Anna und die Liebe - wie findet ihr die Story?

  • Klar schaue ich jetzt wieder regelmäßig. :D Die Mia-Story hat mich nicht so interessiert und da habe ich auch rund 4 Wochen verpasst.


    Aber jetzt gehts ja mit Anna weiter und endlich ist die Jonas los. :D


    Leider ist ja diesmal aus dem Vorspann nicht wirklich vorhersehbar, wer denn nun der Neue wird. Stehen ja diesmal 2 Herren zur Auswahl.


    Ich hoffe aber, dass


    a) es nicht eine "Bobby" Sache wird (Jonas lebendig unter Dusche oder so :D)
    b) nicht Enrique der Neue an Annas Seite wird. Den konnte ich schon bei der Mia-Sache nicht ab.


    Ich hoffe, der Neue wird Tom. Der Schauspieler hat was (man merkt, dass der schauspielern kann und nicht das erste Mal vor der Kamera steht bzw. schon geschauspielert hat) und er trägt dunkle/schwarze Klamotten. :D

  • Grml, "...und endlich ist die Jonas los" :D Ich glaub, ich seh schlecht! Das macht mich ja echt sauer, der war so hübsch *gg*


    Ich befürchte ja, dass Vegas der Neue wird... Da haben sich so viele Fans aufgeregt, weil er ihnen so leid getan hat, nachdem Mia weg war, dass es für ihn auch ein Happy End geben muss... Würde sich anbieten...


    Tom kann ich noch nicht einschätzen, der scheint zwar ganz okay zu sein, aber nur ohne diese blöde Tussi, mit der er da eine Affäre oder was auch immer hat... Aber war auch klar, dass wieder Bösewichte in die Serie müssen :D


    Wir können uns nur überraschen lassen, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass viele Fans die Serie ohne Jonas nicht weiterschaun werden...

  • Ich fand Jonas immer Weichei-mäßig. :D Und weg aus der Serie ist er ja nicht.


    Ja, dass Vegas es wird, befürchte ich auch, hoffe aber, dass die Schreiberlinge das nicht so sehen. :D


    Obwohl:


    Annas Ex Alex kriegt Mia
    Mias Ex Enrique würde Anna kriegen.


    Ach lieber nicht.


    Ich denke mal, die Zuschauer werden dabei bleiben, auch die Jonas-Verehrerinnen, weil der ja immer noch dabei ist und sie hoffen, dass er eines Tages den Bobby gibt und Anna das alles nur geträumt hat.


    Da ich ja neben Serienjunkie noch Spoilerjunkie bin, habe ich auf der SAT1 Page schon mal die Spoiler bis zur 600. Folge gelesen.


    Na mal schauen.


    Auf jeden hat Tom Lanford meine Stimme. :D

  • Also den Übergang mit den neuen Schauspielern fand ich für mich etwas zu schnell.
    Obwohl man gerade da einen weichen Übergang schaffen wollte.
    Die einen sind gekommen die anderen waren gleichauf spurlos weg.

    Klar war das eine neue Story her muss, doch überzeugt hat mich das ganze noch nicht so wirklich.
    Die Story gleicht eher einer Berg und Talfahrt, mal passierte was dann war wieder nix los .
    Man merkt irgendwie das den Schreibern der Plan fehlt.

    Die Person Bruo wurde ja auch erst sehr spät enthüllt.
    Und das Vegas da noch auftaucht und n Happy End bekommt,
    na ja, mal schaun....

    Und ich glaub schon das noch was mit Jonas kommen könnte?
    Denn die Chancen hat er ja nicht genutzt zu verschwinden :D Taxi ins Jenseits usw.
    Das es so in die länge gezogen wird hat sicher seinen Grund.

    Es wird auf jeden Fall weniger Zuschauer geben wenn Jonas ganz weg sein sollte...
    da bin ich mir fast schon sicher....

    Aber lassen wir uns da mal überraschen was da noch so kommt.?..

  • Glaub ich auch und deshalb lassen sie ihn ja als Geist rumhüpfen. Jetzt hat er wohl auch noch seine Whoopie Goldberg gefunden (Säufer von der Straße) und kann seiner Frau Botschaften schicken.


    Dass Mia und Alex erst mal weg sind, ist klar => Flitterwochen.


    Lanford und Konsorten wurden jetzt halt eingeführt, damit sie weg können von Werbeagentur hin zur Modebranche.


    Vegas ist erst mal gekränkt wegen Mia und kehrt dann - denke mal so Januar oder Februar - zurück, um Annas erster Lover zu werden nach Jonas, bevor dann Lanford das Rennen macht.


    Oder aber - wenn man das mit dem Vorspann bedenkt - Anna fängt was mit Paloma an. In den anderen Staffeln hat sie ja am Ende immer mit Jonas gestanden und Mia mit Alex und jetzt steht am Ende Anna mit Paloma da. :D


    Aber bitte, bitte, bitte nicht: Jonas macht den Bobby! :D

  • Die DVD Boxen gehen weiter:


    Hallo liebe AudL-Fans,
    das Warten hat nun endlich ein Ende! Ich habe sehr gute Neuigkeiten für euch: Wir planen die Box 15 am 25.03 auf den Markt zu bringen. Ich versuche diesen Termin zu halten. Im schlimmsten Fall, schaffen wird die Veröffentlichung erst Ende April.
    Ich hoffe, ihr freut euch. Vielleicht habt ihr auch Lust bei der Covergestaltung mitzuwirken. Ich kann noch nichts versprechen, aber ich würde euch gerne entscheiden lassen, wie es im besten Fall aussehen soll. Wenn ihr auf facebook Fans von „polyband Medien“ werdet, dann bekommt ihr auf alle Fälle alles mit.


    Na mal schauen, ob sie es auch bis zu Anna-Tom schaffen. :D

  • Ich mags.


    Allerdings scheint gerade irgendwie die Zeit der "Seltsamen" Storylines zu sein.


    Bei einer Romanreihe hat der Held mal eben die Hölle plattgemacht. Dann ist London vor 2 Wochen platt gemacht worden ... Die meisten jammern, ich warte erstmal ab auf was das rausläuft, denn eines is klar: Eine Gruselserie ohne Hölle? Nene, da hat wer getrickst ;)


    Bei AudL gibts wohl keinen Trick, außer das vielleicht jemand im Koma liegt (Wenn dann wohl Jonas der das was man im erzählt falsch deutet) ... Irgendeinen Sinn müssen die ausbleibenden Schwindelanfälle ja haben.


    Und Bobby-Mäßig? Dann wäre Staffel 3 ja sinnlos, wenn ALLES ein Traum wäre. Und dazu ist Bruno einfach zu klasse.


    Aber: Was man so hört soll bei "Reich und Schön" schon so manche Rolle dme Grab entstiegen sein. Am besten nehmen wir Soaplogik nicht so genau.

  • also mir wäre enrique noch lieber als dieser tom.. den typen kann ich einfach nicht ausstehen.. warum weiss ich nicht, ist aber so...
    da mag ich carla sogar noch mehr.... wie wäre es mit einer lesbischen beziehung zwischen zb. carla und jasmin? :-) oder anna und paule :) nein, spass beiseite
    bei diesem derzeitigen grad von "absurdität" wundert mich überhaupt nichts mehr..
    aber genau das gefällt mir auch..
    die story ist für eine telenovela gar nicht so schlecht, die auswahl der schauspieler meiner meinung nach aber schon..
    die manipulation der zuseher erfolgt durch vorgabe, wie man zu sein hat/soll.. auch gut..
    ein wenig fehlen mir aber die "rebellischen teenager" und "problemkinder" wie sie bei "jugendserien" und "familienserien" immer wieder vorkommen..
    das hätte man noch einbauen können.. aber sonst..
    achja, die faltenbildung von paloma während dem reden nervt auch bissel...
    ich werde mir audl nach 590 von 600 gesehenen folgen weiteransehen..

  • Wenn ich das hier so lese frage ich mich ob ich das überhaupt alles gucken soll.
    Habe jetzt über 600 Folgen aufgenommen aber noch keine einzige gesehen.
    Beim Schneiden sehe ich aber das der Typ der vor Wochen gestorben ist, immer noch dabei ist. Seit dem habe ich das Gefühl, dass es ein ganz großer Quatsch ist und es sich nicht lohnt mit Anna überhaupt anzufangen.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)