Kann es sein das bei RS die Vermittluingsvergütung weg ist?
Unter Free Rapids find ich nur noch die Vergütung über Umfragen etc. Oder spinnt mein Browser?
Kann es sein das bei RS die Vermittluingsvergütung weg ist?
Unter Free Rapids find ich nur noch die Vergütung über Umfragen etc. Oder spinnt mein Browser?
Nein, Dein Browser spinnt nicht.
..... leider!
ouh
das ist schlecht
Und wie man es von RS gewohnt ist, still und heimlich.
Quote from Duli;467121Und wie man es von RS gewohnt ist, still und heimlich.
Ihr schaut ja auch alle Fußball und könnt das garnicht merken
Macht die Bundesregierung doch nicht anders
Quote from Bender;467124Ihr schaut ja auch alle Fußball
Ich nicht.
Quote from Bender;467124Ihr schaut ja auch alle Fußball...
Ich auch nicht. Braucht eh keiner ...
Ich auch nicht
Aber ist doch so die weitläufige Meinung:
Wenn viele vollzeit abgelenkt sind, fällt doch garnicht auf, wenn mal wieder was geändert wird :p
RapidShare Invite Friends Commission wurde noch für heute gutgeschrieben. In https://rapidshare.com/#!help/help_faq|MeinRapidShare|InviteFriends ist aber auch keine Info mehr, also sieht nicht gut aus.
R.I.P.
RapidShare Invite Friends
11.05.2011-04.06.2012
well... das suckt.. in paar tagen hätte ich wieder 3000 rapids bekommen...
Noch viel interessanter zu erfahren wäre, was mit den angesammelten Rapids passiert.
Verfallsdatum? Automatische Verlängerung? Verklappung?
Naja, sie haben ja lange genug still gehalten, wurde wieder höchste Zeit den zufriedenen(?) User zu überrumpeln.
Allerdings: ref-Link scheint noch zu funktionieren
ach du Schreck.... das würde ja bedeuten dass sich alle meine Accounts nur bis ca. 2021 verlängern würden....
Na toll, hätte gerade noch ein paar Rapids bekommen. Bin mal gespannt, was sie sich jetzt wiedereinfallen lassen.
Interesting information for all RapidPro customers: We have concluded a cooperation agreement with Call2Pay which means that you can now choose between two providers to buy Rapids through your phone (the other one being PayByPhone/infin-Payment). Just choose Call2Pay as your payment method when recharging your account and follow the instructions. A few clicks later you’re done.
By the way, we have also integrated another partner in the “Free Rapids” section that lets you earn Rapids for free by shopping online, watching videos, completing surveys or signing up for services.
At the same time, we have decided to deactivate our “Invite Friends” programme because it does not fit in our strategy any more. In any case, our goal is to offer a service that users recommend because of its quality and not because of the option to receive some free Rapids for telling your friends to join. Of course, all successful invitations that have been made through “Invite Friends” until May 31, 2012, will still be credited to your account.
Heute kam folgende Antwort vom RS-Service:
QuoteDisplay MoreBesten Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Features Invite Friends.
Bitte beachten Sie, wir haben uns entschieden dieses Feature einzuschalten da es
nicht mehr mit unserer Unternehmensstrategie harmoniert.
Rapids welche Sie noch bekommen hätte, werden noch ausbezahlt sobald dies fällig
werden. Neue werden nicht mehr generiert. Da Sie aber ein loyaler Kunde von
RapidShare sind, werde ich Ihnen zusätzlich noch 6000 Rapids gutschreiben als
Zeichen das Sie für die RapidShare AG als Kunde wichtig sind.
RapidShare wird in Zukunft noch viele neue Features präsentieren, halten Sie sich
daher mittels unsere News Seite auf dem neusten Stand!
Damit dürften auch für die Muttersprachlichen Freunde alle Klarheiten restlos beseitigt sein 😜
Mike
QuoteRapidShare wird in Zukunft noch viele neue Features präsentieren, halten Sie sich
daher mittels unsere News Seite auf dem neusten Stand!
Ein Traum
schau aufs main, da ist RS noch immer pflicht!
(neben UL die primär angzeigt wird)
mfg
QuoteRapids welche Sie noch bekommen hätte, werden noch ausbezahlt sobald dies fällig werden.
bei mir wurden heute mehrere RapidShare Invite Friends Commission gutgeschrieben. ich würde sagen, man wollte nicht warten, bis die jeweils fällig werden und hat alles auf einmal erledigt.
hier auch :p
allerdings sind die angekündigten 3k Rapids als "Entschädigung nicht angekommen, glaub ich
Was heißt edz die news edz genau? Das RS ab sept abgeschafft wird hier?