TS und MD auf der Main?!

  • also ich war bisher immer der Meinung, dass Serienjunkies für Qualität steht, aber was soll denn bitte das?


    The.Green.Hornet.TS.MD.German.XViD-DETLEV


    The.Green.Hornet.720p.TS.MD.German.xvid-TSQG


    Der Serienbezug ist ja vorhanden, aber wieso muss es denn so ein Crap sein, der hier hochgeladen wird?


    TS und MD ist so ziemlich das schlimmste an "Qualität"....

    Zitat

    Videosource: CAM RawSource Serenity THX ;)
    Audiosource: 128kbs Mic mp3 abr PWND THX ;)
    Name: The.Green.Hornet.720p.TS.MD.German.xvid-TSQG

  • Ich finde es ja schön, das du dich so sehr sorgst und dir um wirklich alles Gedanken machst.


    Aber es gibt bisher keine bessere Source, und wie du ja schreibst Serienbezug ist vorhanden. Für Qualitätsfanatiker würd ich raten, einfach ignorieren, alle anderen die den Film schnell sehen wollen können ja mal reinschauen.


    Und ich kann dich beruhigen, sobald was besseres Verfügbar ist, gibts nen QU.
    Und wir haben nicht nur 1080p Matereal auf der Main, auch ältere VHS Rips, da wo es nix besseres gibt, nur das hier in naher Zukunft ein QU kommt.

  • du vergleichst hier Äpfel mit Birnen


    alte VHS-Rips sind ja wohl was anderes, weil da muss man schon froh sein, dass man das wenigstens hat


    und vielleicht sollte man sich in diesem Fall einfach mal warten bis es was besseres gibt bevor man sowas auf die Main stellt.
    Da muss man nichtmal Qualitätsfanatiker sein....... jeder der nur einen minimalen Anspruch an Qualität hat wird sowas nicht ansehen, geschweige denn sowas überhaupt in Umlauf bringen

  • Zitat

    und vielleicht sollte man sich in diesem Fall einfach mal warten bis es was besseres gibt bevor man sowas auf die Main stellt.


    Und was ist mit Leuten, die den Film aber gleich mal kurz anschauen wollen, auch umzu sehen, ob der Kinobesuch lohnt?
    So mach ich das bei dem Film z.B.


    Zitat

    jeder der nur einen minimalen Anspruch an Qualität hat wird sowas nicht ansehen


    s.o.


    Zitat

    geschweige denn sowas überhaupt in Umlauf bringen


    Da musst du dich direkt an die Releaser wenden und denen das sagen.



    Ansonsten wenns nicht gefällt einfach ignorieren. Ich kritisier ja auch nicht die Sehgewohnheiten anderer Leute.

  • also gerade weil wir eine Serienseite sind, bin ich der Meinung, dass man die Specials dann in einer guten Qualität bringen sollte. Da kann man sich ja wirklich Zeit lassen


    aber bitte.... wer sich ne 720p-TS-micdubbed-xvid reinziehen möchte .. *grusel*


    ich reg mich da nicht auf... ich versteh es nur beim besten Willen nicht

  • Zitat von John;361071

    Und was ist mit Leuten, die den Film aber gleich mal kurz anschauen wollen, auch umzu sehen, ob der Kinobesuch lohnt?


    Die sollen auf andere Boards gehen, die nicht serienzentriert sind. Wundert mich eh, dass hier Filme angeboten werden.

  • was regt ihr euch eigentlich auf?
    wenns euch nicht gefällt mpüsst ihr es euch nicht laden. ganz einfach!
    es ist immer noch sache der seitenbetreiber, was sie hier zulassen oder nicht.
    wenn euch das nicht gefällt, könnt ihr ja gerne wo anderst hingehen.
    hast du dir überhaupt, den film angesehen?
    nein?
    ist ganz brauchbar die qualli, klar ist kein BRip, aber ein hochwertige kamera
    ist auch ok. selbst der ton ist für ne MD gut. hab schon viel schlimmere sachen
    gesehen, und die waren in einer besseren qualli angabe...

  • noch einer der nicht versteht um was es mir geht.....


    Zitat von cronetvip;361173


    wenn euch das nicht gefällt, könnt ihr ja gerne wo anderst hingehen.


    da spar ich mir jeglichen Kommentar


    kann hier bitte ein Mod den Thread schließen?

  • Ich versteh Dich auch nicht ... Ich versteh die ganze Diskussion nicht ...


    Ich mein die Releases sind nun mal draussen. Es ist IMHO die Einzigen zu diesem Film.
    Serienbezug ist gegeben, das hast Du selbst festgestellt.
    Und warum soll es dann auch nicht hier angeboten werden? Wer sich da antun will, der zieht es halt und wer nicht, der geht entweder ins Kino oder wartet auf eine bessere Release, die dann sicherlich auch hier zu finden ist.


    Es wird doch niemand gezwungen, diese Versionen zu ziehen ... Oder wird hier jetzt der Zugang gesperrt, wenn man nicht mind eine Version davon zieht?

  • nochmal..... ich habs bereits in Post #7 geschrieben


    ich verstehe nicht wieso man Movie-Specials zu Serien nicht erst in guter Qualität hochläd.


    Nur weil es bereits diese Releases gibt, muss man sie ja nicht uppen.
    SJ ist ja eine Serienseite und die Movies sind ja nur zur Komplettierung da


    ich sag dazu aber nichts mehr, sonst reg ich mich wirklich noch auf

  • Zitat von TomUL;361186


    ich sag dazu aber nichts mehr, sonst reg ich mich wirklich noch auf


    Na und? das machst du doch sowieso in gefühlten 90% der Threads in denen du postest. :D


    Es ist absolut in Odnung das der Film auch für die Eiligen hier schon zum downloaden da ist, das macht keinen Unterschied von der Sache her ob es ihn nun jetzt oder später hier gibt.

  • Zitat von cronetvip;361173

    es ist immer noch sache der seitenbetreiber, was sie hier zulassen oder nicht.


    Und Sache der User ob sie es kommentieren oder nicht.


    Zitat von cronetvip;361173

    hab schon viel schlimmere sachen gesehen


    Selbst Schuld, wenn du dir so was antust. Jeder wie er will.