Ap0phis - verschollen oder im Urlaub?

  • In der Tat hätte ich mehr positiven Feedback und danksagungen erwartet, dass die Leute wissen, dass er nicht gestorben ist.
    Aber anscheinend ist es den Leuten hier egal was mit wichtigen Communitymitgliedern passiert.


    Danke - Enomine

  • Zitat von Enomine;365533

    Aber anscheinend ist es den Leuten hier egal was mit wichtigen Communitymitgliedern passiert


    Ich glaube in diesem Fall ist es dem Communtiymitglied wohl egal was mit uns passiert.


    Außerdem ist noch nicht 100%ig klar, dass das wirklich Apo im Syno is.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Enomine;365518

    Aber man kann ihm sagen das hier einige ihn vermissen und wir uns freuen würden, wenn laufende Projekte abgeschlossen werden.


    das weis Ap0phis sicher, dass ihn hier einige vermissen und es könnte durchaus sein, dass er sich im forum noch mal einloggt und seine PN abfragt, bzw. er bekommt sie via e-mail.


    "Dance Academy" habe ich übernommen und steht auch bei den Uploadankünidungen.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01