Inspector Barnaby Suchthread

  • Achtung an alle Barnaby-Fans,


    ab dem 06.03 kommen wieder ganz "neue" Folgen. Heißt natürlich ehr bisher nicht ausgestrahlt.


    06.03.2011 Staffel 11 Folge 03 Leben und Morden in Midsomer
    13.03.2011 Staffel 10 Folge 08 Geliebt, gejagt, getötet
    20.03.2011 Staffel 11 Folge 05 Der Wald der lebenden Toten
    27.03.2011 Staffel 11 Folge 01 Wenn der Morgen graut
    03.04.2011 Staffel 02 Folge 04 Mord auf der Durchreise


    Weitere Folgen sind bisher noch nicht bekannt, es wird aber wohl bei 5 Folgen bleiben.
    Fände es cool wenn jemand diese hier einstellen kann. Genial wäre mit beiden Tonspuren.


  • Hallo


    Den Misratenen Sohn hätte ich anzubieten....allerdings nur OTR Version ohne Reclamation...


    Gruß Franz

  • Zitat von franzl-2;373042

    Hallo


    Den Misratenen Sohn hätte ich anzubieten....allerdings nur OTR Version ohne Reclamation...


    Gruß Franz


    Die otr-Version ist doch nicht schlecht, immerhin HQ. Ich werde sie mir mal holen und mit der Version, die ich habe (621 MB, 800 kb/s, 640x360) vergleichen.
    Gruß

  • Hallo,
    hat jemand eine vollständige Aufnahme der am letzten Sonntag ausgestrahlten Folge "Geliebt, gejagt, getötet"? Ich hatte sie beim Windows Media Center und einem Online-Recorder programmiert. Wegen der Sondersendung über Japan wurde die Sendezeit verschoben, und jetzt fehlt bei beiden Aufnahmen das Ende.
    Viele Grüße
    Tobias

  • Zitat von Krähenwunder;376953

    und jetzt fehlt bei beiden Aufnahmen das Ende


    Da bist Du nicht der einzige... ich hatte extra viel Zeit nachlaufen lassen, aber nicht so lange, wie die Sondersendung dann wirklich gedauert hatte. Ich hoffe Mike2401 ist das nicht passiert...

  • sieht mit der episode wohl nicht allzu gut aus... und ausgerechnet dieses mal musste ich früh in die kiste. und wenn man 'mal die zdf-mediathek bräuchte... ist die folge dort nicht verfügbar! ... hoffentlich gibt's da draussen jemanden, der manuell den aufnahme-knopf gedrückt hat.

  • Hallo


    nunn es gibt ja die OTR HQ version zum runterladen, da mnuss dann halt auch die folgende Sendung mitherunter geladen werden....


    Das ist ja das gute bei OTR, wo andere passen OTR geht immer noch...


    nur ich könnte das zur zeit nicht machen, da ich weder schneiden, noch eine HQ zusammenfügen kann....ich kann das nur bei Avi..


    Gruß Franz

  • Zitat von a594470;376957

    Da bist Du nicht der einzige... ich hatte extra viel Zeit nachlaufen lassen, aber nicht so lange, wie die Sondersendung dann wirklich gedauert hatte. Ich hoffe Mike2401 ist das nicht passiert...


    Ich habe den Teil und die nachfolgende Sendung aufgenommen und kann sie zusammen schneiden, wenn Bedarf ist.
    Gruß

  • Zitat von Stolper Peter;377555

    Ich habe den Teil und die nachfolgende Sendung aufgenommen und kann sie zusammen schneiden, wenn Bedarf ist.


    BEDARF !!!!!!! :-) :-) :-)


    Im Ernst, wenn Du das machen könntest, seien Dir eine Million Kharma-Punkte für die nächsten 1000 Leben (jeweils) vergönnt... :-)

  • Hallo zusammen!


    Ja, die Folge geliebt, gejagt, getötet habe ich in guter Quali. Nur lässt es sich momentan nicht auf der Main einstellen, da es da Probleme gibt. Weiss auch noch nicht was da los ist. Obwohl ich die Links richtig einstelle, stört er sich an der Anzahl. Mal sehen, das die Admins sagen.


    Anbei daher erstmal hier die Links zum laden - vorerst über FileFactory und Filesonic.



    http://crypt-it.com/s/D11JPZ


    Enjoy!


    Mike2401

    ASUS P5K WS, Core 2 Quad Q9650 3,0@3,6 Ghs, 4x2GB Ram, 512 GB OCZ Vertex 4 SSD, 3x3TB/3x2TB Samsung, 26" + 19" Monitor, :p VDSL 50/10 :p 2 x Skystar USB 2 HD CI
    Eigenkonsum: Samsung 4K LED 55", Mediaserver über Synology DS 415 play 4 x 6 TB WD Red + DS 214 Play 2 x 6 TB WD Red