• hi!
    bin vor kurzem von rapidshare premium auf uploaded.to umgestiegen, nachdem rs ja sein vergütungsprogramm nicht mehr anbietet und viele uploader nicht mehr auf rs uploaden..


    versteh nur nicht warum hier rs noch unterstützt wird und ul nicht? ich weiß, einige sachen haben einen ul mirror aber warum sind alle versionen von serien zb 1080p, 720p, bdrip etc. mit den gleichen uploadern.


    dauert mit den freehostern ewig wenn man auch einen premium account hat der aber leider selten angeboten wird.


    mfg

  • Hi,


    Uploaded.to würde sicher viel mehr genutzt, wenn sie es den Uploadern nicht so verdammt schwer machen würden.


    Zum Vergleich: wenn mal eine Datei bei rs nicht geladen wird, dann bleibt sie noch 90 Tage erhalten.
    Und zwar ohne dass man dafür etwas bezahlen muss.


    Bei Uploaded.to ist diese Datei nach 14 Tagen futsch. Und dass im Bezahlaccount!


    Kann man glaub ich verstehen, dass da nicht jeder Bock drauf hat.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hat nix mit dem Thread zu tun, aber es geht um ul.to


    Ich will an meine Links..
    Mim Zoom hochgeladen, fehlt ja die Endung ohne die man hier nicht einreichen kann
    Und wenn ich übern Browser meine Links will, geht der erste Satz Links einwandfrei.
    Dann will ich die Links der nächsten Serie/Doku haben und klick auf Linkliste öffnen und zack kommen wieder die Links von der Serie/Doku davor..


    Liegt auch nicht am Browser. Das is soooooooo nervtötend >.<
    Wie komm ich an meine Links? -.-

  • Bender

    geh mal in die Zoom Einstellungen ... Im Menu Tools -> Settings -> Abteilung Misc -> je nach Version Tab 1 oder 2 -> suche die Option "Prefer long link with a file name" ... und haken rein

    Dann sollte dir Zoom die Links ausgeben, die hier fürs Upsys geeignet sind.

    gruß
    ben

  • Bender

    Gerne doch... ich weis allerdings nich, ob des auch für share-online geht, da haben die links nach wie vor keine Dateinamen mit der Einstellung, kannst ja mal bescheid geben, hab SO hier selber noch nie eingetragen, aber ul passt ja immerhin.

    gruß
    ben