Programm zum Links rausfilten von Seiten

  • grisham:
    ich meinte damit, daß alle Links eines jeden Uploaders herausgefilter werden. Also wenn z.B. Uploader X von 6 Staffeln 3 hochgeladen hat, daß dann alle 3 Staffeln als Ergebnis erscheinen.
    Obwohl, genau besehen, ist das noch die Frage, ob solches Ergebnis überhaupt gewünscht wird.
    Aber noch ein Vorschlag zur besseren Lesbarkeit dieses Threads:
    wenn du ein Update bringst, wär es sinnvoll, das in deinem ersten Post zu machen und als neuen Post nur die Nachricht davon reinzusetzen. Ansonsten sucht man die aktuelle Version auf allen Seiten ;)

  • Black*Dragon*


    Du meinst ein selbstständiges Downloadprogramm?
    Denk dafür reichen meine Kenntnisse nicht, das ich das auch mit den Captchas hinbekommen würde. Ne Idee wäre es allerdings mit den Jdownloader Team zusammenzuarbeiten, da sie in meiner Nähe wohnen. Werd aber erstmal alle Funktionen einbauen die mir noch vorschweben und dann sehen wo der Junkieloader hinführt.


    Hoffe aber trotzdem das dir das Programm taugt und du zufrieden bist?


    Grisham88

  • Meinte damit, warum du es nicht von Anfang an als Plugin entwickelt hast sondern auf in eigenes Programm gesetzt hast.


    Dein Programm ist top und wirklich hilfreich, das Plugin wäre das Tüpfelchen auf dem "i". Ich vermute nur, dass du für ein Plugin nochmals neu anfangen müsstest, da ja JD auf Java basiert.


    Der Vorteil eines Plugins, du wärst Teil etwas wirklich Großen. Momentan ist ja auch dein Programm auf Windows "beschränkt" mit JD bzw java wäre es auf sehr vielen Sys's lauffähig.


    Regards

  • Ich hab das Programm alleinstehend entwickelt, da ich erst vor einem knappen Jahr richtig C# programmieren konnte und meine Fähigkeiten testen wollte indem ich etwas programmiere das mir arbeit abnimmt. Aber naja ich hab gesehen das es auch anderen taugt, deswegen hab ichs stätig weiterentwickelt. Fall ich in nächster Zeit schaffe Java zu erlernen, was ich soweit ich weiß keine riesenumstellung ist, dann werd ich das ganze vllt sogar als eigenständigen downloader erschaffen. Da kann man dann vom Link über dem Download bis zur Archivierung alles machen :), bis dahin werd ich alle Funktionen und Ideen in C# umsetzen wenn ich zeit für das Programm habe.


    Danke für deine Meinung und bin froh für neue Ideen und Anregungen, nur das alles so groß wie jd selbst aufzuziehen is mir noch net gekommen^^


    gruß grisham88

  • Omg, so gut das auch gemeint ist aber ein eigenständiges Downloadprogramm finde ich schlicht überflüssig, JD ist nahezu perfekt. Und so ein Plugin würde ihm wirklich gut stehen.


    Meine Meinung soll auf keinen Fall den Wert deiner Arbeit mindern, mache das was Dir Spaß macht. Jedoch musste ich das einfach noch loswerden.


    Schönes WE :)



    Edith: Was hällst von ner Updatefunktion, da du ja doch häufig neue VBersionen rausbringst?

  • Ja is ne überlegung Wert, werde als nächstes eine Finalversion rausbringen in der es möglich wird Mini oder Normalfenster zu nutzen und somit nur noch eine Version benötigt wird. Werd dann versuchen ne Updatefunktion mit einzubauen. Glaub das mit dem Plugin wäre schon was cooles, aber dazu muss ich wie gesagt erst java lernen.


    gruß grisham88

  • Das ist ne gute Idee Normal und Mini zu vereinigen, vll kannst das ja sogar iergendwie als Skin machen und somit auch Skinsupport bieten.


    Zwei Bugs vielen mir auf, zum einen kann man das Fenster maximieren, was eig nix bringt--> Fenstergröße Festlegen, sprich Maximierungsknopf ausgrauen.
    Zum anderen wird bei mir ab und das ganze Programmfenster schwarz (Win7Pro x64 Sp1).


    Ein letzter verbesserungspunkt es ist nicht ganz einsichtig was man nacheinander auswählen muss damit es funzt sprich, uploader, hoster. In einer bestimmten Reihenfolge wird das vorher gewählte wieder verworfen.


    In diesem Sinne viel Spaß beim weiterproggen.


    Regards

  • Ich bin zurzeit dabei einen Serieguide zu programmieren, der von einer Seite alle Serientitel runterzieht, damit man sie nachher zum umbennen der Dateien nutzen kann. Man soll aber auch diese Serientitel zum verwalten seiner Serien benutzen können. Nun ist meine Frage ob es euch reicht wenn ich nur die deutschen Titel ziehe oder ob ihr auch die Englischen wollt, dazu wäre es dann noch möglich auch den Inhalt der jeweiligen Folge zu ziehen.


    Hoffe ihr antwortet bald und zahlreich


    gruß grisham88

  • Ja das mit dem Renamen weiß ich schon das der das kann, wollt das aber auch in meins einbauen, dann is alles in einem prog drin. Der Hauptaugenmerk hier is für mich dann eher die Serienverwaltung und da is der Aspekt Deutsch/englischer Titel mit SErieninfo die Frage ob das alles gewünscht wird oder ob nur die titel der deutschen reichen?

  • ich denke, dass der englische titel immer gewünscht ist... theoretisch könntest du den user auswählen lassen, von welchen datenbank er die episoden/serientitel ziehen will... und da dann deutsche und englische zum auswählen geben.. dann kann man nicht nur beides anzeigen lassen, sondern wenn einer der datenbanken gerade nicht zu erreichen ist, oder ganz ausfällt, kann man immer noch eine andere nehmen...

  • Ja wenn ich das von der Datenbank ziehen würde, wäre das natürlich leichter so zu machen :) aber ich les die Seiten aus auf denen sicher Content befindet. Wüsste jetzt auch programmiertechnisch nicht wie ich das umsetze und wie ich zugriff auf die nötigen Datenbanken bekomme. Ich kanns leider nur so machen soweit meine Fähigkeiten gehen. Grundsätzlich sollte man immer auf diese Seite zugriff haben. Wie ich sehe ist es gewünscht sowohl deutsche als auch englische titel runterzuladen, jetzt ist nur noch die Frage ob auch der Plot zur Folge gewünscht ist.

  • Plot zur Folge musst du dann eben auch zu den ganzen Serien haben... sind ja nicht immer so leicht zu finden.... wenn du es einbaust, dann auf jeden Fall mit einer Hide/Show funktion, da es viele leute, mich eingeschlossen, gibt, die den Plot einer nicht gesehenen Folge nicht wissen wollen...


    Allgemeiner Plot zur ganzen Serie auf jeden Fall, aber das ist dir auch klar^^


    btw. Series Renamer holt die Ep-Titel auch aus datenbanken...


    hier ist die source
    http://code.google.com/p/seriesrenamer/source/browse/


    ist aber in c# geschrieben, ich weiß jetzt nicht was du alles kannst, evtl musst du dich nicht viel einarbeiten um es zu verstehen, selber schreiben kannst du ja trotzdem in deiner sprache... ich weiß ja nicht welche sprachen du kannst^^

  • ok ich schreib auch in c# :)


    damit ich das richtig verstanden hab, der plot zur folge is gewünscht wenn sie als gesehen markiert wurde, aber nicht wenn sie noch offen ist. Den Plot zur Serie an sicht ist klar, der wird ja schon geladen.


    Werde mir mal wenn ich mehr zeit hab den source code durchlesen, danke für den link :), arbeite ja selber mit den serienrenamer. Da ich aber meine Fähigkeiten ausbauen wollte hab ich auch einen Renamer reingebaut, denk wenn ich alle Funktionen miteinander verbinden kann ist alles was man zur Verwaltung von Serien von Anfang bis Ende drin.

  • vielleicht wäre es noch besser wenn man selber auswählen kann "Plot zur Episode immer anzeigen"/"Plot zur Episode anzeigen wenn als gesehen markiert"


    ist ja nur ein flag und spart zeit für leute die den plot immer angezeigt haben wollen..

  • Ich bin zurzeit daran das man sich einen Serienguide (Deutscher & Englischer Titel inkl. deutscher Inhaltsangabe) aus dem internet ziehen kann, darin seine Folgen verwalten und dann die Episoden aus dem Guide in den Renamer laden kann. Dort kann man dann in einem schub Folgen umbennen. Außerdem kann man jetzt im Junkieloader direkt Serien angucken indem man sie von der Platte aus öffnet.


    Es steht noch an:


    - Die Möglichkeit ein Update durchzuführen => Es wird geguckt ob es neue Folgen zum laden gibt bei alten Projekten


    - Eine Config damit jeder selbst einstellen kann was er am häufigsten und am liebsten benutzt


    - Eine neue Struktur die es erlaubt alle bisherigen Projekte zu durchsuchen


    Ich würde gerne von euch wissen ob ihr die Version haben wollt die jetzt fertig ist oder darauf warten wollt bis das andere fertig ist. Kann noch ein paar Wochen bzw 1-2 Monate dauern bis das auch noch geht, deswegen wollt ich euch befragen.


    Bitte postet welche Version ihr gerne möchtet


    Greetz Grisham88