Man braucht nur bei den Extras unter Internetoptionen, Sicherheit die Stufe anpassen. Dort dann hinunterscollen bis der Punkt Download erscheint und dort die 3 Punkte alle aktivieren bei Dateidownload, Automatische Eingabeaufforderung und Schriftdownload. Dann funktionierts.

Rapidshare NEWS Diskussionsthread
- smizz
- Closed
-
-
Sers,
mein Problem ist ähnlich wie das von Petra78, nur dass bei Rapidshare kein Download-Button angezeigt wird?!
Aktuell lade ich Mythbusters, S02 E03. Wenn ich dann auf Download und auf den Part klicke, vorher noch den Captcha korrekt eingebe komme ich auf eine Seite von RS die so aussieht:Wie kann ich jetzt den Part downloaden?
Ich hoffe ihr könnt helfen?!lg fd
-
da wo fett "DOWNLOAD" steht klicken
-
Oooooh Man
hehehehe .. echt übersehen ;P
Ich kenne das RS nur noch wo man auf "kostenlosen Download" klicken musste und dann erscheint so ein Typ mit ner Luftpumpe und man musste warten...Guuut.. nächstes Problem:
Ich klicke dann also auf Download und dann auf "FREE DOWNLOAD" und dann passiert nichts ...oO ??!edit:
.. nach Neustarten von Firefox gings dann endlich. Danke Q -
Mal was gutes zu rs.
Verschenke Pro-Account, der mir von rs aufgezwungen worden ist - noch gültig bis Mai 2012.
Grußhat sich erledigt
-
Momentan werkeln sie wohl wieder.
RUM geht nicht und das Upsys erkennt momentan auch keine RS Links.
-
Jo der JD erkennt auch die Accs nicht mehr
-
Quote from John;413579
Momentan werkeln sie wohl wieder.
RUM geht nicht und das Upsys erkennt momentan auch keine RS Links.
wenn es so ist werde ich wohl heute nichts mehr hochladen.
Dann macht es vermutlich wenig Sinn heute noch etwas im Upsys einzutragen und auf morgen oder Sonntag zu warten.
-
die externen Programme erkennen keine Accounts, darfür rennt der RSM um so schneller![erreicht fast RUM Qualitäten]
-
Quote from Stolper Peter;413577
Mal was gutes zu rs.
Verschenke Pro-Account, der mir von rs aufgezwungen worden ist - noch gültig bis Mai 2012.
Grußnehme dir den aufgezwungen account gerne ab
-
Quote from Optimas;413585
nehme dir den aufgezwungen account gerne ab
Tut mir leid, es war jemand schneller.
Gruß -
Quote from Stolper Peter;413586
Tut mir leid, es war jemand schneller.
Grußmenooo
-
Die Leute von JD haben das Problem inzwischen gelöst, nach einem Update von JD ist wieder alles in Ordnung wird wieder alles erkannt.
-
Mal wieder kein Upload per zoom möglich. Kann das wer bestätigen?
-
Jup
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
-
Sollte sowas öfters vorkommen sollte da ne Regelung geschaffen werden. Ich reich die Epis jetzt ohne RS ein, liegt ja nicht daran das ich RS nicht anbieten will, sondern weil die woghl wieder was vorbereiten.
-
Quote from John;414364
Mal wieder kein Upload per zoom möglich. Kann das wer bestätigen?
Ja, das kann ich absolut bestätigen. Das Problem bestand schon am WE, dauernde Abbrüche, ungefähr bei 25-30 MB. Heute gehts gar nicht mehr.
Quote from JohnIch reich die Epis jetzt ohne RS ein, liegt ja nicht daran das ich RS nicht anbieten will, sondern weil die woghl wieder was vorbereiten.
Hmmm, geht das denn? Ich will schon seit gestern den fehlenden Buddenbrooks hochladen und dann einreichen, was aber an RS (zumindest per zoom) scheitert .....
-
Naja mit dem RSM kann man immer hochladen können, da es als hauseigenes Tool eigentlich immer up2date sein sollte.
Also einfach mal probierenHab ich Dir am WE schon geschrieben RedJohn!
-
Quote from MacLeod;414391
Naja mit dem RSM kann man immer hochladen können, da es als hauseigenes Tool eigentlich immer up2date sein sollte.
Also einfach mal probierenHab ich Dir am WE schon geschrieben RedJohn!
Bin am verlängerten WE mal mit der Familie unterwegs gewesen (schönes Wetter nutzen) und hab mal SJ für 2 Tage zurück gestellt, da das hochladen ohnehin nicht so funktionierte wie ich wollte .....
-
Na dann probiers doch einfach heute .... der Tip mit dem RSM hatte kein Verfallsdatum ...