Allgemeine Netload Diskussion

• Ich mach mal diesen Thread hier auf, weil es scheinbar noch keinen allgemeinen Thread zu Netload gibt und ich Fragen habe, die nirgends reinpassen.

Wer kann mir sagen...

1. Ist es möglich FTP Uploads noch nachträglich in nen Ordner zu verschieben, also dann wenn der Upload schon stattgefunden hat? Irgendwie krieg ich nur die Links, aber die Files erscheinen nirgends in nem Ordner. Blödes System?

2. Hab mal iwann gelesen, dass man sich das angesammelte Guthaben nicht auszahlen sollte, weil dann das Risiko besteht, dass der Account gesperrt wird. Stattdessen soll man das Guthaben in Premiumaccounts eintauschen. Was ist dadran, lasst ihr euch das Geld auszahlen?

Danke und Gruß
    arokh2009

Aktuelle Ups:
    Alle meine Töchter
    Derrick - DVD Boxen
    Hals über Kopf

Fertige Ups:
    Sechs/Acht auf einen Streich - DVD Rips,Der Trotzkopf,Babar der Elefant,Ausgerechnet Alaska - 5.+6. St.,Badesalz - Och Joh! (3 Folgen),Die Bräuteschule 1958,Kommissar Beck - 1.+2.St.F.6,Leonie Löwenherz 1.St.

• Quote from TomUL;363370

zu 2: da wird nichts gesperrt.

Danke für die schnelle Antwort.
    Wieso wurde das dann mal behauptet? Ist das mittlerweile nicht mehr so oder gar nie gewesen?

Aktuelle Ups:
    Alle meine Töchter
    Derrick - DVD Boxen
    Hals über Kopf

Fertige Ups:
    Sechs/Acht auf einen Streich - DVD Rips,Der Trotzkopf,Babar der Elefant,Ausgerechnet Alaska - 5.+6. St.,Badesalz - Och Joh! (3 Folgen),Die Bräuteschule 1958,Kommissar Beck - 1.+2.St.F.6,Leonie Löwenherz 1.St.

• Ich hatte nur mal gehört, das man bei hohen Auszahlungen runtergestuft werden kann (von der Vergütung). Kann dies aber nicht bestätigen (wobei meine Auszahlungen auch nicht hoch sind).

• Quote from gary;373607

z.B. Hotfile hat Hot/Direct Linking, sprich Trafficshare, obwohl Traffic auch unbegrenzt ist. Netload hat sowas gar nicht, in keiner Form

Aber Hotfile hat doch sicher ne extra GB Begrenzung für Trafficshare oder?

• Quote from gary;373607

z.B. Hotfile hat Hot/Direct Linking, sprich Trafficshare, obwohl Traffic auch unbegrenzt ist. Netload hat sowas gar nicht, in keiner Form

Hotfile nützt mir nichts, da ich keinen Account dort habe.

• ganz arm ... wenn ich überlege, ich hätte diese festplatte bei netload als backup genutzt und meine daten wären jetzt weg?! professionell ist was anderes

• Quote from block06;373624

wie gesagt
    ihr müsst so lange probieren bis ihr den uploadserver 3 bzw 4 habt!
    dann geht

Also ich lad über ftp hoch und hab nie Probleme dabei und is auch alles Fix im Mainordner

DigitalD: Das is auch ein Filesharinghoster und kein Backuphoster

• Quote from block06;373624

wie gesagt
    ihr müsst so lange probieren bis ihr den uploadserver 3 bzw 4 habt!
    dann geht

Zum ersten mal nach 7 Tagen das Im Zoom die Netload files 19! in einem rutsch durchgelaufen sind. :p Hoffe Netload hat es endlich wieder gepackt. :D

Euer SuV

P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

• Nochmal die Frage: Kann ich mir das Geld auch bedenkenlos aufs Bankkonto auszahlen lassen? Ich hab grad gesehen, man muss ja sowieso weiter unten noch seine komplette Empfängeranschrift angeben.
    Macht ihr das wirklich? :confused:

Aktuelle Ups:
    Alle meine Töchter
    Derrick - DVD Boxen
    Hals über Kopf

Fertige Ups: