies für ordnung zu sorgen
    den 90% der serien die hier gepostet sind sind entweder teilweise oder komplett offline
    deshalb bitte ich die administratoren die toten links den uploadern zu melden das sie die dateien in einer angemessenen frist neu uploaden sollen wenn das nicht erfolgt
    bitte die toten links löschen


    bitte liebe administratoren folgt meiner bitte mir und anderen nutzern zu liebe

  • ich habe schon mehrfach selbst die uploader angeschrieben
    auserdem schaut eiuch doch mal die serien
    alles dreht sich um michael
    till der junge von nebenan
    die pulvermänner
    peter ist der boss
    also alle serien die driak hochgeladen hat sind 100% offline
    und der uploader (driak) weigert sich ein reup zu machen
    solche serien könnte man doch löschen oder macht es sinn
    serien die nur tote links haben anzuzeigen
    oder kann mir dann jemand sagen wie man an diese serien deren links tot sind noch dran kommt
    ihr sagt ja auch sie liegen auf einem miror wie finde ich sie dann wenn der link tot ist

  • silvio hat wahrscheinlich gedacht, du meinst die serien auf der main..
    im board gibt es leider etwas seltener mirrors..
    nur weil die serien von einem benutzer down sind, sind das noch lange nicht 90 %.


    wenn driak nicht mehr aktiv ist, oder sich weigert kann man nichts machen, ausser halt die staffeln/episoden zu requesten und/oder (wie gesagt) im thread zu posten.


    wenn du tote links gelöscht haben willst dann kontaktiere direkt einen admin/mod per pn mit informationen zu konkreten serien anstatt einen allgemeinen thread zu erstellen.

  • Die Admins / Modis können für serien, die down sind, auch nichts machen. Dafür müßten die ja absolut alles, was hochgeladen wird, sich sozusagen SiKs machen, icxh glaube, dass wird sicher - alleine aus Platz / Kostengründen keiner machen :D Da kann man nur hoffen, dass der entsprechende Uploader es wieder refresht oder dass jemand, der es in der Zeit runtergeladen hat, wieder hochlädt. Leider ist immer nichts für die Ewigkeit. Man muß halt es auch so sehen, dass die Arbeit, die sich alle Uploader machen, nur freiwillig ist. Das ist hier keine Firma, wo Uploader ein Festgehalt bekommen - sondern alles freiwillig. leidefr wird das, insbesondere bei Personen, die gerade erst frisch hier sind, oft viel zuwenig gewürdigt. Sicher ist hier einiges mal ofline - das passiert, es ist ärgerlich, aber halt nicht zu ändern. Wenn was down ist, was gefixt werden kann, wird dies aucxh gefixt, mal gehts schnell, mal dauerts länger, gerade wie es der Upoloader zeitlich einrichten kann.


    Aber gleich von 90% zu schreien, was hier off ist (egal ob Main oder Board), ist einfach falsch, zudem bezweifle ich es, dass du wirklich 90% (!!!) des kompletten Angebots hier versucht hast, downzuloaden ;) Du schreibst selber, dass es nur diese 4 Serien sind, das solltest du denn auch erwähnen und die Offline-Serien auch ins entsprechene Formular posten, wo sich dann drum gekümmert wird, sofern es gefixt werden kann.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Hallo


    Würden alle Upper ihre Toten Links löschen, das wäre in der Tat nicht schlecht, nur würde das nicht recht viel bringen....


    Denn wer den Jdownloder benützt sieht ja sofort ob die Sachen online sind oder nicht......(zudem stört das kaum, dass das so ist......)


    Würde jeder Upper versuchen seine Uploads Online zu halten, das wäre im Bord fast ein Ding der Unmöglichkeit.......


    Und Neulinge mit 0 bis 5 Post übertreiben dermaßen, jeder glaubt jetzt wo er kommt dann muss der Upper das sofort wieder Hochladen, ohne sich vorher um zu schauen ob es Das Material auch anderswo schon gibt.....zudem wird der Upper per PN nicht immer höflich angeschrieben und für Leute mit quasi 0 Postings würde ich sowieso nie einen Reupp machen, da mache ich lieber einen Upload nur für eine bekannte Person der ich gerne mal helfe...


    und bei den 90 % hat er wohl hinten eine 0 Angehängt, ich würde auf maximal 15 % Tippen was das Forum betrifft und die Main vielleicht mit 3 bis 5 % maximal....


    zumal er 5 Serien genannt hat und auf der Main sich wohl über 1100--1200 Serien befinden.....


    Und es gibt dann ja auch noch Nischenupper so wie ich einer bin, der zwar zur Zeit so gut wie nix hoch bekommt (und da meine ich nicht das Ding das Frauen so mögen ), weil Downloden und Uppen Zeitgleich nicht mehr möglich ist......und ich komm nicht dahinter warum......Skype und Voip geht Zeitgleich....???


    Gruß Franz

  • Zitat von franzl-2;371575

    zumal er 5 Serien genannt hat und auf der Main sich wohl über 1100--1200 Serien befinden.....

    Machen wir mal deutlich über 3000 draus und dann sind wir der Sache schon näher


    Wobei ich denke, dass mehr von den Sachen hier down sind als hochgeladen wurden. Also ich schätze mal, dass MINDESTENS 170% der Sachen hier down sind xD

  • Zitat von sam;371506


    also alle serien die driak hochgeladen hat sind 100% offline
    und der uploader (driak) weigert sich ein reup zu machen


    Driak ist seit ca 1/2 Jahr nicht mehr hier.


    Er kann sich also gar nicht weigern, weil er schlichtweg nicht mehr hier anwesend ist.