Beiträge von a594470

    Zitat von Stolper Peter;377555

    Ich habe den Teil und die nachfolgende Sendung aufgenommen und kann sie zusammen schneiden, wenn Bedarf ist.


    BEDARF !!!!!!! :-) :-) :-)


    Im Ernst, wenn Du das machen könntest, seien Dir eine Million Kharma-Punkte für die nächsten 1000 Leben (jeweils) vergönnt... :-)

    Zitat von Krähenwunder;376953

    und jetzt fehlt bei beiden Aufnahmen das Ende


    Da bist Du nicht der einzige... ich hatte extra viel Zeit nachlaufen lassen, aber nicht so lange, wie die Sondersendung dann wirklich gedauert hatte. Ich hoffe Mike2401 ist das nicht passiert...

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/tv-total/tv-total-2010-dtv-divx/
    Serientitel: Tv-Total
    Staffel(n): 2010
    Episode(n): 30.05.2010 Nr. 1494 [Oslo Spezial 5]
    Hoster: alle
    Qualistufe: n/a
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <- gary
    WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: erneuter dead link
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: --- (s.o.)
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: --- (s.o.)
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader, direkter Download
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: --- (s.o.)
    Ausgabe des Entpackprogramms: --- (s.o.)
    Problembeschreibung: "Diese Datei wurde auf unserem Server nicht gefunden."


    Dazu noch folgendes: "Oslo Spezial 5" mit der laufenden Nummer 1494 wird zweimal gelistet, einmal vom 31.5. (die Folge existiert noch) und einmal vom 30.5. (diese Folge hier, dead links auf beiden Hostern).


    Nach der Website von TV Total (bzw. USFO) gab es aber tatsächlich zwei verschiedene Sendungen am 30.5 und am 31.5.


    Die eine wird dort mit der Nummer 1494 geführt, die andere mit der "Dummy"-Nummer 6666. Welche der beiden an welchem Datum war, kann ich nicht feststellen - auf jeden Fall ist nur eine der beiden noch im Netz (hier die vom 31.5.), während die Fassung (hier) vom 30.5. die Dead Links hat.