Uploaden bei RS

  • Zitat von TomUL;359308


    und wie man ein Icon oder eine Verknüpfung auf den Desktop bekommt werde ich hier nicht erläutern.


    :D: ach so meinst du das, das ist mir natürlich bekannt :D da habe ich nun viel zu kompliziert gedacht und eben nicht an die einfachste und bekannteste möglichkeit .... :D:D:D

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • so, ich hab den zoom uploader nun eingerichtet und uploads mit RS funktionieren. bis hier hin dürfte es wirkich ein gutes programm sein.


    leider klappt es mit meinem anderen account "netload" nicht. obwohl ich den hoster ebenso eingerichtet habe wie schon zuvor bei rs - es klappt einfach nicht. ich habe nun 3 mal versucht eine datei hochzuladen und bekomme immer am ende folgende fehlermeldung:


    Error: Download-Link nicht gefunden!


    schon komisch, denn bei rs klappt es ja. hat jemand eine idee, warum zoom mit netload.in nicht funktioniert?

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von gary;359457

    gerade netload.in getestet, hat's geklappt. http://justpic.info/images2/a6d4/nl.JPG
    ist unter Einstellungen>File-Hoster alles korrekt eingetragen (grün)? http://justpic.info/images2/6fa6/nl1.JPG


    jup - genauso

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • okay bei mir hat es jetzt auch geklappt! Der Vorteil ist einfach gegenüber den hauseigenem Program ich kann alles was hochzuladen ist vorbereiten und der lädt immer 2 dateien gleichzeitig und macht wenn er feritg ist automatisch weiter

  • Zitat von gary;359477

    tja, dann sollte es eigentlich auch funktionieren.. darf nicht größer als 400 mb pro Datei sein, sonst..
    aber wenn es schon auf RS liegt und ein Premium vorhanden ist: remoten - meistens der schnellste und einfachste Weg.


    das isses ja, es funktioniert nicht, die datei ist unter 100 mb und ich hab nen premium acc.


    http://www.myimg.de/?img=screenshotzoom01a3f6c.jpg


    http://www.myimg.de/?img=screenshotzoom02c685f.jpg


    hab auch mal ein screenshot gemacht, wie du in deinem letzten post.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von gary;359482

    da hätte ich folgendes zu bemängeln:
    1. Die Daiename sollte möglichst kurz sein, sonnst kann es später im Uploadsystem von SJ zu Problemen kommen, aber noch wichtiger: keine Sonderzeichen! also keine ä,ö,ü, ß usw.


    name ist bereits gekürzt und von sonderzeichen befreit, d.h. geändert. das screenshot ist noch von vor der änderung.


    Zitat von gary;359482

    2. Um 100mb parts zu bekommen gibt man im WinRAR 104857600. sonst gibt es bei netload gar keine Vergütung, da "Für jeden Download einer eurer Dateien mit mindestens 100 MB Größe gibt einen Prämienpunkt. "


    genau das gebe ich auch bei winrar ein, soweit ich mich erinnere - oder war es Zio 100 - hab das so gemacht, wie es mir jemand gezeigt hat.


    Zitat von gary;359482

    3. wenn RS-Premium vorhanden ist muss man doch nicht alles doppelt hochladen.. mal zu RS und dann per remote upload zu netload, zum Beispiel..


    das war nur ein test ob sich diese datei bei RS uppen lässt. hab ich doch erst gemacht, nachdem die NL upload nicht geklappt haben und wie du gesehen hast, bei RS funktioniert es.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von RedJohn;359484

    genau das gebe ich auch bei winrar ein, soweit ich mich erinnere - oder war es Zio 100 - hab das so gemacht, wie es mir jemand gezeigt hat.

    Du MUSST mit Winrar packen und Wiederherstellungsinfos reinpacken


    nur schonmal als Hinweis ;)

  • Zitat von Bender;359495

    Du MUSST mit Winrar packen und Wiederherstellungsinfos reinpacken


    nur schonmal als Hinweis ;)


    ich packe ausschliesslich mit winrar und hab auch wiederherstellungsinfos angeklickt. das mit zip 100 ist eine verwirrende aussage meinerseits gewesen. es gibt bei winrar einen part mit "100" .....


    bei meinem letzten versuch wurde am ende des uploadversuchs plötzlich ein "CODE" verlangt ...... welchen code?

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von Bender;359507

    netload und zoom sind doch eh keine so guten Freunde. Hab ich bspw permanent mit dem Uploader, weswegen ich den nicht benutzt


    da hab ich schon von gehört. ich habe mir vor einiger zeit, als ich mir den cryptloader zugelegt habe auch den FTP Client FileZilla downgeloaded. ist der eventuell besser geeignet? bin mir nicht sicher, ob der für uploads und sogar downloads geeignet ist. soll aber komplizierter bei den einstellungen sein.


    Zitat von Bender;359507

    Vllt ist das Archiv auch geblacklistet?


    mir ist nichts von bekannt, dass der film auf der "schwarzen liste" steht. könnte ev. noch versuchen eine andere datei zu uppen. nur habe ich immer noch nicht herausbekommen, welchen "code" zoom nach dem uploaden plötzlich haben wollte .....


    ich danke dir und gary sehr für eure hilfe

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ich hab nichtmal ne Ahnung, was für nen Code du meinst
    Aber dir muss man echt alles aus der Nase ziehn


    Remote mal den RS File nach Netload, dann siehste ob er gesperrt ist
    Ansonsten nimm halt nen anderes Programm
    Daheim benutzt ich einfach den netloader


    Haters gonna hate :D

  • Zitat von Bender;359521


    Remote mal den RS File nach Netload, dann siehste ob er gesperrt ist
    Ansonsten nimm halt nen anderes Programm
    Daheim benutzt ich einfach den netloader


    den RS file habe ich bereits nach netload gemoted - nur er funktioniert eben dort nicht. habe doch geschrieben, dass ich die datei solwohl bei RS als auch bei NL versucht habe, wobei der upload nur bei RS funtioniert hat!


    Zitat von TomUL

    ich denke mit Code ist das Passwort für das Archiv gemeint..... das will Netload ja haben


    das dachte ich ja auch und habe brav das PW vom archiv eingegeben. die fehlermeldung kam trotzdem


    Zitat von Juniper

    Versuch es nochmal. Bei NL ist gerade rumgebastelt worden und es geht jetzt wieder. Vorher gabs Fehlermeldungen.
    Und ansonsten das Passwort bereits bei NL vorab eingeben. Dann fragt das System nicht immer danach.


    das würde natürlich einiges erklären. ich versuch es gleich noch einmal ...


    Edit: funktioniert immer noch nicht und mit code scheint nicht das archiv-password gemeint zu sein, denn das habe ich nun versucht ..... ohne erfolg


    hab ein mail an den support von netload geschickt, denn das uppen direkt auf der NL seite funktioniert nun auch nicht mehr .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von gary;359549

    ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nur Bahnhof :confused:
    was bedeutet denn "nicht funktioniert"..? wenn es von RS zu NL richtig remotet wurde, dann entsteht bei NL eine genaue Kopie von Datei, die ursprunglich bei RS lag. man hat also jetzt zwei gleiche Dateien an zwei verschiedenen Orten. sonst soll da nichts viel passieren..
    und kann man das Bild sehen, wo der Code angefragt wird..?


    nicht funktioniert bedeutet, dass die idente datei von RS sich immer noch nicht bei NL uppen lässt und immer noch die selbe fehlermeldung kommt und oben in der zeile steht unter Status "fehlgeschlagen"


    es geht ein kleines fenster auf und da steht "Code", den man darunter eingeben soll ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Also RS hat noch genug Traffic fürn Remote?
    Hast du den richtigen Pfad gewählt? Stimmt PW und Username von RS?
    Was für ein Dateityp ist das? Wenn du mp3 oder mp4 versucht hast, vergiss es, geht nur bei Doppelpacken.


    Habe gerade einen Remote von RS nach NL versucht und es ging wunderbar.

  • hier nun die beiden screenshots (den einen hab ich schon gepostet = eintragungen beim nl hoster)


    http://img13.myimg.de/screenshotzoom02c685f.jpg


    http://img13.myimg.de/screenshotzoom039ccbd.jpg


    ich werde nun noch mal das archiv-password eintippen und gucken, was passiert .......


    Edit:


    ich glaube es fast nicht, aber nun hat es geklappt - d.h. im zoom uploader ist ein link erschienen (wie zuvor immer bei rs). nun müsste ich doch die datei auch auf "meiner" seite bei netload.in unter "files" finden (wie es doch auch bei rs ist) - oder? mir kommt rs wesentlich einfacher vor ....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01