Hey Leute...und gleich eine Frage zum Start!

  • Interneterin
    du beschwerst dich, daß du hier gemobbt wirst, aber übernimmst einfach mal den Thread von Silent_K für deine Selbstdarstellung ? Wie geht das zusammen ? Mobbst du jetzt Silent_K ?


    Außerdem, wie kommst du dazu Bender verbal anzugreifen mit derart unflätigen Aussagen ?

    Zitat von Interneterin;344137


    Wer keine Ahnung hat einfach mal die Schnauze halten.


    Nur weil du ein Hardcore WinRAR Nutzer bist, heißt es nicht, dass WinRAR keine Nachteile hat.


    Wobei Bender nicht behauptet hat, daß WinRar keine Nachteile hat.
    Unter Übrigens: hat Bender einiges an Ahnung und auch schon vielen Usern weiter geholfen.


    [BackToTopic]


    Herzlich Willkommen hier am SJ-Board Silent_K !
    Schön, daß du dein Problem in den Griff bekommen hast !

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen und ignorier er, sie, es einfach!

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Zitat von Interneterin;344144

    Tja dennoch ist 7zip Laienfreundlicher und viel unkomplizierter, als das langsame WinRAR.
    Eine Datei mit 350MB entpackt mir WinRAR in 4 Minuten.
    Und 7zip und 1,5 Minuten.


    was hast du für einen rechner ? machst du das auf dem handy ?
    habe das gerade mal bei mir getestet. 350mb in 8 sekunden (winrar).
    wenn ich länger zum entpacken brauchte als der download dauert, würde ich nie eine serie holen.



    ps.: sowohl winrar als auch 7zip haben ihre vorteile.
    habe ich vergleicht

    Besitzer von zwei Torten und drei Christstollen.

  • Davon abgesehen Welchen Packer man benutzt haben wir hier nun mehrmals drauf hingewiesen das J-Downloader alles macht ! Da brauchste dann kein Packer mehr. Macht der alles alleine mußtte noch nicht mal gucken ob altes oder neues PW. Auch das Downloaden als Free User ist mit J viel einfacher.

  • Schluss jetzt, jeder soll einfach den Entpacker nehmen, mit dem ER am besten zurecht kommt.


    SO: Herzlich willkommen hier im Board Silent_K und schön dass du das Problem lösen konntest. Ist nicht einfach, hab am Anfang auch ein bißchen gebraucht um das zu checken :)


    P.S.: Vllt biste bald hier der Experte von uns :D