Stargate SG-1 Encodebeschreibung

  • keinen guten Tag!
    Ich bin nämlich angepisst.


    warum?
    weil ich wiedermal durch FALSCHE Encodebeschreibung Downloadvolumen beim rs.com Account verschwendet habe!


    wodurch?
    man gehe auf Serienjunkies » Stargate SG-1 ? Staffel 3 ? DVDRip ? Xvid/DVDR/DVD9


    macht Rechtsklick gleich auf E01 beim Abschnitt "Dual Language AC3" weil man denkt:" ahaaa, auch English AC3"...kopiert den Link gibt Captcha ein und lädt mit JDownloader runter, startet die .avi kacke und wenn man beim ffdshow die Englishe Tonspur auswählen will kommt eine MP3 kacke anstatt das tolle AC3.
    Der Höhepunkt ist ja auch noch, wenn man Diese tatsächlich auswählt, crashed der WMP11 UND der MPC HC x64.
    Mein Codecpack ist das vom Shark007, was sowieso cccp und den klite crap in die Mülltonne befördert.


    und JA, ich kann alles andere damit abspielen.


    Ihr solltet diese Dual Langage AC3 Abschnitt komplett löschen, denn kaputte Videofiles brauch man sich echt nicht antuen.


    Und noch was anderes:


    Bitte überall wo ein Subtitle dabei ist, den auch angeben.
    Genauso wie die Tonspurart!!!
    Denn ich habe gestern, weil ich dachte DVD9 ist natürlich besser als DVDR, das dort evtl. mal ne Eng AC3 ist von Stargate SG-1 Season 2 DVD1 aber auch nur ollet Stereo.


    Wenn man nicht weiss ob das oder dieses Subtitles hat, verschwendet man automatisch Downloadvolumen wenn man pech hat, das kostet widerrum unnötiges Geld, was widderum dazu führt, das weniger auf eure Seite gehen.

  • Dann hol dir deine Sachen bei Amazon, da iss es billiger.
    Und wenn auf ner DVD nur ne AC3 2.0 drauf ist dann iss es eben so.

  • Zitat von Duli;344383

    Dann hol dir deine Sachen bei Amazon, da iss es billiger.
    Und wenn auf ner DVD nur ne AC3 2.0 drauf ist dann iss es eben so.


    Lern du erstmal lesen bevor du sonen Mist schreibst.
    Ich spreche von Stereo, nicht von AC3 2.0


    ~~~
    Nein dort war nur die .avi drinne.

  • ok dann eben deutlicher ausgedrückt.
    ich spreche nicht von ac3 2.0 sondern mp3.


    was ich lachhaft finde ist, dass hier alle anderen außer dem serienfreaks team reinschreiben und das dürfen.

  • Zitat von brille;344413

    was ich lachhaft finde ist, dass hier alle anderen außer dem serienfreaks team reinschreiben und das dürfen.

    ja was genau soll das serienfreaksteam denn hier machen? Klär mich doch bitte auf.



    edit: Und im Übrigen gibt es einen Thread für sowas. Sogar 2Threads über deinem und farblich gelb unterlegt.
    http://board.serienjunkies.org…e-qualit%E4tsangaben.html


    Aber hey, scheiß drauf, dein Ton is eh unter aller Sau, also warum solltest du nicht deinen eigenen Cholerikerthread bekommen :) Hier gibts für alle was

  • Die serienfreaks haben kein Forum.


    MacLeod gehört zum Team. Ich auch, also poste ich mal.



    Zitat

    Denn ich habe gestern, weil ich dachte DVD9 ist natürlich besser als DVDR, das dort evtl. mal ne Eng AC3 ist von Stargate SG-1 Season 2 DVD1 aber auch nur ollet Stereo.


    Sowas erfährt man u.a. in den Amazon Rezessionen.



    Zitat

    verschwendet man automatisch Downloadvolumen wenn man pech hat, das kostet widerrum unnötiges Geld,


    Wer clever ist und nen Netload Account sein Eigen nennt verschwendet nie Downloadvolumen.


    Zitat

    Der Höhepunkt ist ja auch noch, wenn man Diese tatsächlich auswählt, crashed der WMP11 UND der MPC HC x64.
    Mein Codecpack ist das vom Shark007, was sowieso cccp und den klite crap in die Mülltonne befördert.


    Das ist in der Tat schei...
    Haste mal den VLC Player getestet? Ich bin der Meinung bei so ner beliebten Serie hätte es da schon mehrere Beschwerden im Board gegeben.



    PS:Mit einem netteren Umgangston deinerseits wäre die Motivation der User sicher höher dir zu helfen.

  • Zitat von smizz;344422

    Schon in dem Moment war der Fehler bekannt.


    Ich wollts auch schon sagen, habs mir aber verkniffen :D
    Manche Menschen vergöttern ja die achso tollen Codecpacks. Die werden dann teilweise militant, wenn man was dagegen sagt...

  • Zitat von brille;344380

    Denn ich habe gestern, weil ich dachte DVD9 ist natürlich besser als DVDR, das dort evtl. mal ne Eng AC3 ist von Stargate SG-1 Season 2 DVD1 aber auch nur ollet Stereo.


    Zitat von brille;344413

    ok dann eben deutlicher ausgedrückt.
    ich spreche nicht von ac3 2.0 sondern mp3.


    Eine DVD9 mit einer MP3-Tonspur?
    Haben die Illuminaten jetzt auch schon SJ unter ihre Kontrolle gebracht?

  • gut ok ich hab nich nachgedacht beim schreiben.
    Emotionen leiten lassen ist halt einfacher ;P


    Ja also es ist so:


    die dvdr und dvd9 releases haben nur ac3 2.0 anstatt wie der pilotfilm 5.1(der sogar besser ist der ton als bei manchen der heutigen Zeit)


    und von wegen Codecpack soll der Fehler sein, keine Ahnung, aber mitm VLC guck ich nur DVD Ordner, denn bis ich es mal geschafft hab mit dem Equalizer umzugehen, hab ich beim wmp11 x64 oder mpc x64 gleich mehrere FOlgen oder gar Seasons hinter mir.


    wegen dem Anmelden um zu fragen: das wäre gar nicht erst nötig, wenn man gleich beim Eintragen die nötigen Mediainfos liefern würde.


    super Vergleich: hd-area, die sind zwar viel langsamer als Ihr, von Navigation her etc, aber liefern fast immer alle Infos zum Release die man benötigt.


    wie gesagt, mit vlc nicht getestet, gleich deleted.

  • Du solltest auch mal beherzigen was man schreibt:



    Zitat

    die dvdr und dvd9 releases haben nur ac3 2.0 anstatt wie der pilotfilm 5.1(der sogar besser ist der ton als bei manchen der heutigen Zeit)


    Zitat

    Sowas erfährt man u.a. in den Amazon Rezessionen.


    Stargate Kommando SG 1 - Season 3 Box (6 DVDs): Amazon.de: Richard Dean Anderson, Michael Shanks, Amanda Tapping: DVD & Blu-ray
    Stargate Kommando SG 1 - Season 3 Box (6 DVDs): Amazon.de: Richard Dean Anderson, Michael Shanks, Amanda Tapping: DVD & Blu-ray


    # Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)


    Und jetzt sag mir mal, wo der Uploader nen 5.1 herzaubern soll?


    Zitat

    wie gesagt, mit vlc nicht getestet, gleich deleted.


    Tja, das kann man nicht ändern.

  • John?


    Dir ist schon bewusst, dass ich von der Englishen Tonspur rede?
    Den Deutsch crap brauch ich garnicht.


    Frag ich deshalb, weil du die deutsche Tonspur rot gemacht hast.
    Aber danke fürs Auflisten, Season 1-2 sind noch ac3 2.0 eng und ab season 3 gibts 5.1 genuss.


    naja, aus fehlern lernt man.
    ohne richtig zu recherchieren kann man relativ viel meckern bzw. schreiben/kritisieren ^^.


    ABER das mit den zuwenug mediainfos bleibt!
    Das solltet ihr in den Griff kriegen.

  • Zitat

    Dir ist schon bewusst, dass ich von der Englishen Tonspur rede?


    OK, das wäre in der Tat unsinnig bei ner DVD9 aus ner 5.1 ne 2.0 zu machen. Ich test es jetzt aber nicht, mit meiner Leitung dauert das ewig bis ne DVD9 unten ist.


    Wenn dem aber so ist könnte die DVD9 natürlich malein QU vertragen.

  • ich lad ja alle staffeln runter, die 1. dvd von der 3. sollte heute mindestens fertig werden.


    ich versteh das auch nicht.
    staffel 3 e01 wo angeblich dual language ac3 ist ist nur mp3 english und der stream ist auch noch kaputt, weil sonst wäre kein crash gekommen, da ich normale mp3 lieder etc. eigentlich alles abspielen kann mit wmp11/mpc hc.


    ich bitte das team sich einfach mal die s03e01 zu saugen vom dual language ac3 abschnitt und es selber zu testen, um zu sehen, das ich die wahrheit sage.


    ob die dvd9 dann auch nur 2.0 hat oder 5.1 wie bei amazon angegeben, werde ich natürlich berichten.

  • Bei den Avis ist die AC3 Datei meistens als Extra Datei dabei. Integriert ist sie glaub ich selten. Vielleicht wurde einfach nur vergessen, sie beizufügen oder ausversehen eine falsche Angabe gemacht.


    Bei Amazon haben sie wegen dem Ton öfters falsche Angaben. Steht dann auch zumeist in den Kundenrezensionen. Da solltest du mal lesen, denn DVD9 ist immer untouched und wenn 5.1. vorhanden war, ist es da auch. Wenn allerdings die Original DVD das auch nicht hat, kann da auch kein 5.1 sein.


    Wegen Traffic: Einfach in der Happy Hour saugen, zwischen 2 und 10 Uhr. Da werden nur 10 % des Traffics abgezogen. Bei 9 GB also lediglich rund 900 MB.