Beiträge von Gamera

    Link zur Main:
    Serientitel: SOKO.Stuttgart GERMAN.WS.720p.HDTV.x264
    Sprache: deutsch
    Staffel: 5 / 6
    Episoden:
    Hoster: share-online.biz
    Welche Version: WS.720p.HDTV.x264
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm: RAR
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung: Folgende Episoden sind nicht mehr mehr verfügbar und Parts (...befinden sich schon lange im Wartungsmodus)


    SOKO.Stuttgart.S05E01-07.German.WS.720p.HDTV.x264 (EP. 1 - 7) sind nicht mehr verfügbar, um die Season einigermaßen zu komplettieren, wäre es schön, sie über share-online zu loaden



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Folgende Parts befinden sich im Wartungsmodus:




    SKStu0609-720.part1.rar share-online.biz


    SKStu0614-720.part2.rar share-online.biz


    SKStu0615-720.part6.rar share-online.biz



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vielen Dank für die Mühe

    Leider mußte ich feststellen, das auch bei anderen Anbietern, das Problem auftritt ! Mögliche Ursache ist die Miniaturforschau (thump.db ) die auf dieser Seite ausführlich besprochen wird !


    http://www.borncity.com/blog/2…-lschbar-da-in-benutzung/


    Schön wäre es, wenn die upper ihre Files noch mal überprüfen würden, selber noch mal runterladen, entpacken, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist ! Aber ich glaube, das kann man wohl nicht verlangen !


    P.S. Media Player Classic - Home Cinema x64, hat noch nie
    Probleme mit den Player, der VCL ist mir öfters abgeschmiert, deshalb der Wechsel ! Die meisten Files laufen auch ohne Probleme, blöde ist es dann nur, wenn die Interessanten dann nicht laufen und Probleme auslösen !
    Danke nochmal an alle, die sich mit meinem Problem beschäftigt haben !!!

    Habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand Helfen !


    Ich habe mir die 4 SE TBBT komplett geladen, E 5-12 sind ohne Probleme auf der HD gelandet ! E 1-4 sind zwar auch auf der HD, aber der übliche Thump wie bei den anderen wird nicht angezeigt ! Außerdem wird eine Löschung verweigert und verschieben und unbenennen ist auch nicht möglich (....kann es nur noch mit Unlocker entfernen)!
    Folgende Anzeige: Die Aktion kann nicht geschlossen werden, da eine Datei in Windows - Explorer geöffnet ist !

    Habe auch vor einer weile einen andere Datei mit den gleichen Problem gehabt, ich kann sie mir zwar anschauen,
    wie oben genannt, nicht löschen ect. ! Dann versucht auf DVD Rohling zu bannen, das ging, aber beim abspielen wird die Datei nicht im WD Movieplayer erkannt !
    Danke für eure Hilfe


    P.S. BS - Windows 7