FileUploader (z-o-o-m)

  • Die Preise setzt er da offenbar wahlfrei ein.


    Von $5 - $30 hab ich mittlerweile alles mögliche gesehen.


    Es gibt bei ihm dann auch kein zurück mehr. Entweder man kauft ne neue Lizenz oder schaltet sich mit ner monatlichen Zahlung frei.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Wenn man sich eine neue Lizenz kauft, flattert die Mail nach 2 Wochen wieder ins Postfach.
    Daher bleibt letztlich nichts anderes übrig, als seiner Forderung nachzukommen. :-(


    EDIT: Wenn einer ein ordentliches einfaches Konkurrenzprogramm auf die Beine stellt, würde ich auch was springen lassen. Der zoom kotzt mich nur noch an. :cursing:

  • Nein, ein Problem ist das nicht.


    Aber diese eine Minute wiederholt sich täglich einige male.


    Es ist immer ein Break im Workflow mit den richtigen Einschränkungen und Suchworten dann das aus den Accounts zu holen, was man gerade hochgeladen hat.


    Der File-Uploader ist ja kein schlechtes Programm, sondern sehr durchdacht. Ich hätte auch kein Problem damit für diese Leistung zu bezahlen. Wenn von Anfang an klar und eindeutig gesagt werden würde, dass man seine Lizenz regelmäßig erneuern muss, ja dann ist das eben so.
    Allerdings, wenn ich merke, dass ich bespitzelt werde und man danach versucht Geld aus mir rauszupressen, dann verzichte ich. Derartiges Verhalten erinnert an Schutzgelderpressungen und so etwas würde ich mich ebenfalls niemals beugen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Also ich nutz den zoom auch und geb ihm auch einen monatlichen Betrag.


    Hatte auch mal o.a. Mail bekommen und mich mit ihm in Verbindung gesetzt. Ich kann bisher nichts schlechtes sagen und der Komfort ist natürlich sehr gut.

  • Ich wäre mit simplem FTP ja total happy, wenn es bei UL endlich mal richtig funktionierte!


    Momentan bekomme ich ständig "Authentication Failed", und wenn's denn klappt, sehe ich keine Files, nur leere Verzeichnisse, egal, welches Tool ich nutze (TotalCommander, ftp von DOS, ncftp von cygwin, FileZilla).


    SO kann ich das nicht gebrauchen, und da man von CL (da funktioniert es einwandfrei) nicht remoten kann, nützt mir das nix...


    Ich hab mich deswegen schon einmal fast mit dem Support angelegt, die meinen, es läge ausschließlich an mir, Firewall oder sowas.


    Klar, eine Firewall filtert Dateien aus FTP-Listings raus...


    Narf :cursing:



    GoneFar

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Also ich benutze den FTP-Upload als Einbahnstraße.
    Files reinwerfen, warten bis fertig, auf der Webseite die Links kopieren.


    Für etwas anderes ist das glaub ich auch gar nicht gedacht. Das File-Listing auf dem FTP bildet jedenfalls nicht den Inhalt meines Accounts ab.
    Weder die Ordner noch ist das Listing vollständig.


    Möglich, dass Cloudzer, obwohl offensichtlich auf der gleichen Software aufbauend wie Uploaded, einen anderen Ansatz verfolgt hat und sich der Account via FTP verwalten lässt.
    Bei Uploaded war dies aber afaik noch nie der Fall.


    Authentication Failed kommt immer mal wieder vor, war aber zuletzt eigentlich sehr selten bis gar nicht mehr.


    Übrigens kann man bei CLZ und SO auch bestens via Browser uppen. Ist flotter als per FTP und recht zuverlässig. Außerdem kann man beliebig weitere Files einladen, anders als bei SO.


    Edit: Tatsache, ein Ordner auf dem FTP angelegt erscheint im Acc. Andersrum genau so. Interessant :D

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ja, wenn man nur UL machen will, ist der eingebaute Flashupload echt 'ne feine Sache; was da nur fehlt, ist das "Retry failed", die muß man von Hand raussuchen. Aber so aus meiner Erfahrung ist bis auf den nächtlichen Reconnect, wo dann 2 fehlschlagen, immer alles grün.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Da Pluginbasiert kann jeder der will, nach der Anleitung im Wiki von Neembuu, Plugins beisteuern. Der bessere Name für Neembuu wäre wohl JUploader gewesen :D
    Neembuu ist Java basiert und funktioniert daher auf allem was irgendwie mit Java versorgt wird. Damit werden auch Linux-Server als günstigere alternative zu Windows 2k8 R2 Servern wieder interessant.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Auf den 2. Blick: ich kann "Uploaded.to" als Host nicht auswählen, unter "Hosts (nur mit Konten)" ist alles ausgegraut, obwohl ich 2 Hosts eingerichtet habe...
    Das ist dann doch sehr kontraproduktiv.


    Habe die Leute mal kontaktiert.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

    Einmal editiert, zuletzt von GoneFar ()


  • http://www.wjunction.com/102-f…m-uploader-tool-scam.html