Verbesserungsvorschlag

  • erst mal ein dickes danke vorneweg, dieses board ist meine lieblingsseite und das beste wenn man auf suche nach raren Serien ist!
    hätte da noch einen kleinen verbesserungsvorschlag fuer die thread-übersichtsseite bei den useruploads:
    könnte man da nicht eine Mini-spalte noch einfügen (so wie die Smileyspalte) in der anhand von 3 symbolen man direkt den Bearbeitungsstand der uploads eines threads ersehen kann?
    zB: 1. ein '-' oder 'A'-Zeichen o.ä. bedeutet 'in (A)rbeit': Thread ist noch in Arbeit, es wird noch upgeloadet, Staffel/serie noch nicht komplett
    2. ein Häkchen oder 'V'-Zeichen o.ä. bedeutet: 'upps (V)ollzählig': Thread-sollvorgabe der upps (alle machbaren) erreicht, serie konnte aber nicht komplettiert werden
    3. ein '+' oder 'K'-Zeichen bedeutet: 'serie (K)omplett': alle upps komplett + Serie ist komplett vorhanden
    die Zeichen könnte der Threadersteller über die Bearbeitungsfunktion im Eröffnungspost setzen+ändern können oder der Moderator nach sichtung eines Uploads-komplett-Posts in einem Thread
    Wär doch prima, dann muss man nicht immer jeden thread öffnen und nachlesen wenn man wissen will wie der uploadstand einer serie ist sondern sieht direkt in der Übersichtsseite den ungefähren stand und man weiss direkt wann es sich lohnt reinzugehen um downzuloaden (wenn das häkchen oder das + erscheint...)
    GR33+z

  • naja vorallem sind die sachen eh dann meist auf der main
    und wenn nur fürs forum, sind das eh seltene exklusive sachen, wo man doch mal nachschaun darf, obwohls tagelange arbeit nach sich zieht..


    aber sollte sich ein Depp finden, wer die sachen ausfüllt, gerne
    ich werd aber sich nicht meine sachen suchen und abhaken, wenns fertig is..

  • Im Grunde wäre das nur für diejenigen eine Hilfe, die hauptsächlich komplette Staffeln laden.
    Das ist aber meistens überflüssig, da fertige Staffeln ja eh meistens sofort auf die main kommen.


    Für diejenigen, die mehr oder weniger regelmäßig die neuesten geuppten Episoden laden, ist das nutzlos, weil sie eh nachschauen, ob neue Episoden vorhanden sind.


    Ich sehe da also eher keinen großen Mehrwert.


    BTW: Wie soll man kennzeichnen, wenn eine oder mehrere Staffeln komplett sind, die Serie selber aber noch nicht?