Alles Betty Staffel 3

  • Hallo Ihr lieben,
    bei der 4 Folge der Serie Alles Betty der 3 Staffel (Betty Suarez Land) fehlen am Anfang ca.15 Min. Das Ende der Episode ist ausserdem doppelt (Nach Werbung kommen noch mal die letzten Minuten). Vielleicht kann jemand diese Folge noch einmal neu Uppen, wenn vorhanden.


    Liebe Grüsse Sim

  • Ein nochmaliges uppen der selben Version wird wohl nix bringen da wohl dort der selbe Fehler vorhanden sein wird. Eine andere Version gibt es auch nicht.
    Man sollte also mit dem zufrieden sein was da ist, bis es eine Retail-Versin gibt.

  • Ok also dann hier noch einmal genauer



    Link auf der Hauptseite:Serienjunkies » Alles Betty!
    Serientitel:Alles Betty
    Staffel(n):3
    Episode(n):4
    Hoster:rapidshare
    Name des UploadersTHX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:Bei der angegebenen Episode fehlen ca. 15Min vom Anfang, nach Werbung sind die restlichen minuten des teiles nochmal doppelt zu sehen.

  • Zitat von Simbalion;345335

    Hallo Ihr lieben,
    bei der 4 Folge der Serie Alles Betty der 3 Staffel (Betty Suarez Land) fehlen am Anfang ca.15 Min. Das Ende der Episode ist ausserdem doppelt (Nach Werbung kommen noch mal die letzten Minuten). Vielleicht kann jemand diese Folge noch einmal neu Uppen, wenn vorhanden.


    Liebe Grüsse Sim


    danke das du es gemeldet hast. mir wäre das erst in monaten aufgefallen.
    ich schaue immer erst wenn eine staffel komplett ist und ich dann lust drauf habe.
    biba der_sammler

    Besitzer von zwei Torten und drei Christstollen.

  • Ich kann den Fehler nur bestätigen.
    Es fehlt der ganze vordere Teil, dafür ist die letzte Hälfte doppelt vorhanden und zwischendurch ist noch eine längere Szene aus der Comedyserie Reba drin.
    Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist.
    Man sollte eventuell diese Folge auf der main als unvollständig markieren, damit die Downloader vorgewarnt und dann später nicht enttäuscht sind.