Die Aktion kann nicht geschlossen werden ?

  • Habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand Helfen !


    Ich habe mir die 4 SE TBBT komplett geladen, E 5-12 sind ohne Probleme auf der HD gelandet ! E 1-4 sind zwar auch auf der HD, aber der übliche Thump wie bei den anderen wird nicht angezeigt ! Außerdem wird eine Löschung verweigert und verschieben und unbenennen ist auch nicht möglich (....kann es nur noch mit Unlocker entfernen)!
    Folgende Anzeige: Die Aktion kann nicht geschlossen werden, da eine Datei in Windows - Explorer geöffnet ist !

    Habe auch vor einer weile einen andere Datei mit den gleichen Problem gehabt, ich kann sie mir zwar anschauen,
    wie oben genannt, nicht löschen ect. ! Dann versucht auf DVD Rohling zu bannen, das ging, aber beim abspielen wird die Datei nicht im WD Movieplayer erkannt !
    Danke für eure Hilfe


    P.S. BS - Windows 7

  • Quote from Gamera;360870

    Die Aktion kann nicht geschlossen werden, da eine Datei in Windows - Explorer geöffnet ist !


    Bevor ich am spekulieren bin welche Lösung die richtige ist, würde ich dir VLC als erste Massnahme empfehlen...
    VLC ist der gängigste Player den die meisten SJ's nutzen... :-)


    Gib mir bescheid ,
    Panik

  • wenn du profi bist, dann den process explorer verwenden um den handle auf die datei zu löschen, oder den pc einfach mal neu starten, dann sollts eigentlich auch hinhaun

  • Leider mußte ich feststellen, das auch bei anderen Anbietern, das Problem auftritt ! Mögliche Ursache ist die Miniaturforschau (thump.db ) die auf dieser Seite ausführlich besprochen wird !


    http://www.borncity.com/blog/2…-lschbar-da-in-benutzung/


    Schön wäre es, wenn die upper ihre Files noch mal überprüfen würden, selber noch mal runterladen, entpacken, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist ! Aber ich glaube, das kann man wohl nicht verlangen !


    P.S. Media Player Classic - Home Cinema x64, hat noch nie
    Probleme mit den Player, der VCL ist mir öfters abgeschmiert, deshalb der Wechsel ! Die meisten Files laufen auch ohne Probleme, blöde ist es dann nur, wenn die Interessanten dann nicht laufen und Probleme auslösen !
    Danke nochmal an alle, die sich mit meinem Problem beschäftigt haben !!!

  • Quote from Gamera;378310

    Sanctuary.S03E01.Kali.Part.3.720p.WEB-DL.DD5.1.h.264-PiLAF (1-4)


    Ich finde den nicht. Kannst du es bitte VERlinken? Danke

  • Quote from Gamera;378103

    Schön wäre es, wenn die upper ihre Files noch mal überprüfen würden, selber noch mal runterladen, entpacken, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist !


    Hm, du verlinkst auf einen Artikel der bescheribt, dass das Problem durch unsauber implementierte DirectShow-Handles verusacht wird, willst aber dass die Uploader die Dateien überprüfen?


    Was soll das bringen? Für die DirectShow-Filter auf deinem Rechner bist du selbst verantwortlich. (Wie im Artikel erwähnt, Codec-Packs & Co sind des Todes.)


    Der Uploader hat völlig andere Filter(-versionen) bei denen der Handle ggf. sauber implementiert ist, und das Problem tritt bei ihm dann ggf. gar nicht auf.


    Auf ein "Serien und Filme aus dem Internet anschau"-System gehört entweder gar kein DirectShow-Codec+VLC oder ffdshow, haali media splitter+MPC-HC mit allen internen Filtern deaktiviert (damit ffdshow die Arbeit übernimmt).


    Wer Windows 7 benutzt muss sich natürlich von den internen Windows-Filtern befreien mit Win7DSFilterTweaker.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!