Wer guckt gleich DSDS?

  • Gleich startet DSDS ich gucke wie immer und hoffe diesmal nicht so entäuscht zu werden wie letztes mal! 3 Mädels wovon die erste schon gleich rausflog und der Rest nur Männer. War ja öde...


    Hoffe diesmal auf 5/5

  • Ja stimmt, die Mädels haben eh von Haus aus weniger Chanchen weil ja viel mehr weibliche Fans gibt...


    Bin auch gespannt auf die neue Jury. Diese Fernanda (oder wie sie heißt) kommt nämlich auf den ersten Blick voll unsympatisch rüber. Und er (weiß den Namen net)??? Ich vermiss Volker und Nina jetzt schon...

  • sammy - sie werden es versuchen im casting ein ausgewogenes w:m verhältnis zu bekommen. die erfahrung zeigt jedoch, dass die jury immer so ein paar "nieten" - vermutlich aus "unterhaltungsgründen" - weiter kommen lässt und wirklich bessere kandidaten dadurch rausfliegen. auch später zählt nicht immer die qualität sondern andere gründe ("lieb-kinder") bis es letztendlich zu den motto-shows kommt. erst dann "darf" das publikum mitvoten, jedoch entscheidet selbst dann nicht immer das können. es kommt wohl dann darauf an, wer die meisten "fans" mobilisieren kann.


    gucken wir mal, wie sich die "neuen" durchsetzen ......


    edit:


    patrick nuo - wenn mich nicht alles täuscht

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • John - stimmt, das ist auch oft das beste :D zumal es nur sehr wenige "wirkliche" talente gibt - die so nebenbei bemerkt - oft vorzeitig raus fliegen .....


    den ersten "idioten" haben wir ja eben gesehen, den "adeligen" - wobei, so nebenbei angemerkt, in österreich gibt es keine adelstitel mehr. diese wurden nach dem 1. weltkrieg offiziell abgeschafft und selbst wirkliche adelige (z.b. die noch lebenden habsburger) dürfen die nicht mehr führen .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • bin nun verwirrt .... sylvie bei dsds? welche sylvie soll denn das gewesen sein. ich kenne nur eine und die ist beim supertalent .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • ach so - ja stimmt, kann mich erinnern. aber eben nur da. ich dachte du meintest die komplette staffel ..... war ein kleines missverständnis.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von RedJohn;358445

    John - stimmt, das ist auch oft das beste :D zumal es nur sehr wenige "wirkliche" talente gibt - die so nebenbei bemerkt - oft vorzeitig raus fliegen .....



    Also meine Freundin schauts gerade (in nem anderen Raum). Was ich da so nebenbei höre ist ja absolut grauenhaft.

  • John - grauenhaft ist stark untertrieben. so viele "anti-talente" (milde ausgedrückt) auf einmal hab ich noch nie gesehen .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ich persönlich find die Castings furchtbar. So viele untalentiere Leute die sich selbst zum Idioten machen (schlimmer geht nur noch bein Super Talent). Ich hab mich schon oft gefragt ob die wirklich alle meinen dass sie singen können, oder ob die nur mal ins Fernsehen wollen???


    Also ich mag die Live-Shows bedeutend lieber. Obwohl es da auch net immer fair zu geht.


    Jedenfalls ist es spannend, und man kann sich schön darüber aufregen, wenn jemand rausfliegt der gut ist, und irgendein (meist untalentierter) kleiner "Teenieschwarm" weiterkommt ;)

  • Zitat von Binky;358465

    Jedenfalls ist es spannend, und man kann sich schön darüber aufregen, wenn jemand rausfliegt der gut ist, und irgendein (meist untalentierter) kleiner "Teenieschwarm" weiterkommt ;)


    stimmt und das passiert in jeder staffel von dsds aber auch beim supertalent .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • [QUOTE=Binky;358465]Ich persönlich find die Castings furchtbar. So viele untalentiere Leute die sich selbst zum Idioten machen (schlimmer geht nur noch bein Super Talent). Ich hab mich schon oft gefragt ob die wirklich alle meinen dass sie singen können, oder ob die nur mal ins Fernsehen wollen???


    Also, diese Trulle wo ausgschaut hat, als hätt sie sich gewaltig unterm Solarium verbrannt und einen "Rettungsversuch" mit "das ist nur Puder" unternommen hat - die war doch echt gut!:p:D:D

  • also wenn das nur vom solarium war, dann futtere ich einen besen, wie man so schön sagt. da ist kräfig make-up im spiel gewesen - noch dazu ein glänzendes und puder war da keines drauf. über den versuch zu singen braucht man nicht diskutieren, der hat meine katze verjagt. mit welcher vehemenz die aber behauptet hat, sie könne doch so gut singen und die jury hätte keine ahnung ..... d sag ich mal nix mehr zu ....... :D:D:D

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Jap, die glänzende Tussi war echt genial!!! ich frag mich wie sie das hin bekommen hat? Naja war die nicht Kosmetikerin, oder so? Die wird schon ihre Tricks haben für ihr spezielles Styling...


    Im Laufe der Staffel werden wir sicher noch mehr solche Kuriositäten sehen:
    Voll übersteigertes Ego, aber nix können und dazu noch scheiße aussehen:p

  • Mittwoch kommt Cosimo. :cool: :D


    Also ich würde das Licht, was auf einen rauf strahlt, nicht unterschätzen. Das ist nicht so harmlos, wie es immer ausschaut. Da wirds richtig warm und wenn du noch aufgeregt bist, dann kann man auch schon mal glänzen. Fragt euch doch mal, warum die Jury immer nachgepudert werden muss.


    Aber es war schon extremst Toaster und zu viel Make Up. Puder, keine Ahnung. :D



    Hut ab für den Typen, der seine totkranke Mama pflegt. Aber muss sowas immer groß aufgebauscht werden?