Uploaden bei RS

  • TomUL & Juniper:


    also ihr beide seid unschlagbar. ich wusste gar nicht, dass meine harmlose anfrage so einen unterhaltungswert besitzt ......


    aber spass beiseite: wenn schon ihr *profis* da so uneinig und möglicherweise über updates nicht informiert seid - wie soll sich da ein absoluter *neuling* der bis vor 2 wochen noch nie etwas geuppt hat zurecht finden?

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von RedJohn;359231

    wie soll sich da ein absoluter *neuling* der bis vor 2 wochen noch nie etwas geuppt hat zurecht finden?

    Ach quatsch. Das is eigentlich alles total einfach
    Probiers einfach mal aus und du wirst das auch feststellen

  • Ich gebs zu, ich bin froh, wenn ein Programm so funktioniert, wie ich es will. ;) Oder überhaupt funktioniert. Ich mag es nicht, wenn sie rumzicken. :-(


    Red John: Probiere es einfach aus. RUM oder ZOOM. Was für dich das beste ist, findest du selber heraus. Und wenn das eine mal wieder rumzickt, funktioniert garantiert das andere. :-) (Erinnert mich an die Diskussionen über jD und Cryptload. :D)

  • Zitat von Bender;359233

    Ach quatsch. Das is eigentlich alles total einfach
    Probiers einfach mal aus und du wirst das auch feststellen


    das werde ich wohl auch so machen. ich wollte mich halt informieren, ob jemand erfahrungen mit RSM2 und dem java sammler hat, bzw. welche alternativ-programme empfehlenswert aufgrund persönlicher erfahrungen sind. halte es nämlich für sinnvoller nach erfahrungen zu fragen, als mehrere programme zu installieren um sie anschliessend wieder deinstallieren zu müssen ......

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ist doch auch okay, nach Erfahrungen zu fragen. :-) Aber letztendlich wirst du für dich selber rausfinden müssen, mit was du am besten klar kommst und wo du die wenigsten Probleme hast. :-) Sollte was sein und du hast Fragen, stelle sie aber ruhig. :-)

  • Zitat von Juniper;359174

    ZOOM ist sehr gut. Man sieht den Status und so. Ist aber auf englisch und wenn man nichts spenden will, sollte man einen Teil nach dem anderen hochladen lassen, also die Anzeige auf 1 stehen lassen.


    man kann die Sprache ändern, einfach auf language im Programm klicken und dann die aussuchen, welche du brauchst.
    der andere tipp ist auch komplett ohne Grundlage gegeben worden.

  • Zitat von da!m;359250


    der andere tipp ist auch komplett ohne Grundlage gegeben worden.


    Das hat hier aber schon mal wer als Tipp gegeben, als es letztes Jahr Probleme gab wegen zu vieler paralleler Uploads. Ich glaube, das war sogar Smizz, aber nagelt mich nicht drauf fest. Auf jeden hab ichs von hier, die Einstellung auf 1 zu lassen.

  • Zitat von da!m;359250

    man kann die Sprache ändern, einfach auf language im Programm klicken und dann die aussuchen, welche du brauchst.
    der andere tipp ist auch komplett ohne Grundlage gegeben worden.



    ist das wirklich sicher? man kann auf deutsch ändern? bislang haben alle gesagt, ZOOM und RUM gibts nur auf englisch .....


    den RSM2Manager kennt/verwendet offensichtlich leider niemand. bei dem stört mich dieser "java-daten-sammler" den man angeblich deaktivieren kann. nur wenn man die beschreibung hierzu liest, dann fragt man sich, wie das gehen soll .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • @ TomUL: Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es wortwörtlich übernommen habe. ;)


    Es war als Tip, dass man die Parallel-Ups auf 1 stellen sollte, also ein Link nach dem anderen. Und ich weiß wirklich nicht mehr, wer den Tip gegeben hat.


    Möglicherweise habe ich es auch von einer anderen Seite. Ich weiß es einfach nicht mehr.


    So hat es jedenfalls bisher ohne Fehler funktioniert und das ist auch gut so. :-)

  • Zitat von RedJohn;359259

    ist das wirklich sicher? man kann auf deutsch ändern?


    ja es ist sicher. du kannst auf deutsch umstellen


    was mich im Moment aber tierisch stört ist die Tatsache, dass du es nicht einfach mal selbst ausprobierst.
    wie ich bereits geschrieben haben musst du weder den RUM noch den zoom installieren.
    Wie willst du wissen ob du damit klarkommst wenn du es nicht ausprobierts?!


    Juniper
    kapierst du nichtmal deine eigenen Aussagen?
    Ein Link nach dem anderen ist hier nicht das Problem, sondern deine Aussage, dass es etwas mit nicht-spenden zu tun hat

  • Zitat von gary;359271

    wie schon gesagt - mehr als sicher. hier noch als Beweis ein Fahndungsfoto vom Verdächtigen http://justpic.info/images2/b714/zoom.JPG
    und ich kann mich da nur anschliessen: runterladen und ausprobieren. seit erstem Betrag konnte man schon ein Paar Episoden hochjagen :)


    danke für das bild. hätte mir am anfang bereits jemand gesagt, dass es das programm auf deutsch gibt, ich hätte es gleich ausprobiert. hab es nun dl und installiert, oder wie immer man zu sagt (irgendjemand sagte, dass das prog nicht installiert wird) einen icon auf dem desktop gibts leider nicht ....


    auf der homepage sind auch noch "download skins" und "DLL's für einige hoster erforderlich" zum dl gewesen. ich hab beides dl, aber noch nicht entpackt. braucht man das?


    jetzt fehlen mir nur noch infos für die einstellungen ...... und mein tag ist gerettet .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • probiere das auch gerade! DER RS von Rapidshare machte Probleme und netload ebenfalls der eigene Uploader... da kam dann oft ein rotes Kreuz Upload fehlgeschlagen bin gespannt jetzt... so wie es aussieht lädt dieses Programm 2 files und den rest kann man als wartedatei ablegen oder?

  • Zitat von RedJohn;359295

    hab es nun dl und installiert, oder wie immer man zu sagt (irgendjemand sagte, dass das prog nicht installiert wird)


    das war ich.... mehrmals


    Zitat von RedJohn;359295

    hab
    einen icon auf dem desktop gibts leider nicht ....


    das kann man ganz einfach ändern

    Zitat von RedJohn;359295

    hab
    auf der homepage sind auch noch "download skins" und "DLL's für einige hoster erforderlich" zum dl gewesen. ich hab beides dl, aber noch nicht entpackt. braucht man das?


    die Frage kannst du dir selber beantworten.
    es steht dran, dass du die für folgende Hoster brauchst:
    uploadjockey.com, youtube.com, ifile.it, turboshare.com

  • Zitat von TomUL;359303

    das war ich.... mehrmals


    sorry, dass mit der sprache hab ich wohl überlesen


    Zitat von TomUL;359303

    das kann man ganz einfach ändern


    hmm, hab ich bislang noch nicht gefunden .... das einzige, was ich bislang gefunden habe ist, dass ich den RS hoster eingetragen habe. nun noch netload hinzufügen klappt schon nicht mehr und auch mit einigen anderen einstellungen (da tlw. rein technisch) habe ich (noch) probleme .....


    Zitat von TomUL;359303

    die Frage kannst du dir selber beantworten.
    es steht dran, dass du die für folgende Hoster brauchst:
    uploadjockey.com, youtube.com, ifile.it, turboshare.com


    okay, das trifft bei den "dll's" zu - stimmt das auch für die "download sikins", dann brauche ich beides wohl eher nicht

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01