Beiträge von gandul

    Rippen von Maxdome ist schwierig da die wmv-dateien DRM-geschützt sind. geht nur mit Screencapturing (schlechte quali, stockende wiedergabe) oder mit Progis wie unDRM (nur in Verbindung mit Rollback auf Windows Media Player 10). oder dein Laptop/PC hat glücklicherweise nen analogen Videoausgang (zB. s-video)...in Zukunft wirds wohl nur noch mit screencapturing oder viedeo-out gehen wenn die genau wie videoload auf's alleinige Playback mit silverlight-player umstellen, der ist meines wissens anders nicht zu knacken an die streams kommt man da anders als bei flv oder wmv-streams nicht mehr heran..zumindest nich mit den üblichen streamrippern wie bei youtube o.ä

    erst mal ein dickes danke vorneweg, dieses board ist meine lieblingsseite und das beste wenn man auf suche nach raren Serien ist!
    hätte da noch einen kleinen verbesserungsvorschlag fuer die thread-übersichtsseite bei den useruploads:
    könnte man da nicht eine Mini-spalte noch einfügen (so wie die Smileyspalte) in der anhand von 3 symbolen man direkt den Bearbeitungsstand der uploads eines threads ersehen kann?
    zB: 1. ein '-' oder 'A'-Zeichen o.ä. bedeutet 'in (A)rbeit': Thread ist noch in Arbeit, es wird noch upgeloadet, Staffel/serie noch nicht komplett
    2. ein Häkchen oder 'V'-Zeichen o.ä. bedeutet: 'upps (V)ollzählig': Thread-sollvorgabe der upps (alle machbaren) erreicht, serie konnte aber nicht komplettiert werden
    3. ein '+' oder 'K'-Zeichen bedeutet: 'serie (K)omplett': alle upps komplett + Serie ist komplett vorhanden
    die Zeichen könnte der Threadersteller über die Bearbeitungsfunktion im Eröffnungspost setzen+ändern können oder der Moderator nach sichtung eines Uploads-komplett-Posts in einem Thread
    Wär doch prima, dann muss man nicht immer jeden thread öffnen und nachlesen wenn man wissen will wie der uploadstand einer serie ist sondern sieht direkt in der Übersichtsseite den ungefähren stand und man weiss direkt wann es sich lohnt reinzugehen um downzuloaden (wenn das häkchen oder das + erscheint...)
    GR33+z

    Da ich ausser einem Uralt-request von 2008 keinen neuen gefunden habe und auf der Main alle bis auf ein Folge unvollständig sind (je 1 - 3 der part.files pro Folge sind bei rapidshare down) und es auch keinen Uploadthread zur Serie gibt stelle ich hier noch mal eine Nachfrage zu:
    Die Bluffers
    Könnte jemand die fehlenden Folgen 1-6 und 8-13 noch mal reuppen?
    Vielen Dank im Voraus...

    Also, wenn Bart Simpson ein Grufti-Punk wäre, dann vielleicht!
    Invader Zim ist viel abgedrehter und schriller als die Simpsons die dagegen wie Normkost wirken (wenn dann wäre auch der Vergleich zu Futurama eher passender...).
    Allein schon vom Zeichenstil her und der Liebe zum Detail bei den Chara's und Bildhintergründen.
    Habe selten so einen fantasiereichen bildgewaltigen Cartoon gesehen wie Invader Zim...

    Dark, dirt und durchgeknallt! ...sage ich nur zu dieser Serie die auch eine meiner absoluten Lieblingsserien ist..
    Es gibt übrigens ein makabres Schwänklein dazu was ich letztens durch Zufall im Netz gefunden habe, es begab sich also folgendes: Jhonen Vasques der congeniale Macher der Serie wollte den schrägen Roboter GIR der ja des öfteren auf obskure Alleingänge sich machte in einer Szene blutüberströmt nach Hause kommen lassen was aber die Leutz von Nick garnicht so toll fanden und ihm die Szene daraufhin strikt untersagten. Was machte Vasquez daraufhin? Als Protest baute er die Szene in Einzelframes zerhackt quasi versteckt mit in die nächsten Folgen ein so das sie mit dem normalen Auge so gut wie gar nicht erkennbar ist. Mit einem guten Videoeditor und viel Geduld lassen sich die Sequenzen aber finden, mehr dazu findet ihr in folgendem Artikel >>>hier<<< und nun das vesteckte Bild des blutüberströmten GIR:


    Könnte vielleicht jemand die Serie Monster Allergy (lief bis vor kurzem bei orf1 glaube ich..) hier uppen?
    Vielen Dank...
    ansonsten suche ich auch noch: Kappa Mikey, Kong the animated, Dork - Jäger aus dem All, Emma Alien, Atomic Betty, Ned's Bösenachtgeschichten (beide Disney..), Geheimcode Gittigitt, Die Sternenjäger, Flint Hammerhead, Samurai Pizza Cats, SpaceGhost & Dinoboy und Sealab 2021/2022