Beiträge von grisham88

    Servus,



    nun is es soweit mein Programm is komplett überholt und hat viele neue Funktionen zu bieten, Anleitungen für die Benutzung könnt ihr in der Config auswählen und bei Youtube ansehen. Hoffe das auch alles ohne kommentierung verständlich ist, bin noch net dazu gekommen alls zu besprechen (is noch TODO). Wenn euch das Pro gefällt bitte dazu abstimmen und auch eure Resonanz an mich schicken wenn ihr wollt. Für weitere Vorschläge bin ich offen. In ein - zwei Monate wird dann die nächste Version folgen die sich an den Windows Style anpasst und die Miniversion überflüssig macht, dazu kommt dann noch die möglichkeit von hoerbuch.in, gwarez.cc und ddl-music.org zu laden. Bald soll es auch eine Homepage zum Prog geben auf der man alle neuerungen, anleitungen und downloads bekommt.



    Version 5 ist funktionsreicher. Sie enthält die möglichkeit einen Renamer zu nutzen, einen Serienguide, Staffeln upzudaten ob es neue Folgen dazu gibt. Projekte zu verwalten und zu durchsuchen. Dazu kommt das man jetzt direkt aus dem Programm, doku/serienjunkies.org und movie-blog dursuchen und die ergebnisse gleich laden kann. Noch im Entwicklungsstadium ist das Plugin des VLC-Players der es erlaubt direkt aus dem Guide folgen zu starten. Zu guter letzt kann jeder User selbstständig über eine Config einstellen wie er das Programm nutzen will.



    DOWNLOAD



    Version 5


    (wichtig!!! alle enthaltenen Dateien sind nötig damit das Programm reibungslos abläuft)



    https://rapidshare.com/files/3315491895/Junkieloader_V5.rar


    https://www.virustotal.com/fil…e02c/analysis/1327793758/

    Hallo zusammen,


    bin zurzeit in der Endphase des Programms das an neuen Features überfüllt ist :). Die Featureauswahl wird erheblich die Nutzung von Serien-/Dokujunkies und Movie-Blog erleichtern. Die Ergebnisse sind durchsuchbar und es ist möglich direkt über das Programm die Junkieseiten zu durchsuchen und die Ergebnisse filtern zu lassen. Es wird eine Config geben und man kann seinen eigenen Skin auswählen. Es wird auch möglich sein seine Videos über den Junkieloader einzusehen, da ich dazu den Vlc-Player einbinden konnte. Sobald das Release fertig ist, werden alle Funktionen hier aufgelistet und möglicherweise eine Website zugänglich sein auf der man sich alles nochmals genauer ansehen kann. Dort werden dann alle Versionen downloadbar und eine Einleitung über Screenshots oder Videos einsehbar sein. Ich hoffe es wird bald soweit sein und das Gesamtpaket kommt gut bei euch an.


    Gruß Grisham88

    Was haltet Ihr von der Idee das man mit meinem Programm Serienjunkies.de direkt durchsuchen kann bzw. sich alle Serien anzeigen lassen kann und die dazu gehörigen Seiten mit den Staffeln. Man kann dann ohne viel rumkopiere die gewünschte Seite laden. Ich denk dann darüber nach alles miteinander zu verknüpfen, sodass die Serienlinks mit dem Serienguide verbunden sind. Man kann dann direkt über das aussuchen der Links den Serieguide anhängen und im Renamer die runtergeladenen Folgen umbennen.


    Gruß Grisham88

    Ich bin zurzeit daran das man sich einen Serienguide (Deutscher & Englischer Titel inkl. deutscher Inhaltsangabe) aus dem internet ziehen kann, darin seine Folgen verwalten und dann die Episoden aus dem Guide in den Renamer laden kann. Dort kann man dann in einem schub Folgen umbennen. Außerdem kann man jetzt im Junkieloader direkt Serien angucken indem man sie von der Platte aus öffnet.


    Es steht noch an:


    - Die Möglichkeit ein Update durchzuführen => Es wird geguckt ob es neue Folgen zum laden gibt bei alten Projekten


    - Eine Config damit jeder selbst einstellen kann was er am häufigsten und am liebsten benutzt


    - Eine neue Struktur die es erlaubt alle bisherigen Projekte zu durchsuchen


    Ich würde gerne von euch wissen ob ihr die Version haben wollt die jetzt fertig ist oder darauf warten wollt bis das andere fertig ist. Kann noch ein paar Wochen bzw 1-2 Monate dauern bis das auch noch geht, deswegen wollt ich euch befragen.


    Bitte postet welche Version ihr gerne möchtet


    Greetz Grisham88

    ok ich schreib auch in c# :)


    damit ich das richtig verstanden hab, der plot zur folge is gewünscht wenn sie als gesehen markiert wurde, aber nicht wenn sie noch offen ist. Den Plot zur Serie an sicht ist klar, der wird ja schon geladen.


    Werde mir mal wenn ich mehr zeit hab den source code durchlesen, danke für den link :), arbeite ja selber mit den serienrenamer. Da ich aber meine Fähigkeiten ausbauen wollte hab ich auch einen Renamer reingebaut, denk wenn ich alle Funktionen miteinander verbinden kann ist alles was man zur Verwaltung von Serien von Anfang bis Ende drin.

    Ja wenn ich das von der Datenbank ziehen würde, wäre das natürlich leichter so zu machen :) aber ich les die Seiten aus auf denen sicher Content befindet. Wüsste jetzt auch programmiertechnisch nicht wie ich das umsetze und wie ich zugriff auf die nötigen Datenbanken bekomme. Ich kanns leider nur so machen soweit meine Fähigkeiten gehen. Grundsätzlich sollte man immer auf diese Seite zugriff haben. Wie ich sehe ist es gewünscht sowohl deutsche als auch englische titel runterzuladen, jetzt ist nur noch die Frage ob auch der Plot zur Folge gewünscht ist.

    Ja das mit dem Renamen weiß ich schon das der das kann, wollt das aber auch in meins einbauen, dann is alles in einem prog drin. Der Hauptaugenmerk hier is für mich dann eher die Serienverwaltung und da is der Aspekt Deutsch/englischer Titel mit SErieninfo die Frage ob das alles gewünscht wird oder ob nur die titel der deutschen reichen?

    Ich bin zurzeit dabei einen Serieguide zu programmieren, der von einer Seite alle Serientitel runterzieht, damit man sie nachher zum umbennen der Dateien nutzen kann. Man soll aber auch diese Serientitel zum verwalten seiner Serien benutzen können. Nun ist meine Frage ob es euch reicht wenn ich nur die deutschen Titel ziehe oder ob ihr auch die Englischen wollt, dazu wäre es dann noch möglich auch den Inhalt der jeweiligen Folge zu ziehen.


    Hoffe ihr antwortet bald und zahlreich


    gruß grisham88

    Ja is ne überlegung Wert, werde als nächstes eine Finalversion rausbringen in der es möglich wird Mini oder Normalfenster zu nutzen und somit nur noch eine Version benötigt wird. Werd dann versuchen ne Updatefunktion mit einzubauen. Glaub das mit dem Plugin wäre schon was cooles, aber dazu muss ich wie gesagt erst java lernen.


    gruß grisham88

    Ich hab das Programm alleinstehend entwickelt, da ich erst vor einem knappen Jahr richtig C# programmieren konnte und meine Fähigkeiten testen wollte indem ich etwas programmiere das mir arbeit abnimmt. Aber naja ich hab gesehen das es auch anderen taugt, deswegen hab ichs stätig weiterentwickelt. Fall ich in nächster Zeit schaffe Java zu erlernen, was ich soweit ich weiß keine riesenumstellung ist, dann werd ich das ganze vllt sogar als eigenständigen downloader erschaffen. Da kann man dann vom Link über dem Download bis zur Archivierung alles machen :), bis dahin werd ich alle Funktionen und Ideen in C# umsetzen wenn ich zeit für das Programm habe.


    Danke für deine Meinung und bin froh für neue Ideen und Anregungen, nur das alles so groß wie jd selbst aufzuziehen is mir noch net gekommen^^


    gruß grisham88

    Black*Dragon*


    Du meinst ein selbstständiges Downloadprogramm?
    Denk dafür reichen meine Kenntnisse nicht, das ich das auch mit den Captchas hinbekommen würde. Ne Idee wäre es allerdings mit den Jdownloader Team zusammenzuarbeiten, da sie in meiner Nähe wohnen. Werd aber erstmal alle Funktionen einbauen die mir noch vorschweben und dann sehen wo der Junkieloader hinführt.


    Hoffe aber trotzdem das dir das Programm taugt und du zufrieden bist?


    Grisham88

    Danke für euer Feedback :), freu mich Belobigungen zu lesen, aber auch Anregungen.



    Barrybaer
    3. "Uploader wählen" wählt leider einzelne Staffeln: verbesserungswürdig


    Wie meinst du das genau? Wenn du meinst du wählst einen Uploader aus und er liefert nur eine Zusammenfassung einer Staffel, das ist gewollt. Normalerweise ist es so gedacht das du Staffel 1 reinlädst und dazu die Links des Uploaders herausziehst. Das Gimmick soll dazu dienen das man genau sagen kann: ich will Größ: 250 MB..... Sprache: Deutsch&Englisch...Das Format... und dann ist das eben der Uploader. Aber eig nicht gedacht nach dem wirklichen Uploader zu filtern.


    Rennert
    Eine winzige Verbesserung: Vielleicht kann man künftig ein Bildchen der Serie mitreinkriegen in Deine Software?


    Was meinst du mit Bildchen der Serie? Es wird immer wenn es auf der Seite ein Bild gibt das heruntergeladen. Man muss nur angeben welches Ergebnis man haben will
    -> Cover/ Serieninfo /Links oder Cover/Links.
    Oder hast du dir etwas anderes vorgestellt?

    Hab hier jetzt mal einen kleinen Screenshotüberblick zusammengestelllt was das Programm kann


    Startansicht
    http://imageshack.us/photo/my-images/192/startansicht.png


    Ergebnis mit Episodenliste
    http://imageshack.us/photo/my-…gebnismitepisodenlist.png


    Ergebnis mit Auswahl des Hosters
    http://imageshack.us/photo/my-…gebnismitauswahldesho.png


    Ergebnis mit Auswahl des Uploaders
    http://imageshack.us/photo/my-…gebnismitauswahldesup.png


    Als nächstes auf der Agenda steht an:


    Version 1, 2 und Mini an Version 3 anpassen
    Komplett neuer Designaufbau mit Tabs
    Neue Funktionen
    - Serienrenamer anhand der Episodenliste und dem Ordner in dem die Serien/Filme etc. liegen
    - Config zur Speicherung von Standardeinstellungen wie: Lieblingshoster, Ergebnis und ggf. Aussehen des Junkieloaders
    - SerienGuide: Möglichkeit Episoden zu verwalten, wenn man sie gesehen hat zu markieren
    - Update-Möglichkeit bereits geladener Staffeln: Wenn man von einem bestimmten Uploader bereits alle Folgen hat kann man überprüfen ob dieser neue Anzubieten an, aber nur möglich für eine Staffel
    - Möglichkeit die verwalteten Episoden, falls die dazugehörigen Folgen existent sind aus Junkieloader zu starten




    Würde gerne Feedback von euch bekommen, was ihr von den Ideen haltet und ob ihr bessere habt